Sandra - Hot & Sweet
Hey zusammen,

ich war heute zum ersten Mal seit Langem wieder im Hot & Sweet in KL. Schließlich war ich schon seit zwei Wochen abstinent und wollte die letzte Gelegenheit vor dem Lockdown 2.0 nicht ungenutzt lassen. Zu diesem Zwecke hatte ich mir auf der Homepage Sandra ausgesucht. 

Termin via Whatsapp mit der Hausdame ausgemacht. Telefonisch geht da meines Wissens immer noch nichts. Mir wurde zügig geantwortet und ein Termin kurze Zeit später angeboten.
Pünktlich dort angekommen wurde ich freundlich von der Hausdame empfangen und in ein Zimmer gebracht. Wenige Minuten später wurde ich von Sandra mit Maske und Unterwäsche bekleidet abgeholt. Auf den Bildern wurde wie immer etwas nachgeholfen, aber man konnte sie trotzdem sehr gut wiedererkennen. (Die Anzeige ist mittlerweile schon offline, sodass ich die Fotos leider nicht einbinden kann.) Die Optik hat von meiner Seite aus (trotz kleinem Tattoo am Fuß) gepasst, sodass sie mich hoch in ein anderes Zimmer nahm.

Dort angekommen forderte Sandra 50€ für 15 Minuten, obwohl die Hausdame mir via Whatsapp die üblichen 20 Minuten zugesichert hatte. Ich wies darauf hin und damit war es dann auch (erstmal) gut. Nach der Geldübergabe verschwand sie, um mein Wechselgeld zu holen. Erst als sie wiederkam, dürfte ich mich zur Waschung ins Bad begeben. Danach ging es endlich mit der Action los. Insgesamt 15 Minuten waren da seit meiner Ankuft bereits vergangen.

Sandra dirigierte mich aufs Bett und fing an mich lustlos zu streicheln bzw. meinen kleinen Freund zu berühren, während ich sie ebenfalls streichelte und ihre wohlgeformten Brüste mit meinen Händen erkundigte. Da sich wenig bei mir tat, forderte ich sie auf sich auf den Rücken zu legen und überfiel sie mit Körperküssen. Ihre Reaktion? Nicht vorhanden. Sie lag einfach nur da und ließ es über sich ergehen. Erst auf meine erneute Aufforderung hin berührte sie mich ebenfalls. Daraufhin ließ ich sie blasen, was durchaus gut war, aber für meinen Geschmack zu viele Pausen und Handeinsatz beinhaltete. Schlussendlich musste ich selbst Hand anlegen, was sie irgendwie sauer machte. Vorher habe ich ihr noch gesagt/gezeigt wie ich es gerne mag, aber sie konnte oder wollte es einfach nicht verstehen...

Nachdem er dann endlich stand, ließ ich sie aufsteigen. Der Ritt war ordentlich, sodass die Säfte langsam aufstiegen. Deshalb kurze Pause und dann Stellungswechsel in die Missio. Beim Eindringen hat sie schon ziemlich zusammengezuckt, obwohl ich "nur" durchschnittlich gebaut bin. Dann hat sie sich auch noch beschwert, dass ich ihre Brüste zu grob anfassen würde. Das hatte ich auch noch nie. Wobei sie ausdrücklich betonte, dass Anfassen weiterhin erlaubt ist. Trotz allem ließ sie sich schön durchnehmen, sodass ich wieder abspritzbereit war. Einen letzten Stellungswechsel zum Doggy lehnte sie allerdings ab, weil ihr das Schmerzen bereiten würde... Da hat sich wohl jemand den falschen Job ausgesucht Knallkopp  Daher noch ein paar Mal heftig in der Missio zugestoßen und dem Druck nachgegeben. Auszucken ließ sie mich noch problemlos, aber dann hatte sie es plötzlich eilig mit dem Saubermachen. Eine kurze Massage hat sie danach abgelehnt, weil nicht im Preis vorhanden. Angeblich seien wir auch schon über der Zeit, obwohl erst knapp 15 Minuten vergangen waren. Auch hier hat sie etwas widerwillig nachgegeben und sich dann noch einen Moment zu mir aufs Bett zum netten Smalltalk gesellt. Danach wollte ich noch schnell die Dusche aufsuchen, was sie mir ebenfalls erst nicht erlauben wollte. Auch das war bei der Adresse ein Novum für mich. Hab dann aber doch noch meinen Willen bekommen. Beim Anziehen nochmal kurzer Smalltalk und anschließend von Sandra zur Haustür begleitet worden. Die Hausdame telefonierte im Nebenzimmer und hat sich scheinbar nicht für meine Zufriedenheit interessiert. Auch das hatte ich in der Location schon anders erlebt. Jedenfalls Küsschen links und rechts für die eher distanzierte Sandra und dann von ihr in die Halloween-Nacht verabschiedet worden.

Fazit: Mein Bericht liest sich vielleicht negativer als das Treffen eigentlich war. Allerdings hatte ich an selber Stelle schon deutlich schönere Erlebnisse (z.B. mit der Ungarin Jenna). Sandra war die ganze Zeit über etwas genervt, was sie selbst mit angeblicher Überarbeitung und Müdigkeit erklärte. Manch einer von euch mag dafür vielleicht Verständnis haben, aber ich nicht. Wenn ich zu einer SDL gehe, will ich schließlich relaxen und Spaß haben und keine zickige Frau erleben. Zickige Weiber hat man privat schon zu Genüge Big Grin
Außerdem stieß mir die ständige Zeitfeilscherei etwas sauer auf. Klar, ich hab "nur" einen Quickie gebucht, aber eine Dusche vorher oder nachher sollte auf jeden Fall drin sein. Besonders in der aktuellen Lage, in der die Wichtigkeit von Hygiene immer wieder betont wird. Apropos Hygiene: Mir es gleich zu tun und vorher eine Mundspülung zu nehmen hätte Sandra nicht geschadet.
Alles in allem also eine typische 50€-Nummer, die man auch im Laufhaus haben kann. Dort vielleicht sogar besser. Zum Druckabbau okay, aber ich werde sie wohl nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,siola,Thomas071,Investor,Nadder77,limbo,abundzu2,hjhjhj
Kontaktdaten
Sandra ( Hot & Sweet )
Liebigstraße 13
67661 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
+49176 329 35840
Karte Anzeigen
Hallo @Sebmue Dodgy

eine Beschreibung ( Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion uä ) der Dame ...
Zitat:Auf den Bildern wurde wie immer etwas nachgeholfen, aber man konnte sie trotzdem sehr gut wiedererkennen. (Die Anzeige ist mittlerweile schon offline, sodass ich die Fotos leider nicht einbinden kann.) Die Optik hat von meiner Seite aus (trotz kleinem Tattoo am Fuß) gepasst, sodass sie mich hoch in ein anderes Zimmer nahm.
... wäre schon ganz hilfreich gewesen Grübel                   

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,hjhjhj