Jung und willig von markt
Kontaktdaten
65929
015778753951
Karte Anzeigen
Hatte vor paar Wochen mit der Dame das Vergnügen. 

https://erotik.markt.de/frankfurt-main/s.../d22d6fcb/

Eine nette und liebe mit guter, kompakter Figur. Auf der Strasse würde man sie nicht wieder erkennen im Vergleich zu den Fotos, das typische Instagram Phänomen. Versteht mich nicht falsch, sie ist hübsch und hat sogar was...aber wenn ich Die Fotos sehe dann denke ich an 2 Stunden schminken.

Alter mit 23 stimmt, ist gepflegt und rasiert. Einfache Wohnung. 130 für ne Stunde. Sie war jedoch sehr, und das tat sie nett, auf Abschluss orientiert. Als wir mit Runde 1 fertig waren fing sie sofort wieder an an mir zu fummeln und dann ging einfach nix mehr. bin dann nach 30 min raus, habs abgebrochen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mrpopp,haumiblau,Icke2020,oberroemer,SirFuckAlot,M0rty,memphis,marquis
Es ist mir ja auch klar dass man bei ihr keine Hozeitsnacht bekommt.
Vielleicht sollte man dann nur eine halbe Stunde buchen.
Lohnt sich vielleich dann doch besser.
Die Frage ist nur wie genau ist so nett, auf Abschluss orientiert?
Zitieren
Sie ist drauf aus dass man schnell kommt. Direkt drauf ohne Flutschi, kontrahiert etc.
Habe ich mich nicht beschwert, halbe wäre auch OK aber hatte irgendwie Bock auf die, na ja Lehr bzw. Erfahrungsgeld. Sie hat halt vorher kassiert.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,M0rty,Icke2020
Gab es Küsse oder gar ZK? Raucht sie bzw. stinkt die Wohnung nach Qualm? Lässt sie sich auch etwas führen oder hast du das gar nicht versucht?
Zitieren
Keine Küsse, sie raucht, man riecht bissl rauch. Habs nicht versucht....es gibt Damen da klickt es und Du hast Sex oder es macht kein klick und hier hat es kein klick gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,GF256
Bilderservice

[Bild: ME153G9P_t.jpg] [Bild: ME153G9R_t.jpg] [Bild: ME153G9T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,marquis