H5 Skinny Ella
H5 ist über die Jahre eigentlich mein Lieblingshaus gewesen. Da gab es immer links vom Eingang Anelia, tagesschicht. Wie ich finde eine Elfe wie aus Herr der Ringe. Hab sie in meinem Leben nur 2x buchen können. Ein mal 2017, dann Dezember 2018. Hab so viele male bei ihr vorm Fenster gestanden. Immer nur ein NEIN, hab Termine. So ab 16.00 Uhr hatte sie immer Stammkunden. Man war die schön. Rechts vom Eingang war Eva Rehlein. Skinny und nett. Ich glaub sie hat fast über 10 Jahre in der Lupi gearbeitet. War 4-5 mal bei ihr. Beide weg. H5 immer noch mein Liebling, auch wegen der schönen Zimmer. Im Lupi update thread gibt es einen Bericht zu Ella. Dann hat mich noch ein Kollege über eine PN auf sie aufwerksam gemacht. Ich hab es wirklich getan. Ich habe meinen Lupi-Boykott in Anbetracht des nahenden Lockdowns für einen Tag ausgesetzt. Auch weil ich diesen Monat schon 11,5h Paysex auf dem Buckel habe. Das geht ins Geld und gegen Wohnungspuff sind die 50 Euro in der Lupi immer noch ein Schäppchen.

Bla Bla. Hier geht es ja um Ella.

Also zu ihr weil sie so richtig schön skinny sein soll. Rein in die Lupi, Kopf nach links, sofort erkannt, ja die ist skinny. Nicht lang gefackelt und ab mit ihr nach oben. OK, mal wieder Laufhaussex. Kurz in die Liste eingetragen. Seht gut. Letzter Fick 4 Stunden her. Kurz gefragt ob die Geschäfte so schlecht laufen oder ob Pause gemacht. Antwort JA. Bin jetzt ach nicht schlauer. Ich Maske runter, sie Maske auf. Wie blöd ist das denn. Klamotten runter. Was ich zu viel habe hat sie zu wenig. JA, SKINNY. Es folgt das typische Laufhausprozedere was ich fast vergessen habe. Keine Unterhaltung, kein Petting, kein nichts sondern ein wenig wichsen und sofort Konti drauf. Blasen bist er oben ist und wenn es nur 30 sekunden sind (wie bei meiner unerträglichen Potenz normal ,)). Dann ficken.

OK, Der Wille ist da aber das Fleisch ist schwach. Wir passen anatomisch nicht zusammen. Sie ist so unglaublich eng, dass es mir weh tut. Statt Oh Baby immer nur AUH AUH. Sie ist wirklich nett, aber das wahr Quälerei. Hab sie Missio beglückt, dann Doggy, dann noch mal Missio und dann Gnade weilen lassen. Der AST war nett. Ich galube sie ist echt ne Nette. Zurück auf die Strasse und meine 12 h für diesen Monat sind voll. Normal ? NEIN. Das war echt Rekord. Hat mich ne Stange Geld gekostet und mir sehr sehr viel Spaß bereitet. Viel findet ihr im Forum Mannheim. Einiges bleibt euch verborgen. Ich verabschiede mich in den Lockdown.

Euer Dr. Stech Unentschlossen
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: peterPowers,memphis,Cronauer69,Jerry,lekali,Thomas071,Ralle69,mailfreak75
Gehört zwar, wenn überhaupt, in den Anelia Thread, aber ich habe sie heute zufällig in der Neckarstadt auf der Strasse gesehen. Wirkte gealtert und nicht gerade fröhlich, aber das kann ja täuschen.
Am Fenster alle abzuwimmeln, gehörte bei ihr später dazu. Ich glaube nicht, dass sie immer kurz vor einem Termin war, eher wollte sie nicht, hat wohl dann erkannt, dass es besser ist was anderes zu machen als den ganzen Mittag am Fenster zu sitzen. Als sie noch in H4 war, erzählte sie mir, dass sie in ihrer Heimat Chemie studieren will...
Es bedanken sich: Thomas071,Dr.Stech
Jetzt echt. Sie hat früher in der Parallelstrasse zur Lupi gewohnt. Also gleich die nächste (muss wohl 18te sein). Hab sie da ein mal gesehen als ich gerade ankam so gegen 18.15 Uhr, also nach ihrer Schicht. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die ganze Zeit in Mannheim geblieben ist. OK. Ich hab sie so in eEinnerung wie ich es möchte und muss. Wunderschönes Gesicht, rötliche Hahre, weich und wehend, die großen Ohren einer Elfin, helle haut mir rosa Brustwarzen. Man fand ich die schön beim ersten mal.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: Thomas071
Hallo Dr. Stech!

Danke nochmal für deine vielen Berichte, die ich alle gelesen habe.

Jetzt hab ich das auch mit dem einen Bericht verstanden, zuletzt habe ich noch vom Boykott gelesen

Viele Grüße
Hey ... hab sie tatsächlich vor ein paar Tagen völlig überraschend auf ihrer neuen Arbeit getroffen...
Sie möchte nicht mehr in die Lupi zurückkehren....schade natürlich für uns aber ich gönne es auch ihr das sie den Absprung ( hoffentlich)geschafft hat ...lg
Dann mach ich hier mal zu, sollte sie wieder aktiv werden, pn an einen Moderator.

Memphis
Thread geschlossen