Netter Fick mit ner blonden Teenie-Giraffe
#1
Daumen hoch 
Erstbesuch im LR am Tag vorm grossen Lockdown, mein Kumpel und ich wollten quasi "vorficken". Checkin gegen 16 Uhr, nach den Formalitäten zeigt uns ein blondes Elfengewächs den verwinkelten Weg zu unseren Spinden. Ihr Name: Cristina  Herz Beim Anblick schon ein Zucken in meinen Lenden...

Nicht nur nett mit einem bezaubernden Lächeln, sondern auch wie sich später auf dem Zimmer herausstellte mit einem durchaus passablen Service. 

Hard Facts: Cristina aus Constanza, 24 J., 180 cm mit KF 32er, blonde lange Locken, festes Bindegewebe, kleine A-Cups, Ansatz von 6pack an einer Wespentaille, tolle Haptik..... Seit 5 Jahren in D, davor in Sharks, World und Palace. 

Für 50€ gabs nach einem zarten Start im Stehen mit Abgreifen einen tollen BJ mit viel Engagement, ihre Locken kitzelten mich angenehm. Dann Action im Spoon, Doggy und abschliessend in der Missio mir ihren laaaangen Beinen auf meinen Schultern. Toller enger Grip, daher auch nach insgesamt 25min Abschuss und -schuss in der Missio. Sie passt sich gut an und man kann ihr zeigen was und wie man es braucht. Sehr gepflegte Füsse, die man bei ihr schön mit einbeziehen kann. ZK habe ich nicht probiert, insgesamt lässt sie nicht soviel Nähe zu wie z. B Hanna im AcaV.  Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, denn bei Gelegenheit wird es garantiert eine Wdh. geben mit einer blonden Elfin. 

Es war mein einziges Zimmer. Line-Up bei geschätzt 30 CDL und etwa 60 Eisbären. Tolle Stimmung, nichts zu spüren von dem bevorstehenden Lockdown.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mygirl,sarut,Spider1hb,Hörbi,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,Chris33,mu-tini,albatros,reding71,atlantisfan,Höhlenschlumpf,danielg,Sveto,streuner-strolch,Klark-Kent
#2
(02.11.2020, 23:50)Ynra schrieb: ZK habe ich nicht probiert, insgesamt lässt sie nicht soviel Nähe zu wie z. B Hanna im AcaV. 

Christina arbeitete 2017 in FKK World. Damals waren ZKs selbstversändlich.
Irgendwann im späten Herbst 2018 traff ich sie im GT.
Zu meiner Überreschung gehörten Zks nicht mehr zu ihrem Service, zumindest offiziell.
Die Begründunge lautete: Weil Sex im Club "Arbeit" ist.
Danach wechselte sie nach Kaarst. Ich vermute, dass sie abkommandiert wurde.
In der FKK Word gefiel sie mir am besten! Jetzt besteht sie nur noch aus Knochen :-(
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,albatros,streuner-strolch,Klark-Kent
Sie war nie eine richtig gute Nummer. Distanziert. Zurückhaltend. Gebremst.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,albatros
#4
In Gießen fand ich sie wirklich gut!
Distanziert.  Auf gar keinen Fall!
Zurückhaltend.  Nein, eher schüchtern oder unerfahren
Gebremst. Sie war nie eine Nymphe, aber damals doch aktiv dabei

Das gute Aussehen und ihre Einstellung sind Geschichte. Ich würde sie nicht mehr buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,sarut
Kommt vielleicht auf die Ansprüche an. Damals gab es haufenweise bessere genau so hübsche Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Saß die blonde Teenie Giraffe im Sharks meist auf der Couch zwischen Treppenaufgang und Pooldancearea ?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(10.11.2020, 12:39)mark38 schrieb: Saß die blonde Teenie Giraffe im Sharks meist auf der Couch zwischen Treppenaufgang und Pooldancearea ?

... und war sie damals noch dunkelhaarig und nannte sich Patritia?
Zitieren
Wieso Sharks? Wenn dann war sie dort nur sehr kurz.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
ja , war ganz kurz im Sharks , aber nur sehr kurze Zeit, saß eher im Hinteren Bereich links Treppe -Aufgang zu den oberen Liegen/ Pool.
Name Sharks , keine Ahnung.
Dunkelhaarig hab ich sie nie in Erinnerung. Eigentlich gute schlanke Figur und hübsch , Christina war lange in der World,  in der World aber kein TOP shot , eher wenig gebucht , zurückhaltend , hatte keinen Guten Ruf in der World , galt als Serviceniete, reiner Model-fick,  hab sie nie gebucht, ZK hat sie wenn überhaupt  dann nur Anfangs  im Angebot.
Optik war damals top , aber Könnte sie nicht empfehlen.

st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Savage,mark38,memphis,Höhlenschlumpf,Stuart,Ynra,Makaha,Muschkin,Stevie169,tiger1
Das scheint Sie dann zu sein.....?? Derzeit in Düsseldorf

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eo-9982863

Cleo

Hallo Schatz. Mein name ist Cleo und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin eine schlanke,große,sehr süße Blondine,die Ihnen unvergessliche Momente bescheren kann! Ich bin geprägt von meinem süßen Charakter,meiner Geselligkeit,meinem gesunden Menschenverstand und meiner Diskretion. Ich biete Top-Service!!! Ich stehe großzügigen.,höflichen und vernünftigen Herren zur Verfügung,die einige sensationelle Momente mit mir verbringen monchten. Total Services! Die Bilder sind echt. Ich warte auf dich! Ich beantworte Anrufe, Nachrichten und Whatsapp!

0151-29930729
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,streuner-strolch,Klark-Kent
#11
"Das scheint Sie dann zu sein.....??"

Absolut, das ist sie! Auf den Bildern schön gebräunt, vor 2 Wochen im LivingRoom viel heller. 
Danke @Sarut
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Klark-Kent
[Bild: ME12LX15_t.jpg][Bild: ME12LX16_t.jpg] [Bild: ME12LX17_t.jpg] [Bild: ME12LX18_t.jpg] [Bild: ME12LX19_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,hermescali,Ynra,tiger1,Chris33,mark38,Sveto,siola,jr1231,Klark-Kent,sch.sch,MilknCoke
(09.11.2020, 22:55)Stuart schrieb: Sie war nie eine richtig gute Nummer. Distanziert. Zurückhaltend. Gebremst.

Das galt  auch für Ihre Zeit im GT Brüggen. Dort werkelte Sie regelmäßig seit Ende 2018. 

Auch dort war Sie servicetechnisch gesehen kein Top-Pick. Handwerklich solider,  aber zurückhaltender und leicht unterkühlter Service. 

ZK hatte Sie leider nicht in Ihrem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Klark-Kent
#14
(16.11.2020, 07:16)sarut schrieb:
(09.11.2020, 22:55)Stuart schrieb: Sie war nie eine richtig gute Nummer. Distanziert. Zurückhaltend. Gebremst.

Das galt  auch für Ihre Zeit im GT Brüggen. Dort werkelte Sie regelmäßig seit Ende 2018. 

Auch dort war Sie servicetechnisch gesehen kein Top-Pick. Handwerklich solider,  aber zurückhaltender und leicht unterkühlter Service. 

ZK hatte Sie leider nicht in Ihrem Programm.

Leider hab ich’s 300 km bis Düsseldorf. Die Braut sieht schon geil aus;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut
#15
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...eo-9997953

Nach Düsseldorf jetzt zu buchen in Mönchengladbach. 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Der Vollständigkeit halber/als Ergänzung zu Beitrag #12 noch die restlichen/zusätzlichen Bilder aus der Anzeige:
[Bild: 9997953-a1gtjqw.jpg] [Bild: 9997953-a5zlkb1.jpg] [Bild: 9997953-a8hqj6u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra
Hier Ihre aktuelle Anzeige für Mönchengladbach

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...o-10006570
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini
#18
Ist sie dann irgendwo gesichtet ? Bei GT hatte ich viele Zimmer mit ihr gehabt , bis sie beim letzen Zimmer mich plötzlich richtig abgezockt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das ist jetzt 2,5 Jahre her. Denke nicht, dass da verwertbare Infos kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie arbeitet seit längere Zeit im Belgien...Entweder im Rotlichtviertel vom Antwerpen oder zwisschendurch auch privat im Appartment irgendwo im Antwerpen...(denn steht ihre Ad auf Redlights.be, das Werbeportal für DL´s ähnlich mit Ladies.de)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut