Morena - in Schulnoten 3+
Kontaktdaten
Morena
Löherstr. 11
Aschaffenburg
Bayern
0151-75681126
Karte Anzeigen
Morena

mal die Fakten...

Alter             25 Jahre
Größe             170 cm
Oberweite         80 B
Typ               mitteleuropäisch
Konfektionsgröße  36
Intimbereich      total rasiert
Haare             schwarz, rückenlang, glatt
Haut              mittel
Körperschmuck     Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen          Deutsch,Englisch

[Bild: ME12JXJM_t.JPG] [Bild: ME12JXJN_t.JPG] [Bild: ME12JXJO_t.jpg] [Bild: ME12JXJP_t.JPG] [Bild: ME12JXJQ_t.JPG] [Bild: ME12JXJR_t.JPG] [Bild: ME12JXJS_t.JPG] [Bild: ME12JXJT_t.JPG] [Bild: ME12JXJU_t.JPG] [Bild: ME12JXJV_t.JPG] [Bild: ME12JXJW_t.JPG] [Bild: ME12JXJX_t.JPG] [Bild: ME12JXJY_t.JPG] [Bild: ME12JXJZ_t.JPG]
[Bild: ME12JXN1_t.JPG]

Vor dem nahenden 2ten Corona Lockdown wollte ich noch einmal Spaß haben und aufgrund der Fotos und einem Bericht in einem anderen Forum (von 2019 als die Dame in Ginsheim-Gustavsburg ihre Dienste anbot), stand Morena schon seit längerem auf meiner "to-do" Liste. Ich war hocherfreut als ich feststellte, dass sie in AB gastiert.
 
In dem Bericht, wird sie als, Zitat: "Ich würde sie in die Kategorie "netter Profi" einordnen wollen", bezeichnet. Dem würde ich im Nachhinein zustimmen.
 
Ich klingelte bei Morena und mir wurde in Dessous geöffnet. Ich war von dem Gesamtpaket ein wenig enttäuscht. Ich weiß zwar nicht was ich erwartet hatte, aber da ja das Gesicht auf den Bildern nicht erkennbar ist, hatte ich aufgrund des letzten Bildes wohl etwas anderes erwartet. Morena ist meines Erachtens schlanker als auf den Fotos - das passte schonmal perfekt. Der Doktor schein auch nicht nachgeholfen zu haben - schien alles Natur zu sein. Nun war ich schonmal da und entschied mich auch zu bleiben. Preislich hatten wir uns auf 80 Euro für 30 Minuten geeinigt + 20 Euro extra für ZK. 
 
Nach der Geldübergabe, wurde ich ins Bad geleitet wo ich mich etwas frisch machen konnte. Zurück im Zimmer, wurde ich aufs Bett gebeten und das gegenseitige erkunden begann. Der Anblick und die Streicheleinheiten und die ZK (relativ spärlich) sorgten dafür, dass mein kleiner matrix auf Betriebsgröße heranwuchs.
 
Nun wollte ich aber mal Ihre erogenen Zonen und das Intimpiercing begutachten. Die Pussy und das Piercing (da steh ich ja schon drauf) sahen schön aus und sie schmeckte neutral. Nun kamen meine französichkenntnisse zum Einsatz. Das schauspielerische Talent zum GFS war leider begrenzt. Nun kam das Kondom zum Einsatz und nach einer kurzen FM Einlage bat ich zum ficken. Das Kondom als auch ihre Pussy wurden mit ein wenig Gleitgel eingeschmiert und dann ging es auch schon los. Sie ist relativ eng gebaut und ich musste mich schon hier beherrschen gleich abzuspritzen. Es war aber schon ein geiler Anblick. Mein Schwanz in der gepiercten Pussy und sie hat sich währenddessen den Kitzler ein wenig gerieben.

Nach 5 Minuten bat ich um einen Stellungswechsel und wollte auch mal unten liegen. Sie kam der bitte auch nach und setzte sich im reverse Cowboy auf mich. Bei dieser Stellung halte ich dann normalerweise nicht sehr lange durch - Morena lies es aber langsam angehen und der Anblick war .. einfach wow! Morena erhöhte das Tempo und es kam es wie es kommen musste. Irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondom.
 
Französisch:   3stern
ZK :                3stern   
Verkehr:         4stern  


Kosten: 80 € für 30 Minuten
Extras:  ZK  +20 €

Wiederholungsfaktor: 25% - Der GFS Faktor war nicht wirklich gegeben.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Marc Aurel,hotkiss,Wonno,schnorro,limbo,mu-tini