Katy Duo - Homburg
Frage 
Kontaktdaten
Katy Duo
Homburg
Saarland
0151-63766268
Karte Anzeigen
Moin,

kann mir jemand was zu folgender Dame sagen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...uo-9932849

Ich meine mich zu erinnern ihre Bilder in der Vergangenheit schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber Google spuckt keine brauchbaren Infos aus...
Namens- und/oder Nummernwechsel sind ja in der Regel kein gutes Zeichen...

Danke im Voraus!
Zitieren
Ja, die Bilder kenne ich auch.

AKTUELL:  
Bei Ladies heißt sie KATY und hat die TelNr 0151-63766268
https://archive.vn/gB5Bs

Bei fick-markt heißt sie SINDY und hat die TelNr 0151-45831578
Zitat:Lass mich deine Sünde sein und fast all deine scharfen Sex-Fantasien in Homburg erfüllen. Meine Lust und Leidenschaft werden dich in den Bann ziehen und dein bestets Stück wird vor Freude stramm stehen. Tauche ein in meine enge Liebesgrotte und ich Sindy reite dich in den 7. Himmel.
  • Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: Telefon | WhatsApp
  • Telefon: 0151-45831578
  • Homburg

ALT:
Früher nannte sie sich Cindy, wechselt gerne die TelNr.
Alte Nummern (für Recherche) sind 0151-71820395, war in Hannover 0163-6207329, Stuttgart 0151-71030166
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Stimpy
War jemand mal bei ihr?
Sie ist weder bei Whatsapp noch telefonisch zu erreichen. Irgendwie komisch...
Zitieren
na ja, wir haben ja schließlich noch lockdown, oder?....
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Endlich mal jemand telefonisch erreicht. Die Dame am anderen Ende der Leitung war sehr nett und sprach sehr gut Deutsch.
Wenn man den Berichten im Nachbarforum Glauben schenken darf, handelt es sich allerdings nicht um Katy selbst... Sehr schade.

Falls ich ihr trotzdem mal eine Chance gebe, lass ich es euch natürlich wissen! Aktuell sieht es aber eher nicht danach aus.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ich war einmal bei ihr und kann nur abraten. Hatte zum glück nur die Standardnummer für 50.
Dafür gab es kurzes lecken und blasen jeweils solo (glaub 69 wollte sie nicht) und sex in 3 stellungen.
Klingt jetzt alles nicht so schlecht aber die umsetzung von so ziemlich allem war unterirdisch. War froh als ich endlich abgespritzt hatte und nach 15 mins wieder draußen war.
Die Dame war an sich nett, gepflegt und recht gutaussehend aber derart lustlos und unmotiviert dass keinerlei Spass aufkommt. Es würde mich wundern wenn die Performance bei längerer Buchung besser würde. Daher werde ich diese person nie wieder besuchen und ihr eine berufliche Neuorientierung nahelegen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sweetguy,memphis,Sebmue,saartester,lostinxs2005
Das kann ich auch nur bestätigen. Sie war zwar sehr nett und freundlich aber der Sex mit ihr ist wie abspülen eines Film. Gibt weit aus besseres, für mich gibt es auch keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Sebmue
So, trotz der vielen durchwachsenen Berichte hab ich der Kleinen mal eine Chance gegeben und kann euch nur davon abraten.
Aber der Reihe nach:

Telefonkontakt war sehr nett und die Terminvereinbarung klappte auch ohne Probleme. Bei der mir bis jetzt unbekannten Adresse fand ich ein in die Jahr gekommenes Wohnhaus vor. Telefonisch wurde ich dann in den zweiten Stock gelotst. Katy öffnete die Tür und sieht für meinen Geschmack deutlich schlanker und teenyhafter als auf den Bildern aus. Das Appartment machte jedoch einen noch schäbigeren Eindruck als der Hausflur und es war auch recht kühl im Zimmer, da sie trotz der kalten Temperaturen mehrere Fenster gekippt hatte.

Auch im direkten Gespräch war Katy äußerst sympathisch. Sie spricht sehr gut deutsch und scheint die Termine am Telefon auch selbst zu machen. Ich wählte den Minimaltarif (50€ für 20 Minuten) und machte mich kurz im Bad frisch. Nach meiner Rückkehr entkleideten wir uns und ich begab mich aufs Bett. Und eigentlich fing auch alles gut an. Sie zog ein Kondom über meinen schlaffen Freund und begann mit einem schönen Blaskonzert. Leider nicht sonderlich variantenreich und mit etwas Zahneinsatz, aber insgesamt trotzdem gut. Als ich ihren Kopf jedoch sanft (!) mit meinen Händen führen wollte, um ihr zu zeigen wie ich es mag, schlug sie meine Hand weg! Diesen "Rückschlag" habe ich gekonnt weggesteckt und sie weitermachen lassen, allerdings kam ich nicht so recht auf Betriebstemperatur. "Hast du keine Lust?", frage sie. "Doch, habe ich", und half etwas mit der Hand nach. Sie versuchte mich mit Eierkraulen zu unterstüzten, aber das war recht grob und wenig erregend. Manch einer mag das vielleicht mögen, aber mir war das zu viel des Guten und hatte mehr was von quetschen.

Wie auch immer. Als er kurze Zeit später trotzdem stand, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und Gleitgel bereit zu halten, falls sie das benötigt. "Brauch ich nicht", sagte sie und machte schön die Beine breit. Auch ihre Brüste möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Einfach richtig geile Milchtüten. Die Pussy hatte mehr was von 3-Tage-Bart, aber trotzdem ein netter Anblick. Doch beim Einlochen merkte ich leider null Grip. Man konnte regelrecht fühlen, dass die Muschi schon randvoll mit Gleitgel (oder einer schlimmeren Flüssigkeit) meiner Vorstecher gefüllt war. Dementsprechend flaute meine Errektion wieder ab, sodass ich erneut selbst Hand anlegen musste. Ich bat sie währenddessen sich für Doggy zu positionieren und beobachtete dabei ihr geiles Fickloch. "Fick mich endlich" forderte sie etwas genervt und ich kam dieser Bitte nach. Die Penetration war deutlich besser als in der Position dafür, aber leider verrenkte Katy sich so, dass viel Abstand zwischen uns war und man nicht richtig in sie eindringen konnte. Habe einen so verdrehten Rücken echt noch nie zuvor gesehen. Auf meine Bitte nach einer Korrektur reagierte sie genervt und sagte "das ist halt Doggy". Ich verstand, dass ich nichts besseres mehr von ihr erwarten konnte und spritze direkt nach ein paar schnellen, harten Stößen in das Gummi. Vergangen waren maximal 10 Minuten.

Das Auszucken war zwar kein Problem und sie ließ mich auch noch recht lange in ihr verweilen, aber das wars dann auch schon. Sie sprang nach dem Rausziehen direkt vom Bett und schmiss mir ein paar Feuchttücher zur Selbstreinigung hin. Ich fragte, ob sie sich noch 5 Minuten zu mir legen und etwas plaudern möchte, was sie jedoch vehement ablehnte. Sie mied das Bett wie der Teufel das Weihwasser. Auf meinen Hinweis, dass wir noch 10 Minuten Zeit hätten wurde wie immer behauptet, dass das nicht stimme und wir dann und dann angefängen hätten. Wir kennen das alle.

Ich nahm es sportlich und hüpfte noch schnell unter die Dusche. Immerhin das dürfte ich, auch wenn es keine frischen Handtücher gab. Während dem Anziehen übte Katy allerdings recht viel Zeitdruck aus. Evtl. stand der nächste Termin in den Startlöchern, keine Ahnung. Irgendwann wurde es mir dann doch zu dumm und ich verwies auf die übrige Zeit und auf die schlechten Berichte in diversen Foren über sie. Sie sagte, dass sie davon wisse, aber sie sehr korrekt sei und diverse Stammkunden hätte, die nur für sie von ganz weit weg kommen würden und ich für 50€ nicht mehr erwarten könne. Außerdem müsse ich sie deutlich länger buchen, wenn ich nach dem Sex noch plaudern will. So ganz bestimmt nicht, Madame! Trotz allem wünschte ich ihr noch ein schönes Wochenende, gab ihr ein Küsschen links und rechts und machte mich wieder auf den Heimweg. Genau 20 Minuten nach der Geldübergabe.

Fazit: Katy ist für eine Frau der Bulrom-Fraktion äußerst attraktiv, der Service aber leider unterirdisch. Als Abzockerin würde ich sie nicht bezeichnen, aber das war trotzdem mit Abstand der schlechteste Fick seit langem. Auf der Habenseite steht, dass ich zum Schuss gekommen bin und euch mit diesem Bericht hoffentlich informieren und auch etwas unterhalten konnte.

Wiederholungsbedarf? Never ever!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Windjammer48,Holsteiner1912,saarbub1,matze,dnpp69,sweetguy,Höhlenschlumpf,Dr.Stech,Lustmolch19,siola,Einlocher,bruck,Sveto,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Katy aka Cindy/Sindy
66424 Homburg
Saarland
0151-63766268
Karte Anzeigen
Hier mal noch ein paar sachdienliche Infos und Fotos

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
südländisch
Herkunft
Spanien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch


[Bild: ME12WAMF_t.JPG] [Bild: ME12WAMG_t.JPG] [Bild: ME12WAMH_t.JPG] [Bild: ME12WAMI_t.JPG] [Bild: ME12WAMJ_t.JPG] [Bild: ME12WAMK_t.JPG] [Bild: ME12WAML_t.JPG] [Bild: ME12WAMM_t.JPG] [Bild: ME12WAMN_t.JPG] [Bild: ME12WAMO_t.JPG] [Bild: ME12WAMP_t.JPG] [Bild: ME12WAMQ_t.JPG] [Bild: ME12WAMR_t.JPG] [Bild: ME12WAMT_t.JPG] [Bild: ME12WAMU_t.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,matze,lostinxs2005,yogi117,Sebmue,siola,Klark-Kent
Anscheinend die Fotos in der Anzeige geändert

[Bild: ME12WGL3_t.JPG] [Bild: ME12WGL4_t.JPG] [Bild: ME12WGL5_t.JPG] [Bild: ME12WGL6_t.JPG] [Bild: ME12WGL7_t.JPG] [Bild: ME12WGL8_t.JPG] [Bild: ME12WGL9_t.JPG] [Bild: ME12WGLA_t.JPG] [Bild: ME12WGLB_t.JPG] [Bild: ME12WGLC_t.JPG] [Bild: ME12WGLD_t.JPG]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue,Klark-Kent
Schöne neue Bilder.
Wenn ihr Service doch nur halb so gut wäre...
Zitieren
#12
Allein von den Bildern würde ich sie auch buchen, aber nach dem Bericht von Sebmue lieber doch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck
@bimann.....da schliesse ich mich deiner Meinung an, wirklich ein optisch ansprechender Hase, aber wenn die Leistung nicht stimmt nützt die beste Optik nichts........
Zitieren
Jetzt treibt sie in Kassel ihr Unwesen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10054682

Der (schlechte) Witz ist ja, dass sie auch noch vollmundig mit der GF6-Erfahrung wirbt.
Wenn das ihr Ernst ist, haben ihre bisherigen Partner mein tiefstes Mitgefühl.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent