Candy, Neumünster, Mittelstraße 23a
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Candy
Mittelstraße 23a
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174-4366689
https://sexnord.net/profile/685644/candy
Karte Anzeigen
Ich habe gestern Candy in NMS besucht. Auf gut Glück in die Mittelstraße 23a und bei Candy geklingelt. Kurz darauf wurde von ihr geöffnet und sie führt mich zu den Preisverhandlungen in das Verrichtungszimmer.
Die Lokation war mir bisher unbekannt, ziemlich diskret in einer Mischbebauung mit annehmbaren Parkmöglichkeiten. Etwas ungewöhnlich war, dass man vom Eingang in den Flur und dann in eine Art Wohnküche kommt von der es zu Bad und den Zimmern der Mädchen abgeht. Mein erster Eindruck: Wo bist du denn hier gelandet. Alles recht einfach eingerichtet aber sauber. Das VZ war ausreichend groß, mit Bett, Sofa, schön hell. Im Badezimmer gab es eine Badewanne, Waschbecken und ausreichend frische Handtücher. Aktuell arbeiten dort 3 Mädels und eine Transe.

phone: 0174-4366689 0174/4366689 01744366689 0174 4366689
Andresse: 24534 Neumünster, Mittelstr. 23a
Größe: 165-168
Alter: 20
Brüste: 85 b natürlich
Konfektion: 34-36
Gewicht: 53-54 Kg
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Intim: rasiert
Nationalität: Osteuropäisch, rumänisch
Meine Sprachen: deutsch

Bei Candy handelt es ich zweifelsfrei um das Mädel aus den Anzeigen. Sie begrüßte mich ganz in schwarz, BH, Slip und einem dünnen Überwurf. Wenn das was die spärliche Kleidung verdeckte so war wie das was ich erkennen konnte erwartete mich ein absoluter Traukörper.

[Bild: 11079193-A3.JPG?h=1664517100][Bild: 11079193-A6.JPG?h=1664517100]

Die Preisverhandlungen gingen schnell und unkompliziert über die Bühne: 15 Minuten für 50,-€, 30 für 80,-€ und 60 für 120,-€.
Sie wies mich sofort darauf hin, dass alles mit Kondom (leider die blöden dicken Roten) sei. Auf Nachfrage wurden ZK, Küssen auf den Mund Fingern verneint. Ein Dämpfer, der mich kurz überlegen ließ ob ich lieber zu Jessy in Nummer 21 direkt gegenüber gehen sollte. Bin dann aber doch geblieben, weil Candy einfach zuckersüß, freundlich und gut gelaunt war. Also 80,-€ für 30 Minuten übergeben und ab ins Bad. Candy wartete derweil auf dem Flur auf mich.

Zurück im Zimmer, ich schon nackig, legt sie das Wenige welches sie trug ab und mir blieb die Spucke weg. Was für ein Traumkörper, jung, knackig, schlank aber nicht dürr. Nach vorsichtigem Abtasten im Stehen vor dem Bett und vielen Körperküssen wechselten wir aufs Bett. Sie kümmerte sich händisch um klein Hardy und bekleidete ihn mit dem Mund dem roten Gummimantel. Es begann ein eher standartmäßiges Französisch, bei dem leider auch nicht besonders viel von ihrem Zungenpiercing zu spüren war. Alles in allem war es aber ok und da sie seitlich neben mir kniete konnte ich sie überall anfassen und streicheln. Sie wollte dann einlochen, was ich aber verhinderte indem ich sie zu Facesitting zu mir hochzog um ihre kleine, sehr schöne, saubere, etwas stoppelige Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Hierbei vermittelte sie unter nicht übertriebenen Gestöhne den Eindruck es würde ihr gefallen. Ein Orgasmus wurde dabei von ihr nicht erreicht/vorgespielt. Anschließend lochte sie in der Hocke ein und ich konnte ihren Traumkörper genießen. Dabei war sie sehr ausdauert und engagiert. Es folgte der Wechsel zu Doggy. Welch ein Anblick war dieser knackige Hintern mit der schmalen Taille, zumal sie über einen Spiegel immer wieder Blickkontakt suchte und ich ihre kleinen leicht schwingenden Titten immer schön im Blick hatte. Sie hielt nicht nur gut dagegen, sondern machte richtig gut mit. Zum Abschluß dreht ich sie auf die Seite, ein Bein zwischen meinen, das andere an meiner Schulter. So konnte ich die Bewegungen von klein Hardy in ihrer Schnecke schön beobachten. Dabei war es möglich ihren Kitzler mit dem Finger zu streicheln und ihre kleinen geilen Titten zu kneten/streicheln. Letztendlich noch ein Wechsel in die Missi und an ihre Brüste knutschend das Kondom gefüllt. 
Entspannt auszucken war keine Problem. Es folgte die Säuberung durch Candy und anschließend (da noch Zeit war) eine recht angenehme Massage.

[Bild: m720_61a3925c4cab5012f4ed384bcb818d5a4d5...a8ed3d.jpg][Bild: 11079193-A1.JPG?h=1664517100]

Zurückblickend eine gute Nummer mit einer sehr hübschen jungen Frau, die sich an die getroffenen Absprachen hält und sehr engagiert bei der Sache ist. Abzüge in der B-Note gibt es weil keine ZK im Angebot waren und leider kein Girlfriendgefühl aufkam. Der Besuch war auf jeden Fall die 80,-€ wert und ich würde sie wieder besuchen wenn nicht die Anfahrt über 35 Kilometer wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,Cyper,Raubritter,morten,Mettenhof2021,rabatz16,ichausKiel,treg,papa,sch.sch
Geschokt 
Kontaktdaten
Candy
Klosterbergestraße 17
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0174-4366689
Karte Anzeigen
Ich habe gerade meine Favoriten auf SN durchgeschaut und habe dabei die Seite von Candy geöffnet.
Sch..ße, das gute Mädel hat sich die Brüste vergrößern lassen. Als ich sie im Oktober 2022 besuchte habe, hatte sich noch sehr schöne kleine B-Cups, aber jetzt auf den neuen Bildern...
Schade schade schade

Leider finde ich kein Bild aus der Zeit vor der OP, welches ich hier einfügen kann.

[Bild: m900_8171464938982d19bf5ab0c1d74e7e0d5eb...14f7d8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,sch.sch
Kontaktdaten
Candy
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0174-4366689
klingeln bei Candy
Karte Anzeigen
Nun in Wildeshausen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Information 
Kontaktdaten
Candy
Hanstedt 11
Wildeshausen
0174-4366689, 01744366689
klingeln bei CANDY
Karte Anzeigen
[Bild: 11833124-a1xkeu4.jpg] [Bild: 11833124-a2moitl.jpg] [Bild: 11833124-a3q3ftj.jpg] [Bild: 11833124-a42sffu.jpg] [Bild: 11833124-a5nkfze.jpg] [Bild: 11833124-a7ime0u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper,sch.sch,Klark-Kent,siola,Jackmnew
Kontaktdaten
Candy
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0174-4366689
Karte Anzeigen
Jetzt in Trier  Mad  Zu ihr gibts ne Menge gute Berichte und die Location in Trier ist top, also sicher einen Abstecher wert Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,siola,sch.sch,Amateur_Trier,Jackmnew
das fehlte noch in der Sammlung
[Bild: ME17FY8R_t.JPG]

 und die Titten wollte ich gerne nochmal größer sehen
[Bild: ME17FYBH_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Amateur_Trier,Jackmnew,Zauberlümmel,Jan_Meyer