Nicole - leidenschaftliche MILF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Pst Hallo Jungs,

Nicole hat sich ein Hotelzimmer gemietet. Gut zu erreichen mit Öffis und Auto. Diskreter Zugang zum Aufzug.  Das Zimmer ist klein, das Bett ausreichend gross und gemütlich.  Wir können uns gut auf Deutsch verständigen. Sie ist eine attraktive Frau, genau im richtigen Alter für mich. Gute 10 Jahre jünger als ich, 160cm netto, schlank, weicher Körper, natürliche Brüste mit strammen Nippeln, ein hübsches Gesicht, dunkelblondes Haar, intimrasiert. Die Fotos kommen hin. Ich würde mit ihr Ausgehen in ein schickes Lokal oder zum Tanzen in einen Club. Sie würde eine sehr gute Figur machen. Neidische Blicke wären mir sicher....

[Bild: 04867a67-166b-445e-b76kwj.jpeg]

Wir haben meine gebuchte halbe Stunde gut genutzt. Ausgiebiges Vorspiel, leidenschaftlicher Sex, eine gute Prise DirtyTalk. Nicole ist eine der Frauen, denen man es abkauft, dass sie gerne Sex haben. Ich bin vollkommen zufrieden und entspannt von Dannen gezogen. Gezahlt habe ich 70€.


[Bild: da17e21b-5c3c-4a43-abckgk.jpeg] [Bild: 7efa7dc0-6330-4288-916jhi.jpeg] [Bild: ff3cf753-2dc8-4268-8ktjbj.jpeg] [Bild: 5084b8ab-a019-4e8b-bqek58.jpeg] [Bild: deab404e-ff19-4a84-8obkov.jpeg] [Bild: 17001e86-8f34-4713-8mzk26.jpeg] [Bild: f772bfaa-6379-4394-8saj3x.jpeg] [Bild: fea08892-1658-4aa2-aw5krd.jpeg] [Bild: 8de12383-ac8c-4fd4-ambknc.jpeg] [Bild: 38193edd-25c4-4ec9-9pdjf9.jpeg] [Bild: c826b4b6-fb68-4ef9-9z3jlh.jpeg] [Bild: b9399f19-0a93-4848-9g7j40.jpeg] [Bild: c22de5c9-4179-4bf1-9nxjgq.jpeg] [Bild: ca787960-1925-47b3-a8ckst.jpeg] [Bild: 1179d8ab-032c-4ef1-89ekws.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre (ein paar Jährchen kommen da sicher rauf)
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 159 cm
Oberweite: 75 B, fest
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Service für: Herren
Nicole

Heiße Nicole!
Sexy Blondine wird dich verwöhnen
so wie es noch keine davor tat,
heißer Service!

Br Winke nto

PS: Fragt bitte nicht, ob wir uns geküsst haben Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Zauberlümmel,pussyschmecker,Al-B.,basti_bremen_1984,Stimpy,Klark-Kent,sch.sch,Heini,karsten666,DrBob,Lustvoll,Seacloud,Jazzman1975,LongDong10,Erich1951,Frutti,Hakor,Marc Aurel,BFA30,Chris33,Fleckenzwerg,uweduwe,Ole,shyman,Juan1,Puffotter,HTester,
Labert die nicht ständig schatzi
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
(06.11.2020, 12:41)Pola schrieb: Labert die nicht ständig schatzi

Können wir hier auf einen Bericht von dir hoffen?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,Thill,memphis,Checker Hacker,sch.sch,BFA30,Chris33,Stimpy,Johnny Bonesome
Werter Kollege Broto8,

vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht! Meine Aktivitäten habe ich leider zur Zeit auf 0 runter gefahren. Aber hier würde für mich das Beutemuster durchaus interessant sein. Falls ich den Mut haben sollte mit ihr Kontakt aufzunehmen, werde ich berichten. Durch meinen Risikofaktor kann es jedoch noch ein wenig daueren.

BG Erich
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Sorry, wegen der falschen Anrede!
Zitieren
Ständiges schatzi und viel zu teuer
Zitieren
Es bedanken sich: caracho
(06.11.2020, 21:28)Pola schrieb: Ständiges schatzi und viel zu teuer

Dann erzähl uns doch mal von deinen Erlebnissen, anstatt nur eine kurze Bemerkung in den Raum zu werfen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,sch.sch,BFA30,Chris33,Stimpy,Doctordick
Alles über what up erfahren 5 mal schatzi das ist nicht zu teuer
Zitieren
Habe sie auch getroffen, das Date war okay aber auch nicht der Brüller. Mir ein wenig zu professionell. Bezahlt habe ich 120/60
Zitieren
Also mittlerweile haben einige bestimmt mitbekommen, dass ich letzten Freitag mal los musste.

Leider habe ich nichts vor die Flinte bekommen, auch Nicole hatte ich mal per Whatsapp angeschrieben, aber von "schatzi" keine Spur.

Ein Treffen ist nicht zustande gekommen, weil Sie bereits ausgebucht war.

schade.... aber bei Ihr muß ich es unbedingt noch einmal probieren.

"Das mit einem Treffen im Hotel hast sie wohl sehr wörtlich genommen... sie ist ja geschäftlich dort unterwegs.... Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Moin Jungs,

Bevor sie wieder abreist, war ich nochmal bei ihr.  Nicole hat wieder super geil geliefert.  Aktiv ist sie unersättlich. Beim Vorspiel immer wieder auf den Schwanz gespuckt. Passiv lässt sie sich gehen.  Im der 69 schüttelt sie ein heftiger Orgasmus.  Super Cowgirl.  Ausdauernd und Fordernd.   Missi wieder herrlich devot.  In der Doggy drückt sie ihre Schultern fest aufs Bett, krault mir die Eier. Tolle Lutscherei zum Schluss. Sie hat eine spezielle „Kopf-Dreh-Technik.

Alles nur professionell gespielt? Kann sein...Wenn, dann ist es aber eine gute Show. Big Grin

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HannHo,micky19,Stimpy,memphis,Driver66,Erich1951,Zauberlümmel,eagle,Markus11041981,Senior,sch.sch,grifi,Checker Hacker,mr. melon,Ole,Tomausbs,BFA30,shyman,novize64,uweduwe
Egal Kollege,

danke für den Bericht. Hatte die Anzeige auch gesehen, leider hatte ich keine Zeit die Nicole zu besuchen. Geile Frau.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Johnny Bonesome
(15.11.2020, 08:25)Ole schrieb: ... leider hatte ich keine Zeit die Nicole zu besuchen. Geile Frau.  Pst

Du hast möglicherweise Glück. Sie will dieses Jahr nochmal wiederkommen. Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
...und da ist sie auch schon wieder...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10000207
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66
War wohl ein Versehen von Nicole und/oder Ladies. Anzeige ist jedenfalls wieder weg. :-(
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HannHo,sch.sch
Bronto schrieb:

War wohl ein Versehen von Nicole und/oder Ladies. Anzeige ist jedenfalls wieder weg. :-(
Mist !!!
habe mich schon auf ein Wiedersehen gefreut.
Mir sagte Sie auch, immer Dez. ist Nicole wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,HannHo
Schade  !

Ich hoffe sie Besucht uns hier in Hannover noch mal in diesem Jahr .
Soweit das Möglich ist.

Ich hatte sie bei ihrem Letzten Besuch hier in der Landeshauptstadt in ihrem Hotelzimmer Besucht.
Das Date war richtig Geil .
Ob wohl wir uns noch nicht kannten ging da ordentlich die Post ab.
Sie empfing mich schon mal ohne Höschen und einem hauch von nichts Unentschlossen

Dann kurz das Geschäftliche geklärt und los. 
Nach der Geldübergabe ging sie mir auch schon an die Wäsche und die Klamotten flogen.
Dann hatte ich ihre Zunge auch schon im Hals .Ich sie schön mit der Hand bearbeitet.
Sie arbeitete sie sich nach Unten und fing an zu Blasen was das Zeug hält.
Nach einer Zeit habe ich sie dann schön in die Matratze geknattert.
War ein Geiles date.
Die Halbe stunde war viel zu Kurz .
Beim nächsten mal werde ich eine Stunde Buchen.


Viel Spaß ! 
Gruß
HannHo
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Bronto8,sch.sch,Driver66,memphis,uweduwe,mr. melon,Puffotter,BFA30
Die Anzeige ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10000207
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,sch.sch,Klark-Kent,Bronto8,Zauberlümmel,Dings-bums,Seacloud,grifi
#19
Man man man...
Was für eine geiles Date.
Location und Kontaktaufnahme bekannt.
Wer schonmal die Latina Patricia aus der Braunstrasse besucht hat, kennt die Art der fordernten Frau.
Selten so eine fordernte Frau erlebt.
Nicole weiß was Sie will. Genau meine Art. Abgemacht waren 30 minuten, bin glaube ich nach 1 Stunde raus.
Es war eine geile Nummer mit viel Verwöhnprogramm für beide Seiten.
Sie ist noch diese Woche in Hannover und dann wieder ab Januar, vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,memphis,HannHo,grifi,Klark-Kent,Brad,Driver66,BFA30,Erich1951,sch.sch,mr. melon,Puffotter
Nabend !

So Habe mir Nicol für eine Stunde zu 130 Euro gegönnt und was soll ich sagen habe es nicht eine Sekunde Bereut .

Die Frau ist der Hammer . es ging eine Stunde die Post ab aber sowas von Geil . Unentschlossen Unentschlossen

Wilde Knutscherei und Blasen was das zeug hält.
Dann in einigen Stellungen gevögelt .
Und sie war sowas von Fordernd das hatte ich noch nicht so oft , kann mich meinem Vorredner nur anschließen,
eine Geile Nummer. Habe die Bude nach 90 Minuten mit ziemlich weichen Knien verlassen.

Die Frau ist der Hammer,



Gruß HannHo
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Brad,uweduwe,BFA30,Puffotter