besuch gestern im FKK piont
Gestern mal wieder seit sehr langer zeit im piont gewesen,ankunft ca 12uhr 20 schon die ersten stecher vor mir ,also registrierung ausgefühlt und 35 euro bezahlt.
sofrt in die umkleide wo schon recht viel los war,nackig gemacht und ab unter die dusche leider duschgel leer kenn ich irgendwie aus first in sinsheim.
danach in kantine wo sich ca 8-10 girls versammelt hatten,nachdem ich mir ein getränk geholt hatte schon der erste kontakt mit eine carola oder so habe den namen leider nicht so richtig verstanden.
habe aber dankend abgelehnt,zweiter kontakt mit andrea aus rumänien war schon intressanter da sie auch deutsch sprach kurz mit ihr unterhalten und dann gleich ins zimmer im unteren geschoss,ausgemacht war halbe std für 50 euro.
sehr zuvorkomment an meinen nippel gespiel und ich langsam an ihrer perle.darauch hat sie sich mitz ihrer muschi auf meine gesicht gesetzt und ich konnte sie sehr gut lecken und so wie sie feucht wurde hat es ihr gefallen.
danach hat sie mir einen gut geblasen leider nur mit dem conti aber sie hat es gut gemacht!!kurz darauf aufgesattelt und sie hat sich gut bewegt.
danach missonar stellung schöner fester arsch ,dann merkte ich das es fast so weit  war ,im doggistyle zum abschuss gekommen.
gutes zimmer für einen fuffi,wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
ca 160 groß,braunblondes langes haar schön rasierte muschi und trägt brille,geile figur ca 55-60 kg.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,jr1231,sarut,Hörbi,mar347,Stuart,psyko,Chris33,bernie0815,dd_fan_69
Die erste hieß Carolina, hast was verpasst :-).
Ja, Andrea dürfte im Moment eine der hübschesten Mädels im Point sein, da stimmt einfach alles, Figur, Gesicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,sarut,Hörbi,psyko,bernie0815,dd_fan_69