Kieler Dirne
Anbei ein possitives Erlebniss der letzten Woche.
Nach kürzeren Messenger-Kontakt bekam ich 1 Stunde vor dem Date die Adresse, welche ich mit dem Auto problemlos erreichen konnte.
Die Adresse befand sich auch wirklich in dem Umkreisbreich, in welche Sie sich befinden sollte und nicht in einer finsteren Straße oder gegend welche man im dunklen meiden sollte
Die Fotos erwiesen sich als 100 % ig echt - Die sonstigen Angaben erwiesen sich auch als real.

Ich buchte das 30 Minuten Programm und wurde nicht ettäuscht.
Ein schlanker Körper und kleine Griffige Brüste kamne zum Vorschein als wir uns näher kamen.
Streicheln / Küssen ab greifen waren OKay - Wenn Sie auch bald zum wesentlichen über ging
Sie legte sich Servicemäßig mächtig ins Zeug.
Zum vereinbarten Gf6 kniete Sie vor mir, so konnte ich Ihr dabei in Ihr nettes Gesicht schauen wärend Sie meine Eier liebkoste.
Ihre Ausdauer dies bzgl tat ein übriges, um ihn auf Betriebsgröße zu bekommen.
Sie zeigte noch auf Ihre Handtasche, in der sich Ihr " Spielzeug befand - Hatte ich aber keine Bedarf, bzw Lust mehr drauf ;-)
Wir wechselten auf das Bett - Bei Ihrer eher "normal schlanken Figur" ist dies bei Ihrem kleineren gut geformten Po auch ein netter Anblick.
Irgend wann wechselten wir in die Possition- Und dan kam wieder Ihr Blick in Augen - War schon recht animierend für mich die Massage staight zu Ende zu bringen. Nach Beendigung der Nummer sagte Sie mir noch, das man für das Geld auch schon was erwarten dürfte.
Standard ist auf jeden Fall anders.

Optik 2
Freundlichkeit 1
Hygiene : Nach Vorschrift
GF6 1
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,r2d2,papa,limbo,Bronto8,Driver66,Klark-Kent,sch.sch,lukenfietz,timmi_67
Bezahlt für 30 Minuten ... Verwirrt 
Link zur Anzeige ?
Name der Dame ?
Wo, welche Angaben der Werbung ?
Was wurde vereinbart ?

Viele offene Fragen warten auf Antworten Dodgy 

pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: don24232,Driver66,timmi_67
Information 
Kontaktdaten
KielerDirne
Kiel
über Messenger
KM-Verlinkung ! ! !
Karte Anzeigen
Ging vorhin alles ein bisschen unter.
Hab das Gefühl, das er alleine schon bei der Wortwahl  " KM "filtert ;-)

Zu finden unter KielerDirne - Verlinken ist ja zur Zeit nicht erwünscht.


Preise sind auf Ihrem Profil zu finden
Sie legte sich Servicemäßig mächtig ins Zeug.
Zum vereinbarten Blowjob gab es noch DT, welcher bis zum Anschlag ging - Da Sie vor mir kniete konnte ich Ihr dabei soagr in Ihr nettes Gesicht schauen wärend Sie dabei mit Ihrer Zunge meine Eier liebkoste. Ihre Ausdauer dies bzgl tat ein übriges, um ihn auf Betriebsgröße zu bekommen.
SIe zeigte noch auf Ihre Handtasche, in der sich Ihr " Spielzeug befand - Hatte ich aber keine Bedarf, bzw Lust mehr drauf ;-)
Wir wechselten auf das Bett und ich begann in Doggy - Bei der eher "normal schlanken Figur" ist dies bei Ihrem kleineren gut geformten Po auch ein netter Anblick.
Irgend wann wechselten wir in die Missi - Und dan kam wieder Ihr Blick in Augen - War schon recht animierend für mich die Nummer staight zu Ende zu bringen. Nach Beendigung der Nummer sagte Sie mir noch, das man für das Geld auch schon was erwarten dürfte.
Standard ist auf jeden Fall anders.
Optik 2
Freundlich 1
GF6 1
BJ 1
DT 2
GV 1
Zitieren
Es bedanken sich: ,r2d2,Driver66,Marc Aurel,limbo,Klark-Kent,timmi_67
Die Dame hatte neulich noch 200 Euro für 60 Minuten in der Anzeige. Nun sind es nur noch 180 Euro für 60 Minuten. Für eine "normale" Frau über Budget. Wäre sie Bizarrlady oder Domina wäre es interessanter.
Zudem hat sie eine riesenlange "Preisliste" in ihrem KM Profil. Das törnt ab.
Nee, so toll kann sie nicht sein. Aber wenn Don Spaß hatte ist es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,don24232,Holsteiner1912,Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
KielerDirne
Kiel
Schleswig-Holstein
Preise: Kosten pro Stunde 180,00
Karte Anzeigen
Link nicht erwünscht, aber Werbefakten dürfen angegeben werden Dodgy ... auch Werbung im Vergleich zur Realität ist unbedingt erwünscht Pst   ... nur zur Info ...
Zitat:Nächster Termin: ausstehend
Nächster Overnight zu vergeben: ausstehend
Bitte meine Beschreibung durchlesen und eines meiner Angebote auswählen und einen zeitlichen Vorschlag machen Smile

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 169 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Bereit neue Erfahrungen zu machen.
Meine Tabus sind dolle Schmerzen, Sachen für die Toilette, Männer penetrieren.
Safersex!
Ich erfülle keine Kleidungswünsche.
Es wird KEIN Austausch von Handynummern geben!

-küssen ist immer inkl.-
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Bronto8,Holsteiner1912,Driver66,kielerboot
[Bild: c81b5cb9-8ca5-4d35-bfdjjc.jpeg] [Bild: d33473e8-0af9-4c27-802jwh.jpeg] [Bild: 96691832-e98e-49a1-ag9j8l.jpeg] [Bild: 6c02e9e0-62a3-4496-br0jm9.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Driver66,Klark-Kent,kielerboot
Bei den Fotos hat sie sich ja viel Mühe gegeben. Reizlos.
Zitieren
Hey
genauso reizlos wie der Preis 180 Euro ? 
Was stimmt mit den Damen nicht und dann alles im normalen Bereich 
Wird immer schlimmer 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Tatsächlich scheint das Gewerbe am Ende zu sein. Deutsche Frauen gibt's kaum und wenn dann mit hohen Preisen und ohne Leistung. Denn merke, die Blümchennummer gibt es zu Hause. Warum gehen wir zu den Damen? Um mehr Spaß zu haben. Früher hat jede Frau Natursekt gemacht, heute kaum noch.
Ausländische Frauen sind oft auch nicht mehr der Bringer, denn es geht nur um das schnelle Geld. Das Thema heißt Wanderhuren. So kann man nicht gegenseitig auf sich eingehen. Laaaangweilig! Die letzten Stationären Frauen sind rar und auch schon in die Jahre gekommen. Es fehlt der Nachwuchs. Echt schade.
Zitieren
Sie ist scheinbar noch ab und zu aktiv und ich überlege da mal einen Besuch Winke 

Kann noch jemand von ihr berichten?

Bilder sind in der Anzeige ja nicht mehr.
Zitieren
Bekomme über KM immer eine kurzfristige Nachricht von Ihr. Schätze mal auch das Sie die Wochen mal wieder aktiv sein wird. Dann sind aber auch immer schnell die möglichen Zeiten ausgebucht. Bin nächstes mal hoffentlich auch mal wieder am zug.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67