Lorena aus der Dom Rep
Kontaktdaten
Lorena
Maison d' Amour linkes Fenster
Gestern war ich mal wieder gucken, was meine gute alte Gurke so macht.... Ich hatte noch Zeit bis zu meinem Date in der LHS und steuerte das Parkhaus an. Kurz nach dem Parken ,  konnte ich schon einen kurzen Blick auf das bunte Treiben da unten erhaschen...Kaum unten angekommen ,  dachte ich hier muss es etwas umsonst geben Lachen  Horden von Sehleuten in der Hauptgasse unterwegs... Ein Gedränge, fast genauso, wie zu Bestzeiten als bei Horten der Schlussverkauf losging. .. Megalach . Habe mich dann bis zum großen Durchgang durchkämfen müssen. Bis dahin schon einiges an leckeren Angeboten in den Vitrinen gesichtet. Aber diesmal nicht in meiner Beutesauswahl... Dodgy  Am Durchgang zum Innenhof angekommen entdeckte ich erstmal Gurkenurgestein Betty. Nun links gegenüber ihrer alten Vitrine. Die lockte mich auch gleich in ihre Vitrine.... Wollte mir eine neue Kollegin vorstellen... Grübel Hat sie dann auch.  Big Grin Sekunden später erschien dann Lorena. Eine große Erscheinung mit ca. 1,78m Größe. Dazu ein schwarzer Body und das mega hübsche Gesicht. Schulterlange schwarze Harre und  schöne Kakaobraune Haut. Die obligatorisch für ne Latina etwas ausladende Oberschenkel vorhanden, aber aufgrund ihrer 25 Jahre alles im Tip Top knackigen Rahmen  Big Grin  Ein Schrift Tattoo am Unterarm, aber um das zu lesen habe ich mich nicht mit ihr verabredet. .. Lachen Ich bin dann für ne knappe Stunde bei ihr gewesen. Coronabedingt gibt es darüber leider nichts zu berichten... Engel Die Kontaktzettel lagen dort einzeln aus.. Das noch zur Info. 
Als ich dann da wieder raus bin,  war es noch voller geworden und die Rennleitung versuchte sich mit ihrem KFZ einen Weg durch die Menge zu bahnen. .. Weia 
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,dieter2001,Klark-Kent,milfhunter,limbo,karsten666
Tja, da ist erst einmal, wie überall anderes auch, Schluss mit Lustig. Eventuell ja noch über Silvester hinaus.
Neben Klo-Papier solltet ihr euch dann mit Massageöl und Handgelenk-Schützern eindecken... Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust