Violetta
Da werden sich viele darüber freuen! Ich jedenfalls hab mich sehr auf das Wiedersehen gefreut.
Hübsch und sexy wie eh und je!

Violetta ist jetzt in Ludwigshafen auch besuchbar - bis Samstag noch vor Ort,
danach will sie mit Ihrer Freundin Mona nach Frankfurt und dort ihr Glück versuchen.




https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ta-9963800
Zitieren
Kontaktdaten
Violetta
Ludwigshafen am Rhein
0177-1344486
Karte Anzeigen
Zur Info(sicherung):

Zitat:VIOLETTA

mit heißer sportlicher Figur
und einem Service der seines gleichen sucht!
Verpasse sie nicht!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
46 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: 9963800-a1rfk20.jpg] [Bild: 9963800-a293k5d.jpg] [Bild: 9963800-a3cskpy.jpg] [Bild: 9963800-a4inj30.jpg] [Bild: 9963800-a5trja5.jpg] [Bild: 9963800-a6avj84.jpg] [Bild: 9963800-a790jot.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,sarut,mygirl,Höhlenschlumpf
Die Fotos entsprechen der Realität, zumindest wenn sie sich seit Corona nicht deutlich verändert hat.
Für meinen Geschmack ist sie mittlerweile viel zu stark tätowiert, aber allein für den Wahnsinnsarsch könnte ich schwach werden und die Reise nach Ludwigshafen antreten.
Der Service ist für mich zwar nicht sehr gut, aber ich war bei meinen drei bis vier Zimmergängen im Feigenblatt immer sehr zufrieden, als Schulnote eine glatte 2.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Morgenmuffel
Absoluter Evergreen im FB, schon seit vielen Jahren dort die Beine breit machend. Optisch schon von jeher ein klares Highlight im Club. Schmale Taille und Knackarsch auf Top-Niveau.

Meine Runde mit ihr, bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her, eher durchwachsen. Von Kollegen höre ich sowohl Positives als auch Negatives.

Aber ich denke, man kann zumindest soliden Service von ihr erwarten Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer,albatros,Morgenmuffel
Hatte Kontakt mit ihr. Da hieß sie noch Erika. Sie wollte 100 für 30 min. In fragte was denn da inklusive ist. Sie antwortete 'Wie inklusive', Ich: 'Na, 100 für 30 ist ja mal nun echt ein Brett, da wird ja wohl mehr als BFA drin sein'. Nach dem sie weiter dumm getan hat habe ich ihr erst mal alle möglichen Leistungen aufgezählt, die ich bei 100 für 30 min so erwarte. Da brach unsere Kommunikation dann dauerhaft ab. Ich berichte also, dass ich nicht zu berichten habe. LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Spargel,Morgenmuffel,Thomas071,burli
Hab mal meinen Bericht raugekramt

War 2017, also doch nicht ganz so lange her. Hätte sie einfach zwischenzeitlich noch mal ficken sollen Big Grin Wie erwähnt, im Club waren auch einige Kollegen von ihr regelrecht begeistert.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Eines Garantiere ich - bei Violetta wird man nicht enttäuscht das Zimmer verlassen.
Im Gegenteil - sie ist in den letzten Jahren viel lockerer und lustiger geworden.
So macht sie auch vieles mit und vermittelt zumindest das sie Spaß bei ihrer Arbeit hat.
Über ihre Vorzüge brauchen wir nicht zu sprechen - sie ist echt ne Hübsche mit viel Sexappeal
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Marc1969,albatros,Thomas071,Morgenmuffel
Ich kann sagen, dass sie wirklich ausdauernd im Zimmer ist. Sie hält schön gegen und macht so ziemlich alles mit. Ihr BJ ist gut.
Ich hoffe ich sehe sie demnächst mal wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,albatros,Morgenmuffel
Mein Fall war sie nie. Sie gab immer Schmerzen beim Verkehr an. Mehr als zweimal habe ich das nicht mitgemacht trotz des sehr hübschen Arsches.
Zitieren
[quote pid='1054613' dateline='1604003360']
Violetta ist jetzt in Ludwigshafen auch besuchbar  -  bis Samstag noch vor Ort,
danach will sie mit Ihrer Freundin Mona nach Frankfurt und dort ihr Glück versuchen.

[/quote]

Kennen wir auch die Freundin Mona aus dem Feigenblatt?
Zitieren
Ja - ihre Freundin Mona kennt man aus dem Feigenblatt.
Ist auch ne ganz Süße ?
Zitieren
Mona ist bei Ladies unter Adriana zu finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9964184

beide jetzt in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Eine Frau - ein Thread. Ist zwar das Clubforum aber die Mädels arbeiten in Wohnungen/Hotels.
Zitieren
(31.10.2020, 09:13)Piff schrieb: Mona ist bei Ladies unter Adriana zu finden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9964184

beide jetzt in Frankfurt

Danke für die Recherche.
Ich freue mich echt dass sie wieder in Deutschland ist. Leider hat sich die Spur verloren. Ich habe Telefonnummer oben probiert aber ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo sie zur Zeit anzutreffen ist?

Dann hätte ich auch was zu berichten Smile

Ich meine natürlich Violetta
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, findet man Violetta aktuell in der Schweiz, wo sie im Club Cleo unter ihrem Künstlernamen arbeitet. Die Fotos übertreiben aber ein wenig und machen aus einer schönen eine sehr schöne Frau.

https://www.cleoclub.ch/web/profile/a09d...01ad25f11d

Sollte sie es wirklich sein, ist es immer noch die Frage, ob sie die hohen Schweizer Preise (30 min für ca. 110 Euro) wert ist. Für 50 Euro konnte man bei ihr nichts falsch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Piff
Ja - das ist sie ? %. Ich weiß es auch von ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
ich war vor ca. 4-5 monaten bei Violetta. ich kann nur sagen: immer wieder eine empfehlung wert. Verschiedene stellungen, anfassen überall und zk. Ich kenne sie jetzt schon lange. eine sichere bank.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Piff
Violetta war in der ersten Woche nach Wiedereröffnung  mit einer Freundin im Feigenblatt.
Sie hatte mir beim Zimmergang erzählt dass sie wohl bis auf Weiters wieder zurück in die Schweiz gehen wird. Den Namen des Clubs konnte ich mir leider nicht merken.

Das Zimmer war wie gewohnt ordentlich. Aber auch nicht mehr so überragend wie zu ihrer Anfangszeit.

Mals sehen ob sie es wieder zurück nach Deutschlang verschlägt.

Ich selbst war dann noch 2 mal im Feigenblatt. Jeweils ohne eine Dame gebucht zu haben.
Mir sagt das LineUp gar nicht zu.
Eine kleine schwarzhaarige Dame hätte mir gefallen. Es kam bisher noch zu keinem Gespräch. Sie ist eher passiv.
Dann ist mir noch eine sehr aktive Frau (ex Hautnah) in Erinnerung. Den Namen kann ich mir aber auch nicht merken. Sie spricht eigentlich jeden Gast direkt an. 

Bleibe erst mal wieder eine Weile Fern.

Mit freundlichen Grüßen.
doc
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Homer,ooooo,mygirl,Piff,peterPowers,Marc1969,arno_nym
Violetta is auf Weiters wieder in Worms.
Gruß Doc
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,gigaset,
Super, vielen Dank für die Info!
Zitieren