Lara +++ | Alessia ++ | Kristina -
Wochenende vorm November-Lockdown

300 km gefahren, Hotelzimmer genommen, am frühen Abend eingecheckt. Fiebermessen, Konkaktdatenformular, Maskenpflicht.

Ich hatte die Torschlußpanik naiverweise falsch eingeschätzt und war vor allem von der Zahl französisch sprechender Gäste voll und ganz überrascht. Grenzwertige Überfüllung des Clubs. 28 Frauen, ein Mehrfaches an Männern.

Das hat mich außer in der Umkleide und am Buffet nicht großartig tangiert, denn ich war mit Lara verabredet, die ich aus Finca-Zeiten gut kenne und durch einen Hinweis von Dude (danke nochmals) im Babylon wiedergefunden habe. Ich hatte sie die vergangenen Monate vergeblich auf ladies etc. gesucht. Als ich sie nun wiedersah, war mir schnell klar, warum das so war. Hallo und ab aufs letzte freie Zimmer.

Lara ist eine Klasse für sich. Für mich eine der schönsten Frauen in der Clubszene. Dazu Frau und eben nicht Mädchen. Sie bietet einen sehr hohen Servicelevel und weiß, wie man Männer aufgeilt. Auf Illusion muss man dagegen etwas verzichten können, trotzdem ist es GFS. Weiterhin ist sie extrem verlässlich und hat trotz immensem Andrang 2 Termine mit mir auf die Minute eingehalten. Ausführliche Beschreibung und Bericht hier. Es ist alles genauso gut geblieben, wie es vor 1 Jahr war.
Ich blieb mit ihr 2 h/200 € +x und vereinbarte den Termin für den nächsten Tag. 

Dadurch war ich der Sperrstunde 23:00 schon bedrohlich nahe gekommen und der Club leerte sich zu meiner Überraschung. So kam ich noch zu einer kurzen, vergnüglichen Runde mit Alessia: auch ü30, lange schwarze lockige Haare, adrett zum Zopf gebunden, nerdige Brille. Große Frau, gute Figur, D-Titten, lustige Person, gutes Deutsch, schon 6 Jahre im Geschäft. Zimmer waren noch belegt, ich schlug Start im Kino vor. ZK gut eingehalten, viel Nähe, intensiver BJ, alles gut abgreifbar. Lecken gefiel ihr, sie wurde immer weiter. Ficken trotz Vordehnungen zu meiner Zufriedenheit, alles gut. 30 min/50 €
Sie wird in der dunklen Zeit auf ladies als Alessia in Bergheim inserieren. Wäre es nicht eine halbe Weltreise, würde ich sie jederzeit nochmals buchen.

Next day:


Club ab 10 Uhr geöffnet, Zutritte im Minutentakt. Ich kam später und hatte nochmals einen langen Termin mit Lara. Danach wollte ich eigentlich gehen, sah aber Kristina traurig in der Ecke sitzen. Bei so einem Männerübschuss nicht gebucht? Ich begann eine Konversation und es war zunächst nicht verkehrt. Schlanke Frau, gute Körperspannung, mittelgroß, kurze dunkle Haare, kleine B-Titten, de ce nu?

10 min Anstehen für ein Zimmer, wo wir schon mal Küssen zum Warmwerden praktizierten. Es wurde eine durchschnittliche Clubnummer, die ich nicht bereut habe oder auch nicht wiederholen muss. Es wurde eingehalten, was abgesprochen war - mehr aber auch nicht. Stimmung kam nicht wirklich auf. 30 min/50 €

Ich ergatterte noch den letzten gebackenen Fisch, packte mich in 3 Handtücher und setzte mich zum Selbstschutz auf die offene Terrasse. Hektisches Duschen, tschüss zur netten Chefin, die mich herzlich einlud, in normalen ruhigeren Zeiten nochmals vorbei zu kommen. Ich habe vom Club nicht viel gesehen, deshalb auch keine Wertung meinerseits. Nur 70 € für das Tagesticket sind unverschämt teuer. Aber wer weiß... Lara werde ich jedenfalls künftig deutlich heimatnäher daten können.

Das war mein Ausflug ins Braunkohlerevier.
Man muss alles mal gesehen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,oberroemer,Investor,Starman34,memphis,Dude,spanier,atlantisfan,albatros