KATERINA, bei Sommer in Böckingen
Hey Folks,
mist, jetzt reichts mir nimmer diesen süßen Neuzugang zu ficken:

Zitat: Tabuloser Neuling Katerina aus Ungarn !
Dieser rassige Teufel läßt wirklich keine Wünsche offen ! Katerina ist 165cm groß und mit ihrer Oberweite von 80D und einer Konv.36 entführt sie dich in eine Bezaubernde Welt !
[Bild: th_69871_1217348220_123_357lo.jpg] [Bild: th_69866_1217348191_123_955lo.jpg]

Hier ihre Service-Card:

Zitat:Service : Verkehr , Franz. total , Dildospiele ,Küssen , Oel Massagen , und vieles mehr !

War jemand von euch bei ihr? Was hab ich verpasst?

Hier noch der Link (zu einer der schlechtesten HP´s die ich je gesehen hab): http://www.sommer-heilbronn.de/index-sta...startseite
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Nachtfalke schrieb:Was hab ich verpasst?

Das Fragezeichen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zitat:
War jemand von euch bei ihr? Was hab ich verpasst?

Antwort - nicht viel!
Katarina ist eine ganz Nette, entspricht aber bei Weitem nicht mehr den angezeigten Bildern. Ich war vor 2, 3 Monaten bei ihr - war O.K. aber kein Highlight!

smfreund (der seinerseits die süße Chiwa bei den Luxusladies verpasst hat, aber die ist wohl frühzeitig abgereist)
Zitieren
smfreund schrieb:Antwort - nicht viel!
Katarina ist eine ganz Nette, entspricht aber bei Weitem nicht mehr den angezeigten Bildern. Ich war vor 2, 3 Monaten bei ihr - war O.K. aber kein Highlight!

Hi smfreund,

erzähl uns doch etwas von deinem Besuch, damit wir uns das besser vorstellen können.
Welchen Service hast du gebucht, wie war der Preis? Und hat sie das vereinbarte eingehalten?

Mach doch jetzt den ganzen Schritt und beende dein Read-Only dasein mit einem ganzen Bericht. Big Grin

gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nicht viel verpasst? Wie man`s nimmt...das versprochene wird eingehalten, nicht mehr und nicht weniger.

Letzte Woche früher Feierabend gemacht und am Nachmittag vorbeigefahren. Erster Eindruck: Ruhig gelegen, ABER zur Klingel muss man an den Buröfenstern der daruntergelegenen Firma vorbei....megapeinlich, jede Tippse weiss genau wo man hingeht. Wenn ich nochmal hingehe, nur Abends oder Nachts Wink. Geklingelt und rein.

Innen großer Empfangsbereich, allerdings noch ein bisschen Baustelle. Ich wurde von Katerina mit den Worten "Ich bin alleine, Kollegin ist heute noch nicht da" begrüsst. Okay, nach dem Service gefragt....50 € FO, GV 30 min, für ZK 20 € Aufpreis. 70 Teuros gelöhnt und ab ins Verrichtungszimmer.

Es wurde Alles eingehalten, sie hat geküsst, sie hat blank geblasen, ich hab sie in mehreren Positionen gevögelt....aber ich hatte nie die Illusion, sie hätte Spass daran. Bitte nicht falsch verstehen, sie ging gut mit, hat einenh tollen Body, hat keinen Zeitdruck gemacht...aber Alles lief sehr professionell ab.

Wer darauf steht, ist Bestens bedient.
Zitieren
#6
So, hier mein Einstieg vom Passiv- zum Aktivnutzer dieses Forums:

War gestern bei Katarina.
Ich war angenehm überracht. Habe für 100,- eine Stunde ohne Extras gebucht.
Dabei hatte ich viel Spaß. Katarina spricht gut Deutsch ist lustig und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, daß sie keine Lust auf den Job hätte.
Äußeres: Bilder sind aktuell (oder sie hat sich nicht verändert), ganz rasiert, durchgängig gebräunt, mehrere Tatoos, ein Piercing.
Sehr angenehm: Sie ist Nichtraucherin.

Fazit: Habe mich wohl gefühlt, die Stunde wurde ausgekostet, kein Drängeln. Werde sie gerne wieder besuchen.
Zitieren
Na das ist doch mal ein Einstand:

Seit Mai bereits angemeldet, immerhin nach einem halben Jahr einen Bericht abgeliefert. Und auch noch aus den Heilbronx !!!

Sei gegrüßt unter den Schreibenden. Kannst noch mehr aus deinen Erlebnissen berichten? War doch sicherlich nicht dein erster Pay-6-Besuch oder??

Jedenfalls an dieser Stelle:

Frohe Weihnachten !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
... kam sie mir vor, als ich sie zusammen mit Kollegin Alex (siehe Bericht zu ihr) vorgstellt bekam.
So schnell habe ich nocht keine Vorstellung erlebt: Tür auf, ein Schritt in den Raum rein, dabei Kopf schon wieder in Fluchtrichtung drehen und mit Ausfallschritt wieder weg. Da hat man im Laufhaus im Vorbeilaufen mehr Kontakt zu den Mädels.
Also habe ich die Optik abgehakt (die neuen Bilder von ihr sind recht realistisch, also nicht so toll wie auf den ersten Serien:eher 85B als 75D...), ihre Arbeitswilligkeit sowieso und habe die Kolegin gewählt (was ich nicht bereut habe).

Vielleicht nur ein schlechter Tag oder bei wichtigen anderen Beschäftigungen gestört: An mir kann es nicht liegen, weil sie mich gar nicht gesehen haben kann. Big GrinLaut Lach
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren