Ania/Ruby Darmstadt - Eberstadt
Frage 
Kontaktdaten
Ruby
Darmstadt - Eberstadt
Hessen
0157-58648753
Karte Anzeigen
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Ruby
NEU NEU NEU  

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!



Hallo, Gemeinde!
Mir ist die Ruby aufgefallen und überlege einen Abstecher zu ihr und in ihr zu machen!
Hat jemand Erfahrung mit ihr, die er mitteilen würde? Wink
Zitieren
Hatte mehrere 1 stündige Zimmer mit ihr im Sharks. War immer sehr zufrieden danach. Hab sie mehrfach gebucht obwohl ich auf voll-skinny stehe , und das ist sie nicht. Im Beckenbereich geht sie auf 36 auf.
Hübsches Gesicht , in real attraktiver als auf den Bildern. Scheiß Fotos auf Ladies.
Erfahrungen aus Clubbetrieb evtl nicht aufs Hotel übertragbar , aber intensive Zungenküsse , guter blow , ausdauernd und hart zu vögeln , lässt sich auch soft dominieren. Gefühlsmäßig würde ich sagen sie kann auch gut dom sein , aber das ist nur ne Vermutung , nicht meine Baustelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Ichnur,Spider1hb,igelrasur,Marc Aurel,lust6
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...by-9953531

Gruß Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Ichnur
I recall doing a two girl with Ruby at Sharks but I cannot remember the other girls name. It was a hot summers evening & we went to  one of the huts outside.

However I can remember it as I don't do many duo's & the chemistry just wasn't there. Services were done professionally but I always need that little extra experience which if I get it I usually extend the booking , but it just didn't happen for me.

I would say you could probably have a good time with a Ruby but she is just not for me. She often approached me on other trips to Sharks but I always politely declined.
Zitieren
Ich mach mal den Bilderdienst:

[Bild: 9953531-a1cbkzs.jpg] [Bild: 9953531-a250j7b.jpg] [Bild: 9953531-a3m4kvr.jpg] [Bild: 9953531-a48njto.jpg] [Bild: 9953531-a555jm7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ich kenne sie zwar nicht aber sie hat vielleicht einen eigenen thread verdient. Bislang lief sie hier. Sollen die Mods entscheiden...


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=173238

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Zitat Mark38.... Scheiß Fotos auf Ladies.

Speziell das Frontbild. Der Bauch sieht recht kraftlos aus.
Kennt jemand ihre Preise?
Und, wo ungefähr in Eberstadt sie ihre Dienste anbietet. Nach Süd3 in ein Hochhaus mag ich nicht gehen.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Black
Unauffällige Privatwohnung in der Ortsmitte. Kein Hochhaus.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Höhlenschlumpf,BigBoobLover,igelrasur,spritzbert,Ichnur,Black,DrumStick,eric
Ich habe hier OT entfernt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Da ich von Cleo in Darmstadt versetzt wurde rief ich bei Ruby an. Sie vertröstete mich mit "halbe Stunde nochmal anrufen"
Ok gesagt getan. Natürlich ging niemand mehr dran.
Noch 2x probiert in 20 Minuten abständen und keine Reaktion.
Glaube langsam den Mädels in Darmstadt geht zu gut^^
Wahrscheinlich Kunden am Schlange stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,igelrasur,Stevie169,tomab2000,Jay Jay
Nachdem ich, es vor ein paar Tagen,vergeblich versucht hatte,
sie zu erreichen,hat es heute "auf Anhieb" funktioniert.
Weiterhin in Darmstadt-Eberstadt.
Hat nur die Adresse gesagt."Vor Ort" hiess es nochmals anrufen.
Sie hat dann die Türe geöffnet.
Hübsche Erscheinung.Kommt "jugendlich rüber".
Leider keine High Heels,dafür aber Badelatschen.
Das tat der Sache aber keinen Abbruch.
Mit in der Wohnung,eine Kollegin,sowie ein kleiner,
friedlicher Hund.
Ruby bat eine Nummer mit ihrer-durchaus gutaussehenden-Kollegin an.
Das lehnte ich ab.Kein Problem.
Über eine extrem steile Holztreppe ging es hoch zum Bett.
Kein abgetrennter Raum,alles offen.
Von oben aus war die Kollegin von ihr
aber nicht zu  sehen.
Gut so,denn solche Dinge irritieren mich.
Von ihren Bildern her,hätte ich sie als arrogant und abzockerisch eingeschätzt.
Der Schein trügt.
Preise:80 für die halbe,130 für die ganze Stunde.
Wir hatten die halbe Stunde ausgemacht.
Ich gab ihr jedoch 100,weil ich sie so geil fand.Dafür wird
mich, so mancher hier ,verfluchen.
Sie war ganz unkomplitziert.
Zog sich sofort aus.
Desinfektionsgel selbst angewendet und mir auch in die Hände gegeben.
Es gab OV und GV.
Ihre Nippel wurden beim lutschen hart. Herz
Ein einwandfreier Körper.Eine freundliche Person.
Ich bin zufrieden wieder raus gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Dr.Stech,spritzbert,Homer J,Holsteiner1912,memphis,albatros,mu-tini,toemi,Investor,Black,mark38,Muschkin,DrumStick,Stevie169,Höhlenschlumpf,Ynra,Thomas071,lust6,martni,igelrasur,tomab2000,der derf,Wonno,Gamelan,nomad,manalischi
Ich hatte auch das Vergnügen sie zu treffen.
Location ist etwas komisch wie schon beschrieben.
Kollegin sitzt unten und hört mit. Sie wurde auch mehrmals für einen dreier angeboten aber ich hatte kein Interesse.

Optik war gut / Service war auch OK.

ZK und FM gut. Einziger Kritikpunkt. Fingerspielchen durften entgegen der Aussage am Telefon doch nicht sein.
Blöd wenn man das dann immer so erfährt während die guten den besten Freund im Mund hat Smile

AV hatte ich hinzugebucht, aber ich muss sagen das war es nicht wert. Sie wollte nach wenigen Minuten nicht mehr und wollte dann immer Wechslen.

Eine solide Nummer wenn man auf AV verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Höhlenschlumpf,Spider1hb,Muschkin,toemi,Marc Aurel,igelrasur,memphis,Thomas071,Wonno,spritzbert,mu-tini
Hatte letzte Woche auch mal das Vergnügen mit Ruby. Muss sagen, ist echt seltsam wenn die Kollegin unten sitzt. Zum Ablauf, war wir bisher hier beschrieben, habe die halbe Stunde gebucht, da die Kollegin einen Termin im Anschluss hatte. Also rauf die die Treppen und ausgezogen, danach ausgiebig gefummelt und geküsst. Dann noch zwei Postitionen und ich war happy :-)

Beim Eintritt wurde mir auch ein dreier Angeboten, schon nicht schlecht :-) aktuell ist wohl RAISA als Kollegin vor Ort
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10052534

Hab bisher noch nichts zu ihr, hier gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,GF256,Hörbi,DrumStick,lust6,mu-tini
Sehr interessante Berichte über sie.Könnte man sie vergleichen mit Angie aus der Grimberg Sauna ?

Also eine sogenannte Hessen Angie?

Was das freundliche und umsorgende betrifft.
Zitieren
Ich wollte Sie besuchen, Termin für eine halbe Stunde ausgemacht. Vor der Tür sollte ich mich noch einmal melden, jedoch sagte Sie, sie sei jetzt belegt.. für mich eine unnötige Anfahrt. Parkplätze vor Ort sind auch schwer zu finden.

Wiederholungsfaktor -> 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Stuart,Lustwandel,Homer J,Gamelan,Muschkin,DrumStick,Investor,igelrasur,Asadatschi
Ich hatte das Glück einen Termin mit ihr zu bekommen. Aufgrund der derzeitigen Lage war es für mich nach längerem wieder einmal ein schönes Erlebnis mich von einer meiner Meinung nach attraktiven Frau entsaften zu lassen.
Alles was wir vereinbart hatten wurde in der Stunde von ihr eingehalten.
Ich habe es genossen endlich wieder eine heiße Pussy mit meiner Zunge zu verwöhnen und im Anschluss schön abgeritten zuwenden.
Wiederholung von mir aus sicherlich zu 95%.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Muschkin,igelrasur,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,panamera,toemi,Savage
War beim letzten Darmstadt-Trip bei ihr. Also eines vorweg: Für schüchterne Newbies oder Romantiker ist das Umfeld nichts. Man vögelt auf einem Bett, das auf einer Art Empore steht, während die Kollegin unten auf der Couch Candy Crush zockt oder mit Freiern schreibt. Also schon ziemlich einzigartig.

Vereinbart wurde der Termin einen Tag vorher, 1h zu 150€. Auch soweit eingehalten. Serviceabsprache bei mir immer gleich: GK, OV beidseitig und ZK. Wurde nicht enttäuscht, es war eine solide Standardnummer ohne Beanstandungen. Kein Feuerwerk, aber weit entfernt von Flop.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,Stuart,memphis,Spider1hb,Dr.Stech,Stevie169,igelrasur,Lustwandel,toemi,DownToBuck,Thomas071
Hier im Übrigen noch die DL, mit der sie sich das Zimmer teilt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...#gallery=0

Handy-Nr. : 0151-43569228

[Bild: 10076559-A2.JPG]


Zitat:Alexandra - NEU
Hallo, ich bin neu in der Stadt und ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Wenn Sie unvergessliche Momente mit einer schönen Blondine haben wollen, heiß und fast h*mmungsl. erwarte ich, dass Sie unvergessliche Momente und voller Ekstase verbringen. Die Erfahrung auf dem Gebiet sagt ihr Wort, und die Bilder gehören mir ganz. Mein Ziel ist es, Ihre Fantasien zu befr.. Ich biete diskrete Lage, Betonung auf Hygiene. Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, zögern Sie nicht, mich zu Kontaktieren. Ich garantiere die Rückkehr!!

RUFF MICH AN!!!
0151-43569228 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Alexandra - NEU" in Darmstadt-Eberstadt auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Stevie169,toemi,albatros,Spider1hb,Alexsasha,DrumStick
Siehrt doch ganz niedlich aus. Wieso lasst ihr die alle unten warten? Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Weil sie partout ZK ablehnt. Und weil ihre Performance in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hat, das Mainhattan hat da Einiges zu beigetragen. Früher in der Oase mit ihrem Jeansrest um die Hüften war sie lecker und gar nicht sooo schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Alexsasha,Höhlenschlumpf,Thomas071