Süße Carolina mit Brille im Haus Berger
#1
Frage 
Kontaktdaten
Carolina
Kaiserallee 147
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Ist die Dame bekannt?

Meine Daten:

Alter: 20
Konfektion: 38
Oberweite: 75 B
Intim: Rasiert
Größe: 160
Gewicht: 60
Schuhgröße: 36
Raucher: Ja
Busen: Naturbusen

Meine Angebote für dich:

Geschlechtsverkehr, Französisch, 69 20 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, Ein Piccolo gratis, Französisch, Körperküsse, Spanisch, 69, GF6, Mastur***, Massage 30 Min für € 80
Ein Piccolo gratis, Französisch, Body-to-Body Massage, 69, GF6, Geschlechtsverkehr 2x, Massage 45 Min für € 100
Französisch, Body-to-Body Massage, Zwei Piccolo gratis, Körperküsse, Ein Extra inkl. Fußerotik o. gemeinsam duschen, 69, GF6, Geschlechtsverkehr 2x, Mastur*** 60 Min für € 130
Französisch, Körperküsse, Spanisch, Eine Flasche Sekt gratis, 69, Zwei Extras inkl. Striptease o. Facesitting, GF6, Dirty Talk, Mastur***, Massage 60 Min mit Pool für € 150

Bilder:

[Bild: ME12JIO7_t.jpeg] [Bild: ME12JIO8_t.jpeg] [Bild: ME12JIO9_t.jpeg] [Bild: ME12JIOA_t.jpeg] [Bild: ME12JIOB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,Legal123
#2
Zwei Details habe ich vergessen.

Treffpunkte: Besuchbar
Sprachen: Deutsch Basic, Englisch, Rumänisch
Zitieren
Es bedanken sich: Legal123
#3
Da meine Anfrage nicht beantwortet worden ist, habe ich mich „geopfert“ und eben für Sonntag (die letzte Chance) einen Termin bei der SDL gebucht.
Bericht folgt dann nach Vollzug;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,soundstor
#4
Aus Zeitgründen kann ich jetzt keinen Bericht schreiben.
Die Maus bekommt von mir 99 von 100 Punkten, also ein klare Empfehlung.
Bucht sie, solange sie noch da ist. Die Uhr tickt...
Bericht folgt morgen...
Zitieren
#5
Nachfolgend mein ausstehender Bericht.
Ich habe Carolina ohne Vorkenntnisse zur Person für 45 Minuten gebucht, mich also nur auf mein Intuition verlassen und wurde zu keiner Minute enttäuscht.
Die süße Maus sieht aus wie auf den Bildern, ist 21 und wie den Sprachkenntnissen zu entnehmen aus Rumänien Ihre Deutschkenntnisse sind eher bescheiden. Deshalb wurde aus einem Mix aus Englisch und Deutsch kommuniziert.
Das Girlie ist nicht skinny. Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur. Dem einen anderen Dreibein wäre die Schwungmasse zu viel. Ich mag es allerdings, wenn die SDL eine frauliche Figur hat und man sich bei körpernahen Dienstleistungen (ich weiß, dass diese Formulierung zum Unwort des Jahres wird) nicht gleich einen Splitter einreißt.
Sie war kurz nach 15:30 Uhr noch Tagesjungfer, was wahrscheinlich dem Bedenken der Mitstecher in der aktuellen Situation geschuldet ist.
Nach kurzer Abklärung meiner Wünsche und Geldübergabe habe ich mich am Waschbecken frischgemacht. Die Mädels im Haus Berger kommen sowieso frisch geduscht zum Kunden. Da braucht man sich zur Hygiene keine Gedanken zu machen.
Die ersten 15 Minuten habe ich ausschließlich zwischen ihren griffigen Schenkeln gelegen und meine Zunge und hat das Eingangstor der Maus verwöhnt. Sie hatte mir bereits im Vorfeld erzählt, dass sie selten einen Orgasmus hat, was sich auch bestätigt hat, soll heißen, dass sie trotz merkbaren und spürbaren Genuss ihrerseits nicht gekommen ist. Interessant fand ich, dass bereits nach wenigen Minuten unserer Hände ineinander lagen, wodurch ein Feeling aufkam, als ob man sich schon lange kenne.
Nach einem sehr gekonnten und gefühlvollen Blaskonzert habe ich dann in der Missionarsstellung eingelocht, wobei ich ihre Beine auf meinen Schultern gelegt habe, da ich diese Art des „Eindringens“ als sehr intensiv empfinde und mehr Gripp verspüre. Die Maus ist übrigens nicht sehr eng, was mich bei ihrem zarten Alter schon etwas irritiert hat. Toll fand ich, dass sie zu jeder Zeit der Buchung Augenkontakt gesucht hat und immer ein Lächeln auf dem Lippen hatte (außer beim Blasen;-)).
Das Blaskonzert und der Verkehr haben weitere 15 Minuten in Anspruch genommen. Da ich recht gut unterwegs war, hatten meine Nachfahren trotz intensivster Bemühungen ihrerseits noch nicht das Licht der Welt erblickt, sodass sie in meinem Arm liegend den Sack auf meinen Wunsch hin mit der Hand geleert hat.
Das Ergebnis ihrer Arbeit wurde dann von Carolina brav entsorgt. Da wir noch 10 Minuten Zeit hatten, hat sie mich noch etwas massiert. Für eine unerfahrene 21-jährige SDL war das gar nicht so schlecht.
Der einzige negative Punkt für mich war, dass sie mir zu extrem geschminkt war, was sie überhaupt nicht nötig hat, da sie wie schon mehrfach erwähnt sehr attraktiv ist. Das ist jetzt aber Jammern auf recht hohem Niveau.
Fazit:
Eine sehr attraktive Maus, sehr serviceorientiert und eine ganz Liebe. Wie gestern bereits geschrieben klingelt der C-Wecker heute Abend 23:59:59. Der geneigte Interessent sollte sich ab 10:00 Uhr auf den Weg machen.
Nach der Verabschiedung habe ich noch 15 Minuten mit der Hausdame Michelle über die letzten Monate und die gute alte Zeit gequatscht. Wir kennen uns schon einige Jahre, sodass ein gewisses Vertrauensverhältnis existiert und man schon mal über Internes redet.
Michelle ist die einzige Hausdame in den letzten Jahren, die ihrem Job gewachsen ist, obwohl sie körperlich recht klein ist. Manche Hausdame sollten lieber die Beine breit machen, als die Kümmerin zu spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,memphis,Thomas071,soundstor,pfl.,Pleased,DrumStick