Sara in Darmstadt
Daumen runter 
Ich war gestern Nachmittag bei Sara, die auch als Andra inseriert (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10035131). Gleich vorweg: es war leider absolut nichts besonderes. Der Kontakt erfolge schnell und unkompliziert per WhatsApp. Sie spricht recht passabel deutsch. Sie holte mich am Eingang ihres Hotels ab, ihr Lächeln war aber eher geschäftsmäßig als herzlich. Das Zimmer war sauber; Dusche war vorhanden, brauchte ich aber nicht. Ihre Preise beliefen sich auf 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Mein Gefühl riet mir mich für ersteres zu entscheiden, bezahlt wurde aber erst am Ende. Ich ging kurz ins Bad zum Frischmachen.

Als ich rauskam, saß sie auf dem Bett und bat mich zu ihr. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus, nur etwas kleiner als erwartet (ca. 1,60 plus/minus). Ihre Brüste und wahrscheinlich auch die Lippen haben operative Upgrades erhalten. Die ganze Zeit kam nicht der Hauch von Stimmung auf. Auf ZK und Küsse verzichtete ich daher. Diese wurden zwar im Inserat angeboten und per WA bestätigt, aber die Stimmung passte absolut nicht. Kaum auf dem Bett zog sie auch schon den Gummi auf meinen noch völlig schlaffen Lümmel, ohne Vorarbeit. Beim Blasen spürte ich folglich nicht wirklich was, erst als er sich allmählich aufrichtete, was länger dauerte, da sie beim Aufsetzen des Gummi meine Vorhaut nicht weit genug zurückzog. Als ich das korrigierte, wurde es besser, aber da wollte sie direkt zum Hauptgang übergehen. Da war ich wohlgemerkt noch keine 5 Minuten auf dem Zimmer. Ich bat sie weiter zu blasen, was sie aber nur eine Minute tat bis sie mir ihre Brüste ins Gesicht hielt. Keine 30 Sekunden später legte sie sich für die Missio vor mich. Also losgelegt. Besonders eng war sie leider nicht. Nach ein paar Minuten wollte sie ich die Doggy wechseln, wo ich dann innerhalb weniger weiterer Minuten kam. Während des ganzen Akts wurde ich mit ziemlich künstlichem Fake-Gestöhne und so Sachen wie "Oh ja, Schatzi!" konfrontiert, was für mich die Stimmung weiter schädigte. Der Höhepunkt der Verarsche war dann am Ende als sie meinte, mein Schwanz wäre aber groß. Ähhh, nein. Ich weiß sehr genau, dass ich sowohl bei Länge als auch Dicke bestenfalls Durchschnitt bin. Da fühlte ich mich erst recht verarscht. Manch einem mag das schmeicheln, ich fands einfach nur deplatziert.

Wie man beim Lesen merkt, war die ganze Nummer also sehr abspritzorientiert. Ich hatte mein Teil kaum aus ihr rausgezogen, da ging sie schon ans Handy, das just in diesem Moment klingelte. AST war also unmöglich, da sie so mit dem Handy beschäftigt war, dass sie mir gar nicht richtig zugehört hat. Ich ging ins Bad, hab mich saubergemacht und bezahlt. Dann angezogen und raus. Insgesamt ziemlich genau 20 Minuten. 

Ambiente: 8/10
Aussehen: 8/10
Service: 5/10
Widerholungsgefahr: 0%

Meine bisher kürzeste und schlechteste Nummer. Selbst Andra hatte sich mehr Mühe gegeben. (Das lustige ist, Sara hat noch ein zweites Inserat, auch unter dem Namen Andra: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-10035131Ich kann sie euch definitiv nicht weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Stuart,Lustwandel,Homer J,mu-tini,muggel,Dr.Stech,Muschkin,albatros,toemi,Marc Aurel,Thomas071,Savage,Höhlenschlumpf,igelrasur,spritzbert
Kontaktdaten
0157-75106137
Zitat:Andra
BRANDNEU

Ich biete dir einen unglaublichen Service an.

Mit mir kannst du unvergessliche Mommente erleben
in einer romatischen Atmosphäre.
Ich werde dich verführen und verwöhnen,
bis du vollends glücklich bist.
Mit mir werden Deine kühnsten Träume wahr und ich zeige Dir Sex und Erotik auf eine Weise, wie Du sie vielleicht noch nie erleben durftest

Ich bin die perfekte Kombination aus Still, Schönheit
und Sexualität! Ich bin immer top gepflegt. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit, das heißt ebenso auch bei dir.

0162-2924097?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden
Geschlecht
weiblich
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

Englisch

Wenn Du die Telefonnummer hier nicht mit rein kopierst kann man die DL mit der suche nicht finden, dann fliegt da der nächste auf die Nase.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,muggel,GF256,Thomas071,Höhlenschlumpf
Bildersicherung (aus der Andra-Anzeige):
[Bild: 10035131-a5r5kew.jpg] [Bild: 10035131-a4y6j3y.jpg] [Bild: 10035131-a33qkck.jpg] [Bild: 10035131-a2h8j0e.jpg] [Bild: 10035131-a1kej0h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Thomas071,Höhlenschlumpf
Wenn eine schon mehr als eine Anzeige schaltet, auch noch unter zwei Namen, nehme ich generell Abstand davon sie zu besuchen.

Vielen Dank aber für die Bestätigung meiner Erwartung bzgl. solcher Damen!
Zitieren
(15.01.2021, 00:18)Feldstecher69 schrieb: Wenn eine schon mehr als eine Anzeige schaltet, auch noch unter zwei Namen, nehme ich generell Abstand davon sie zu besuchen.

Vielen Dank aber für die Bestätigung meiner Erwartung bzgl. solcher Damen!

Im Prinzip gebe ich dir da recht, ich denke da auch immer an Abzocke oder schlechter Service.
Aber ich habe ja in Frankfurt mit zwei DL´s die auch eine Doppelanzeige geschaltet haben beste Buchungen gehabt, wo es einen 1A Service gab
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071