Dicktittige Italienerin
Was sahen meine Augen - dickes Milchgeschäft über D hinaus zu meiner rechten, 100 m nach der Brücke auf der "Rückseite" der Pferdebahn. 23 ca. alt, dunkle Haare, leider auch was Fett an anderen Stellen. Eingeladen wegen den Hupen, doch anspritzen nicht möglich, mangelhaftes geblase - lieber mit der Hand und dann noch "wenn Du mehr gibst". 5 Min., beendet und nicht noch mal. Dank Titten 15 %...Wink
Zitieren
#2
Boah, mir ist ganz schwindelig geworden beim Lesen deines Telegrammes ! Wink Könntest Du das ganze nicht vielleicht in einen Brief zusammen fassen, damit wir mehr Info´s bekommen ??? Das wäre echt toll ! Wink

Info´s wie z.B. warum nicht abgespritzt, an welchen Stellen hat sie die Kalorien geparkt, was sie bieten wollte für Nachkobern.... Fragen über Fragen ! Wink

Sniper... der schonmal Danke sagt ! Big GrinBig Grin
Zitieren
Sniper schrieb:Boah, mir ist ganz schwindelig geworden beim Lesen deines Telegrammes !
Danke Sniper,
super Formulierung. Ich habe mich halb totgelacht dabei. In der Sache hast Du aber völlig Recht.

Gruß Hans
Zitieren
Sniper schrieb:Könntest Du das ganze nicht vielleicht in einen Brief zusammen fassen, damit wir mehr Info´s bekommen ??? Das wäre echt toll ! Wink

@Michael S.
Dem Wunsch nach mehr Informaion kann ich mich anschließen, ansonsten hat mir aber Dein Schreibstil sehr gut gefallen!

carolusMAGNUS, dem noch ein paar Fuckten fehlen.Cool
Zitieren
...aber es war auch nichts besonderes. Unterdurschnittliches blasen, mehr Handbewegungen, leichter Fettbauch aber dicke Titten! Deswegen habe ich -leider- gestopt. Anspritzen lassen wollte sie sich nicht und da ich keinen EUR mehr in die italienische Milchkuh investieren wollte, habe ich nicht nach weiterem "service" gefragt. Wenn ich was besseres Abgreife, werde ich ausführlicher...Wink
Zitieren