Ella
Kontaktdaten
0177-1373225
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...la-9965094
0177-1373225

Der Besuch bei Ella in Da im "Little Sharks" Hotel war schon Wochen her , sie war am nächsten Tag unbekannt Verzogen deshalb hab ich mir den Bericht erspart. Da sie jetzt wieder da ist , Versuche ich mal aus dem Gedächtnis zu saugen.
Sie ist sehr jung , neu im Job. Unerfahren aber bemüht war sie. Hatte 80$ für nur 30min bezahlt obwohl sie mir gefallen hat , aber ich merkte das sie noch nicht soviel erfahrung hat. Keine Küsse gefordert bei 30 min. Blowjob normal. beim Sex war sie schön griffig aber sie hatte ordentlich zu kämpfen mit meinem Kaliber, was sie aber ausdauernd bewältigt hat (stellungen sicher missionar , mehr weiß ich nicht mehr) bis zum schluß, der gar kein abschluß Rot werd war.   Und das kann ich selbst von erfahrenen sdl nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,oberroemer,schnorro,igelrasur,BigBoobLover,schneekönig,Gabriel,muggel,DrumStick,toemi,der derf,albatros,Ynra,Hörbi,MilknCoke
Information 
Kontaktdaten
Ella
Darmstadt
Hessen
0177-1373225
Mo-So 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Den Bericht ein wenig aufmöbeln Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, kurz, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DrumStick,mark38
(30.10.2020, 17:15)pussyschmecker schrieb: Den Bericht ein wenig aufmöbeln Dodgy  ... nur zur Info ...

Arbeitsteilung^^ - ich sichere dann mal die Bilder...

[Bild: 9965094-a1dajtf.jpg] [Bild: 9965094-a293kot.jpg] [Bild: 9965094-a35qj1e.jpg] [Bild: 9965094-a4s4jpn.jpg] [Bild: 9965094-a5b6kwe.jpg] [Bild: 9965094-a61dktq.jpg] [Bild: 9965094-a797k5r.jpg] [Bild: 9965094-a8gfkvt.jpg] [Bild: 9965094-a9n0jfs.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,igelrasur,DrumStick,toemi,der derf,DownToBuck,Hörbi,MilknCoke
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10187038

ist wieder zu Gast in DA und wird mit einer Ladies Prime Anzeige angeboten
Zitieren
#5
Wieder in Darmstadt. Hab die kleine auch besucht als es noch erlaubt war. Ist ne liebe und süß
Zitieren
Ein paar mehr Details plus Dauer und Preis wären hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,mark38
#7
Kurze und Knapp - Save your Money, save your time

Termin urde vereinbart. SEX, BJ , Lecken, angefragt, alles ist kein Problem. 100 Euro für 30 Minuten wurden aufgerufen.

Vor Ort getroffen und eins muss ich zugeben, sie sieht gut aus.

Nach der Waschung von mir, gings gleich los mit dem Trauerspiel.

Lecken nein ist extra. Also Konti montieren lassen. Nach 69 gefragt, also lecken ne nur wenn du 20 extra bezahlst etc. Ficken nur in einer Position missionar möglich Unglücklich. Tat ich dann auch, 2 Tonnen Gleitgel und überhaupt kein Grip.

Nach 15 Minuten war ich fix und fertig mit allem. Hatte keine Zeit für Stress und auch kein Bock mehr drauf. 100€ verbrannt, vielleicht hilft es jemandem hier!

Fazit AZF - Hier die temporäre Nummer bei ladies.de
Tel.: 0178-7543832
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Spider1hb,lust6,derbenno,Dr.Stech,Homer J,toemi,Marc Aurel,igelrasur,mark38,Investor,arno_nym,Orkestra,spritzbert,Höhlenschlumpf,Hörbi
Mir haben die Fotos auch zugesagt,
Aber per WA hat sie bereits von sich aus "no licking" geschrieben, und damit ist sie raus aus meiner todo.
Mal wieder bestätigt, ladies.de Angaben sind nix wert. Ach ja, ansonsten wollte sie 150/h für den reduzierten Service Umfang.
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,Marc Aurel,igelrasur,mark38,albatros,lust6,Höhlenschlumpf
#9
Da hat die AZF ihr wahres Gesicht gezeigt. Leider zu teuer für ein Standard-Laufhaus-Programm. Solche eher nicht buchen vor allem nicht zu Privatsegmenttarifen.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,igelrasur,DownToBuck
Daumen runter 
Mist, hätte ich mal den Beitrag von Umblue rechtzeitig lesen können. Dann wäre auch mir viel Frust erspart geblieben :-(.

Kurz die Infos: Ella residiert, wie schon beschrieben, im "Little Sharks"-Hotel (sehr treffend - dort ging's zumindest heute Abend zu wie im Taubenschlag... und das in Pandemie-Zeiten ;-)).
Die Kommunikation lief reibunglos in absolut passablem Englisch ab (Deutsch spricht sie allerdings nicht) und war auch sehr charmant. 150 € / h: lecken, ZK (aber mit Ansage "sympathieabhängig"), Fingern, etc. "all inclusive". Also los und frohgemut rüber gefahren. Vor Ort per Whatsapp die Info: "I'll pick you up". Tja, was soll ich sagen: da steht sie vor mir im Kuschelbademantel mit Adiletten an den Füßen und ich kann nur sagen: "Teeny-Augenweide" - sie ist echt mega hübsch und der Körper makellos! Und: sie ist sogar eine ganz Nette (irgendwie).

Das war's dann auch mit positiven Statements. Denn, was im Anschluss folgte, war klassicher AZF-Scheiss! Nicht der allerübelsten Sorte, aber schon sehr ätzend. Für ZK, Fingern, etc. wurden Extras von 20-30 € aufgerufen, woraufhin ich eigentlich sofort hätte gehen sollen. Wäre da nicht dieser "Sex-Druck" und dieser Teeny-Body gewesen. Also 80 € für 30 min. ausgemacht ("Druck ablassen"). Aber selbst das war nicht mal Kreisliga. Mit Tonnen Flutschi mir die Palme gewedelt, dann aufgesattelt, noch ein bisschen Missio und das war's dann. Dann noch die absurde Bitte, trotz Gummi nicht in ihr zu Kommen... gar nicht mal so einfach und seeeehr ungeil. Zum Abschluss gab's noch eine Note 3 Massage und nach 35 Min (immerhin die Zeit war korrekt) war ich wieder draußen. To tell a long story short - die Frau ist einfach mega unkorrekt und eine 100%ige Nichtempfehlung (leider nicht der einzige Flop, den ich in diesen schwierigen Tagen gelandet habe - werde noch an anderer Stelle berichten... eigentlich ist meine Trefferquote sehr zufriedenstellend. Die Zeiten können nur besser werden ;-)).

Bleibt gesund und mitteilsam da draußen - so long, Orkestra
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,albatros,spritzbert,umblue,Marc Aurel,Stevie169,Investor,pussyschmecker,Dr.Stech,Homer J,Muschkin,toemi,mu-tini,mikapp,DrumStick,Thomas071,DownToBuck,IC_Popes2,Ynra,Höhlenschlumpf,Hörbi,XXXJack,Romero
Heute im Sharks getroffen.

Optisch sehr lecker, tiefrote Lippenschminke und das Haar etwas voluminös wellig aufbereitet. Sah tatsächich noch besser aus als auf den Bildern.

Kommunikation schwierig, etwas zurückgezogen in ihrer Mädels- Clique. Irgendwie keinen Draht zu ihr gefunden. 30 Minuten hat sie für 2 CE angeboten nachdem ich kein "Erstgebot" abgeben wollte... ("What do you pay me?") und dabei einen besonderen BJ versprochen.

Habe irgendwie nix Gutes erwartet und es dann sein lassen. Nach einigen Berichten hier war das dann wohl auch die bessere Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,igelrasur,Marc Aurel,Hörbi,arno_nym,Homer J,umblue,lust6,Senex