Malee bei Kim, Anderer 86a
Kontaktdaten
Malee
Gestern war ich vor einem privaten Date noch zur Anderter 86a gefahren. Neuzugang Malee getestet. Eine schnuckelige aus Thailand. An ihre ca.160 m großen Figur ist etwas mehr dran, aber alles stramm. Untenrum etwas zarter Flaum, was der Sache keinen Abbruch tat.... Big Grin Die angegebenen 40 Jahre, da muss sich jemand vertan haben. Ich würde sie 10 Jahre jünger  einschätzen.... Nach der anschließenden sehr guten Massage verließ ich nach etwas über einer Stunde entspannt das Haus....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,memphis,Bronto8,Seacloud,Brad,DerDude,Klark-Kent,Martin
Also ich habe sie gesehen, als ich von Kim an Kimmi weiter gegeben wurde zwecks eines Testes

Malee ist 48 Jahre laut Auskunft, aber ich denke sie wird schon Mitte 50 sein  Verwirrt

Da ich die Auswahl hatte, habe ich mich für Kimmi entschieden  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich denlke einmal anhand der Bilder kann man ihr Alter aber auch erkennen Verwirrt 

Oder es wurde dir eine andere Frau als Malee untergeschoben Grübel 

[Bild: ME12K45X_t.JPG] [Bild: ME12K45Y_t.JPG] [Bild: ME12K45Z_t.JPG] [Bild: ME12K460_t.JPG] [Bild: ME12K461_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch
ungeachtet des alters (ich hätte ihr ende 40 ohne weiteres abgenommen), kann ich den eingangsbericht bestätigen. sie hat eine fraulich-feste figur und ist, ähnlich wie ihre chefin, eine sexy milf, die weiß, was uns männer geil macht. mich hat es zu ihr verschlagen, weil meine erste wahl soda nicht vor ort (bereits abgereist?) war und kimmi besuch hatte. ich kam aber auch so voll auf meine kosten und hatte sogar eins dieser seltenen erlebnisse, dass es nicht viel worte brauchte - vielmehr wurde mir jeder wunsch von den augen abgelesen, und auch wenn ihre kreativität gefordert war, kam nur gutes dabei raus. ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen, ein dreier mit kim würde mich reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,pussyschmecker
Sind die eigentlich momentan nur zu zweit da?
Zitieren
(02.11.2020, 09:43)***** schrieb: Sind die eigentlich momentan nur zu zweit da?

Also momentan wohl eher gar nicht. Ist ja verboten!
Zitieren
Der Zauberlümmel hat sich nun auch einmal Malee gegönnt und ist daher bei Kim einegekehrt. Die Chefin höchstpersönlich hat ihm Malee vorgestellt. Ja, die 50 Jährchen dürfte sie überschritten haben, eine eher frauliche Figur und die bereits mit Flutschi geflutete Möse war leicht behaart.

Am Service gab es nichts zu bemängeln. Nach ein wenig gegenseitigem streicheln, hat Malee eine sehr zufriedenstellende Französisch-Einlage geboten. Schön tief und bei Druck auf ihren Kopf auch kein Murren. Die Eier wurden mit einbezogen und verschwanden auch jeweils kurz in ihrem Mund. Dann ging Madame über in einen leichten Galopp, war aber wohl froh, das der Zauberlümmel dann lieber von hinten in die feuchte Grotte einfahren wollte. Einspruch gab es als der Daumen die Dunkelkammer entern wollte. Noch ein paar Stellungen und dann Madame gebetn, doch eine ölige Schwanzmassage zu tätigen. Schön von ihr auch vollgerotzt und dann zum Dank ihre Titten vollgesaut.

Zum Schluss noch eine Massage des Rücken des Zauberlümmels, den Obulos von 70 Euroen für das Halbstundenprogramm abgeliefert und zufrieden die Butze verlassen.

Die Gesamtbenotung für den Fick würde ich mal mit 2 bewerten, eine 6 hingegen für den Zustand des Bettes. Die Matratze ist so was von durchvögelt, man denkt, man fickt auf einem Trampolin. Also liebe Kim, Kundenzufriedenheit sieht anders aus. IKEA hilft da weiter........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,kleinerf,pussyschmecker,mr. melon,Bronto8,Brad,Bruchgaenger,sch.sch,snada,DerDude,Klark-Kent,Mister Alf