h_sv_12-ErosHouse Daniela aus Kolumbien
Kontaktdaten
Daniela
Scholvinstr. 12
Hannover
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich habe neulich eine Daniela in der Braun gebucht. Das war wohl nur eine kurze Station. Mittlerweile ist sie umgezogen in das Latinahaus in der SV 12. Dort liegt sie jetzt im 2. OG, Zimmer A auf ihrem Bett.

Name: Daniela
Alter: Schätze sie mal freundlich auf Ende 30
Herkunft: Kolumbien
Gesicht: Hübsch, etwas kantig, große dunkle Augen
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: schlank, KF 34, milchkaffeefarbene Haut, schöner fester Arsch
Titten: Sillies mit Narben um die Nippel, schätze Größe C
Verständigung: Besser Englisch als Deutsch, für Vereinbarungen reicht es aber

30 Euro für 20 Minuten wurden abgemacht. Nach Geldübergabe, Waschung und Kontaktdaten ausfüllen erwartet mich Daniela nackt auf dem Bett. Ich geselle mich zu ihr und Diana startet eine entspannte Wohlfühlbehandlung mit Körperküssen und einer spanischen Einlage. Dann wird mit dem Mund gummiert und es schließt sich ein französisch der besseren Sorte an. Diana bläst sehr ausdauernd, gefühlvoll und variantenreich. Irgendwann bitte ich sie zum ficken überzugehen. Zunächst ein ganz kurzer Reiter. Der war weniger gut. Dann in die Doggie. Hier geht alles glatt und es macht große Freude, Diana von hinten zu ficken. Sie geht gut mit und wird mit der Zeit immer besser, bis ich schließlich komme.


Fazit: Alles ok, dennoch für mich eine geringe Wiederholungsgefahr. Es gibt einfach Bessere in dem Segment.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,HSV96N7,mr. melon,limbo,Frutti,Andyy,Zungenfee,BFA30
Ich war auch bei ihr als sie in der Braun Straße war. Sie ist 46 Jahre alt, laut eigener Aussage. Ich hatte mich mit ihr sehr gut verstanden, bei ihr war es für mich ganz gut. Ich besuche sie in der SV 12 nicht mehr, weil ihr Zimmer gleich neben dem Zimmer von Veronika ist und die finde ich noch besser als Daniela. Daniela hatte ich 30 min für 50 Euro gebucht0
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Zauberlümmel,M0rty,limbo,Frutti,Klark-Kent,Andyy,BFA30
(31.10.2020, 13:47)HSV96N7 schrieb: Ich war auch bei ihr als sie in der Braun Straße war. Sie ist 46 Jahre alt, laut eigener Aussage. Ich hatte mich mit ihr sehr gut verstanden, bei ihr war es für mich ganz gut. Ich besuche sie in der SV 12 nicht mehr, weil ihr Zimmer gleich neben dem Zimmer von Veronika ist und die finde ich noch besser als Daniela. Daniela hatte ich 30 min für 50 Euro gebucht0

Hey, du bist doch derjenige, der entscheidet, wohin das Geld geht. Wenn du Bock auf Veronika hast, gehst du zu ihr. Wenn du Bock auf Daniela hast, gehst du zu ihr.
Wo ist das Problem?
Nun sollen wir als "Arbeitgeber" uns noch Gedanken machen, welchem/welcher Arbeitnehmerin wir unseren Auftrag vergeben?
Es bekommt die den Auftrag, die eben gerade "gewollt" ist. Und wenn die andere "sauer" ist, dann ist das eben so!
Wie gesagt, ich entscheide doch selber, wohin ich mein Geld trage!
So weit kommt es noch, dass ich mich vor Nutten fürchte. Ich gehe eben an einer vorbei, nicke freundlich und gehe zu einer anderen.
Wenn dann diese "eine" mir beim nächsten Mal einen schlechteren Service bietet, dann ist die komplett raus aus dem Programm!
Wie gesagt, es gibt viele und ich entscheide selber, wo mein Geld bleibt.
Wenn es aber unter euch welche gibt, die denken, ihre "Stammnutte" würde euch extra gut behandeln...
Nee, ist nur eine Frage des Geldes!
Ich gehe jede Wette ein, wenn du zu deiner "Stamm-Nutte" gehst und ich komme zeitgleich, biete das doppelte, dann stehst du draußen und ich bin drin!
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
Da hat aber einer bis jetzt wohl nur schlechte Erfahrungen gemacht  Verwirrt

Oder noch nie Sonderleistungen bekommen, wie man es nimmt.  Lachen

Es gibt halt viele Frauen, denen kannst du noch so viel auf den Tisch packen und du bekommst trotzdem keine Sonderleistungen. 

Geld ist eben doch nicht alles im Leben  Winke

Deine Annahme hinkt auch ein wenig, denn die Frauen können schon rechnen. 
Ein Stammkunde kommt halt öfter vorbei und wenn er ihr sympathisch ist, verbringt sie lieber Zeit mit ihm. 
Wenn dann ein Kunde nur einmal im Monat vorbei kommt und meint mit Geld alles kaufen zu können, ist er sicher auf dem Holzweg 

OT Ende
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,BFA30,Erich1951
(31.10.2020, 23:09)Klark-Kent schrieb: Ein Stammkunde kommt halt öfter vorbei und wenn er ihr sympathisch ist, verbringt sie lieber Zeit mit ihm. 


OT Ende

Und wenn er mal woanders hin geht, dann "verdammt" sie ihn? Never ever! Dann freut sie sich, wenn er nächstes Mal wieder zu ihr geht!
Zitieren
(31.10.2020, 22:52)Luderich schrieb:
(31.10.2020, 13:47)HSV96N7 schrieb: Ich war auch bei ihr als sie in der Braun Straße war. Sie ist 46 Jahre alt, laut eigener Aussage. Ich hatte mich mit ihr sehr gut verstanden, bei ihr war es für mich ganz gut. Ich besuche sie in der SV 12 nicht mehr, weil ihr Zimmer gleich neben dem Zimmer von Veronika ist und die finde ich noch besser als Daniela. Daniela hatte ich 30 min für 50 Euro gebucht0

Hey, du bist doch derjenige, der entscheidet, wohin das Geld geht. Wenn du Bock auf Veronika hast, gehst du zu ihr. Wenn du Bock auf Daniela hast, gehst du zu ihr.
Wo ist das Problem?
Nun sollen wir als "Arbeitgeber" uns noch Gedanken machen, welchem/welcher Arbeitnehmerin wir unseren Auftrag vergeben?
Es bekommt die den Auftrag, die eben gerade "gewollt" ist. Und wenn die andere "sauer" ist, dann ist das eben so!
Wie gesagt, ich entscheide doch selber, wohin ich mein Geld trage!
So weit kommt es noch, dass ich mich vor Nutten fürchte. Ich gehe eben an einer vorbei, nicke freundlich und gehe zu einer anderen.
Wenn dann diese "eine" mir beim nächsten Mal einen schlechteren Service bietet, dann ist die komplett raus aus dem Programm!
Wie gesagt, es gibt viele und ich entscheide selber, wo mein Geld bleibt.
Wenn es aber unter euch welche gibt, die denken, ihre "Stammnutte" würde euch extra gut behandeln...
Nee, ist nur eine Frage des Geldes!
Ich gehe jede Wette ein, wenn du zu deiner "Stamm-Nutte" gehst und ich komme zeitgleich, biete das doppelte, dann stehst du draußen und ich bin drin!
Ich habe doch geschrieben das ich Veronika besser finde als Daniela. Ja, ich Endscheide wo ich rein gehe. Ich weiß nicht was du aus meinem Text interpretiert hast. Und klar alle Frauen sind dort käuflich und geschäfstüchtig
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Leute, wir möchten hier nicht jeden Beitrag fünf mal stehen haben, man kann Zitate auch auf das Wesentliche beschränken ...oder auch einfach mal nur auf "antworten" drücken.

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,st57,HSV96N7