Amira wieder in Dietzenbach
Kontaktdaten
0152-16778114
Amira ist wieder aufgetaucht und bietet natürlich nicht im Club, aber zumindest in Dietzenbach ihre Dienste an, wie man aus Anzeigen bei ladies ("Amira") oder KM ("LieblingAmira) ersehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei KM findet man sie unter "AmiraLiebling".
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(04.11.2020, 16:50)mar347 schrieb: Amira ist wieder aufgetaucht und bietet natürlich nicht im Club, aber zumindest in Dietzenbach ihre Dienste an, wie man aus Anzeigen bei ladies ("Amira") oder  KM ("LieblingAmira) ersehen kann.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165060
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Hmm,
ist natürlich schon ein halbes Jahr her dass ich Amira gesehen habe. Damals am letzten Abend im März.
Trotzdem bin ich fast sicher dass die Amira auf den Bildern bei Ladies und dem anderen Portal nicht die Amira ist die wir aus dem Aldi kennen.
Die Frau auf den Bilden in der aktuellen Anzeige hat ein paar Kilo mehr (könnte ja sein nach 6 Monaten) aber gleichzeitig sind die Brüste hängender und weniger voll.
Auch der Po im Doggie war schmaler.

Lichtrebell hat auf den Thread verlinkt. Bei den letzten paar Einträgen ging es ebenfalls darum ob diese Amira aus Dachau die Aldi Amira ist. Die im September aus Dachau und aktuell in Dietzenbach, das ist eine Person. Aber sie ist nicht dieselbe die bis März im Aldi arbeitete.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,lichtrebell
Oh, jetzt geht das wieder los..

Blöd nur, dass ich sie inzwischen auch in ihrem neuen Domizil in Dietzenbach gefickt habe. Und sie ist sowas von die Amira aus dem Aldi.

Unser Wiedersehen war freudig erregt. Ich wegen ihrer geilen Titten und dem immer noch Size Zero Teenie-Arsch. Sie wegen der ersten Einnahmen am neuen Ort. Amira sagte mir zumindest, dass ich ihr erster Kunde dort bin. Kann man glauben oder nicht.

Gleichzeitig war das Treffen etwas chaotisch. Ach was sage ich, ziemlich chaotisch. Ich hatte das Date am Vorabend per WA ausgemacht. Sie antwortet in verständlichem Deutsch und auch halbwegs zügig. Einige Std vorher wollte ich das Treffen etwas vorverlegen. Sie hatte meine Nachricht dazu noch nicht gelesen, ich bin trotzdem auf Verdacht schon mal hingefahren.
Na ja, es war ein ziemliches hin und her mit texten und anrufen, schließlich war ich dann bei ihr im Zimmer.
Zur Überraschung, die eigentlich keine war, weil ich im Grunde damit gerechnet hatte, traf ich dort auf Alexandra. Wer sich die Fotos der beiden ansieht, wird feststellen, dass die im selben Zimmer aufgenommen wurden. Vermutlich gegenseitig. Ist aber nicht das Zimmer, in dem sie jetzt zusammen wohnen.

Mit Alex war ich im Aldi auch schon zimmern, wenn auch längst nicht so oft wie mit Amira. Also freundliche Begrüßung - Alexandra, ce faci? - Bine, bine.
Amira trug einen dünnen Pulli ohne BH. So hatte ich sie schonmal im Aldi gesehen. Die großen Nippel bohrten sich fast durch den Stoff. Sieht fast noch geiler aus als ganz ohne. Mir lief fast der Sabber aus dem Mundwinkel.

Nächste Überraschung. Amira wollte wissen wohin wir zum vögeln gehen. In ihrem Zimmer ginge nicht, der Vermieter hätte es nicht erlaubt. - Waaas? Das hättest du auch vorher sagen können. - Ja, vielleicht im Auto?? - Du spinnst wohl?! Zu kalt, zu unbequem, aus dem Alter bin ich raus. Im Nachhinein fiel mir ein, dass wir im Notfall für einen Quickie auf den Parkplatz vom Aldi in die Voltastraße hätten fahren können. Aber dafür war ich nicht hergekommen.
Dann schlug sie ein Hotelzimmer vor. - Woher soll ich jetzt ein Hotel nehmen? Keine Zeit und zu teuer..
So rätselten wir ein wenig über den weiteren Verlauf. Coitus interruptus bevor's überhaupt angefangen hat? Ich wollte sie unbedingt vögeln, sie wollte unbedingt etwas verdienen. Schließlich deutete ich auf die Zimmertür. Hast du abgeschlossen? - Ja. - Na also, dann kriegt doch keiner mit, was wir hier treiben. Tun wir's hier!
Das Argument hat sie schließlich überzeugt, wir blieben. Alexandra war auch einverstanden, meinte sie würde auch nicht hinschauen. - Von mir aus kannst du ruhig zugucken, das hätte was von den öffentlichen Nummern früher im Aldi, vor allem aus der Zeit, als der Gesetzgeber noch nicht den Spielverderber gegeben hat.

Ich hatte per WA schon geklärt, dass sie noch den Service macht wie früher. Also 150 für die Stunde übergeben. Natürlich wurde mir noch ein Dreier angeboten. Für eine halbe Std (2x100) hätte meine Kohle gereicht. Ich wollte mich aber erst mal auf Amira konzentrieren.

Also waschen, erst ich, dann sie. Während ich im Bett auf Amira wartete, mit Alexandra etwas über München gequatscht. Sie meinte, Geschäft war nicht so gut, zu viele Mädels mit Silikon..

Amira hatte sich den Pulli wieder angezogen, und Söckchen fürs Bett. Ihr wäre kalt. Sah man auch an der Gänsehaut. Kein Wunder, Alexandra saß derweil rauchend am offenen Fenster bei knapp 10 Grad. Ich bin mir auch sicher, dass jemand im Haus gegenüber uns hätte zusehen können. War mir egal.
Während wir noch beim PST waren, rief so ein geiler Bock an und wollte sich gleich mit Amira treffen. War das einer von euch? Sie hat ihn um eine Std vertröstet, und das Handy dann aber weggelegt.

Natürlich musste ich erstmal Amiras Titten freilegen und daran rumspielen, und am ganzen geilen Rest. Sie ist immer noch so superschlank wie vorher, nichts zu meckern. 
Sie legte sich dann mit offener Wunde vor mein Gesicht, so blieb mir kaum etwas anderes übrig, als ihre hübsche leckere Pussy mit dem Mund zu verwöhnen. Bevor wir zum blasen übergingen, musste ich nochmal ihre Titten und den Arsch küssen und befummeln, und stellte dabei fest, dass ihre Möse richtig schön feucht geworden war. Und das war nicht mein Sabber sondern richtig schöner Mösenschleim. Sie war selbst etwas überrascht.

Dann also schön blasen und in die Missio. Dabei hatte sie sich so weit Richtung Kopfende des Betts gelegt, dass ich beim vögeln mit der Birne gegen das Kopfteil des Betts stiess. Also nochmal die Lage ändern, und Madame etwas in die Mitte ziehen. Oh Mann..
Ich hatte eh schon Probleme, mich auf den Akt zu konzentrieren. Schon wegen der ganzen Situation. Dann schwirrte die ganze Zeit noch eine Fliege um uns herum und setzte sich ständig auf uns. Plötzlich brüllte eine Frau von unten hoch, weil Alex anscheinend immer ihre Kippen aus dem Fenster geworfen hatte.
Wie soll man da eine Erektion aufrechterhalten? Bevor er von selbst rausfiel, zog ich meinen Schwanz aus Amira und spielte mit dem Rest davon noch ein bisschen an ihrer Möse rum. Dann bat ich sie, das ganze mit Mund und Hand zu Ende zu bringen.

Nachdem wir beide uns gereinigt hatten, wäre eigentlich noch Zeit für eine zweite Runde gewesen. Aber irgendwie waren wir zu dritt in eine Diskussion über die Verbesserung ihrer Wohn- und Arbeitssituation geraten. Ich habe ihnen ein Hotel vorgeschlagen, dass ich von anderen Huren her kenne, die dort werkeln. Alexandra hat dort auch gleich angerufen.

Währenddessen habe ich weiter an Amiras Titten und was sie sonst noch so hat rumgespielt, aber so richtig an poppen war nicht mehr zu denken. Also habe ich die Sache beendet und bin gegangen. Amira hat sich noch entschuldigt wegen des Chaos, und es war ihr wohl auch ernst damit.
Schon gut Iubi, es war ja auch irgendwie ganz lustig. Eine von den Geschichten, die man nur mit Huren erleben kann. Und die man seinen Enkeln wohl nie wird erzählen können.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,carlton681,Stuart,mar347,IhCbinAg,tiger1,Marc Aurel,igelrasur,Investor,memphis,spritzbert,reding71,mu-tini,Richi,tippkicker,hermescali,blablabla,mmmm,roro,DocHolliday,Chris33,lowe,Jokix,Vanguard,ch12345,Nigiri,Stimpy,gunny-highway
Hallo Wonno,

vielen Dank für deinen aufopferungsvollen Einsatz.
Dann herrscht nun Klarheit. dass sie es wirklich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
Clcik
Zitat:Amira
22 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare schwarz, rückenlang, glatt
ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | GB passiv | KB passiv | Badeservice | HE | Intim-Massagen

0152-16778114
Dietzenbach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Wonno,mmmm,DocHolliday,
[Bild: ME12KOQM_t.jpg][Bild: ME12KOQN_t.jpg] [Bild: ME12KOQO_t.jpg] [Bild: ME12KOQP_t.jpg] [Bild: ME12KOQQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Marc Aurel,Wonno,tiger1,mmmm,DocHolliday,Chris33,Jokix,lichtrebell,Stimpy,
Ja, zu 100% Amira, ich bin ständig in Kontakt mit Ihr...
In Wien, Dachau und jetzt wieder Dietzenbach.

Dann mal viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Amira hat inzwischen eine neue Adresse in Dietzenbach. Hat sie mir schon geschickt, ganz in der Nähe vom Aldi.
Offenbar wieder nicht alleine, aber diesmal wohl nicht mit Alexandra.

Mein neuer Termin mit Amira dort ist geplatzt. Sie hat mir kurz vorher erzählt, dass sie wegen ihrer Mitvöglerin(nen?) nur eine halbe Std kann. Das war mir zu wenig und zu nervig, habe ich gecancelt.
Ich werde ihr trotzdem wieder eine Chance geben, auf den Body gehe ich einfach steil. Außerdem interessiert mich, mit wem sie dort rumferkelt.

Ich würde mir bei einer Buchung auf jeden Fall kurz vorher den Termin und die Dauer nochmal bestätigen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,derbenno,Investor,lichtrebell,mmmm
War bei der Hübschen, nach 15 Minuten Terminverschiebung gabs eine Stunde Spaß und ja,
auch ich stehe auf ihren schönen Body.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mu-tini,Investor,mmmm,Wonno
Hallo zusammen,
ist Amira besuchbar oder sind nur Haus- und Hotelbesuche möglich?
Zitieren
Amira ist wie bereits weiter oben beschrieben in Dietzenbach besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Kleines Update zu Amira. Sie ist schon wieder umgezogen, kleines privates Apartment

Immerhin scheint sie da jetzt eine Weile bleiben zu wollen. Als ich eintraf, war sie gerade dabei die Wände zu dekorieren.
Bequemes großes Bett, kleines Bad, Handtuch bekam ich. Wir haben gefummelt, geblasen, geleckt und gefickt, nichts außergewöhnliches. Knutschen und GF6 ist nicht ihr Ding, ist aber nichts neues.
Während der Verrichtung hat sie ihr Handy stumm geschaltet, man hörte es trotzdem immer wieder vibrieren. Das lag vielleicht auch an ihrer neuen Anzeige auf Fickmarkt, die an Deutlichkeit wenig zu wünschen übrig lässt, und die ich jetzt bewusst mal nicht verlinke.

Da das hier und auch in dem inzwischen geschlossenen anderen Fred zu ihr schon mal Thema war: Ihre Möpse stehen tatsächlich nicht mehr so wie früher im Club, wirken daher auch kleiner. Schon erstaunlich in der kurzen Zeit. Deshalb hat der eine oder andere Amira auf den Bildern vielleicht nicht wiedererkannt. Ich finde sie immer noch geil, und die Nippel kriegt man bei entsprechender Behandlung auch noch schön hart.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Dr.Stech,Marc Aurel,spritzbert,derbenno,Investor,igelrasur,tiger1,lichtrebell,DocHolliday,mmmm
(17.11.2020, 15:07)Wonno schrieb:  Ihre Möpse stehen tatsächlich nicht mehr so wie früher im Club, wirken daher auch kleiner. Schon erstaunlich in der kurzen Zeit.

Sie hat auch abgenommen, es mag daran liegen. Wenn die Hübsche wieder mehr isst, dann wird das auch wieder mit den prächtigen Möpsen.
Und das ist aktuell Jammern auf hohem Niveau
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Letzte Woche habe ich einen Termin mit Amira über WhatsApp vereinbart. Nachdem ich die Adresse hatte und am Wohnblock angekommen war, telefonisch gemeldet und zu ihr ins Appartment hoch. Das finanzielle geklärt und kurz ins Bad zum frisch machen. Im Bett angekommen kniete sie sich zwischen meine Beine und es folgte ein sehr guter BJ. Nach 15 Minuten Dreistellungskampf kam die Aufforderung fertig zu werden, da sie ja keine Maschine sei und ihre Muschi kaputt ginge. Nachdem ich gefragt hatte, ob ihr Mund noch funktioniere, dass sie mit einem hämischen grinsen bejahte, ließ ich sie dann Blasen bis ich zufrieden abspritze. Danach gewaschen und nach 45 min. wieder auf den Heimweg gemacht. Auf den Bildern hat sie mehr auf den Rippen, das kann ich bestätigen, trotz allem ein schönen Body. Ich habe nach den Berichten hier kein GF6 erwartet, aber wenn man 60 min. an einen Kunden verkauft sollte man schon Ausdauer haben.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,igelrasur,Dr.Stech,Investor,albatros,mar347,spritzbert,tiger1,DocHolliday,IhCbinAg,mmmm,gunny-highway
(07.12.2020, 21:20)Oneu schrieb: Ich habe nach den Berichten hier kein GF6 erwartet, aber wenn man 60 min. an einen Kunden verkauft sollte man schon Ausdauer haben.

Finde ich auch grenzwertig....
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
(06.11.2020, 00:46)mu-tini schrieb: [Bild: ME12KOQM_t.jpg][Bild: ME12KOQN_t.jpg] [Bild: ME12KOQO_t.jpg] [Bild: ME12KOQP_t.jpg] [Bild: ME12KOQQ_t.jpg]

von den Bildern her, könnte sie das sein?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10018033
Zitieren
Die geposteten Bildern zeigen Amira. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, die Dame in der gelinkten Anzeige eine andere ist! Auch die Telefonnummer unterscheidet sich.
Zitieren
gunny-highway,

sei so lieb und lies den Beitrag hier vom Beginn an. Da ist alles geklärt.
mar347 hat Anfang November über die Anzeige berichtet und Wonno hat meine Zweifel wiederlegt. Er war bei der Dame in der Anzeige und es ist definitiv Amira.
Zitieren