Nicole - leidenschaftliche MILF
man kann halt nicht alles haben, aber sie kommt bestimmt zurück Tongue Cool Smile
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: max1203
N'abend - gerade folgende aktive Anzeigen vorgefunden...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10100655

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10100655
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,sch.sch,Erich1951
Moin Jungs,
mein erste Bericht seit eine zeit und wahrscheinlich meine letzte...
aber ich wollte mich an knöpfen an die positive berichte von Nicole (MILF) "for Real"
unter anderem was für einen perfektes Muschi sie hat...  ehrlich jetzt! Pst  keine hat es bis jetzt erwähnt...
und relative leicht zu bedienen (ja da ist ein bisschen Show dabei, aber trotzdem)
falls jemanden sucht der "Gold Standard" an Muschi sie hat es... 5stern
nur meine 2 ct und bleib gesund... Dodgy
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dude999
So, nun hab ich die Lady auch Mal besucht. Vom Alter her schätze ich sie auf um die 40. Sie hat ne schöne Milf Figur mit natürlichen Brüsten. Eigentlich auch ein hübsches Gesicht, aber die aufgepumpten Lippe finde ich weniger schön. Naja wer es braucht. Sie ist nett und offen.
Zum Ablauf selbst muss ich nichts mehr schreiben. Sie hat da wohl ein immer gleiches Programm. Trotzdem hat es mir alles in allem gut gefallen und ich würde die empfehlen und sicher auch noch Mal wieder besuchen.

P.S. Frage mich welcher blonden Kollegin der kleine süße Knackarsch gehört den ich leider nur von hinter in der Wohnung gesehen habe? LMAA
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Erich1951,Marc Aurel
Das ist ihre Freundin.

Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,planlosimall
Rein optisch eine Sünde wert. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,olnema
Heute war mein 6 Besuche bei Nicole. Leute was soll ich euch sagen, sie langweilt mich.

Immer das gleiche Programm was sie abspult und dann dieses künstlichen Orgrasmus vorspielen.... Mad
Die erste male war es ja noch geil, aber jetzt nervt es nur noch.

Zur Info: Sonst war fingern kein Problem, heute war es nicht möglich bei ihr.


Wer noch nicht bei ihr war, geht hin, es lohnt sich und wird von ihren Service nicht enttäuscht ! ! !
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,max1203,grifi,Harry6,Sohoko,Seacloud,Klark-Kent,sch.sch,kleinerf,DanTheMan,Nick97
Hallo,
ich war vor dem Verbot ein paar mal bei ihr. Ablauf wie hier mehrfach geschrieben immer gleich, aber auch immer gleich geil. Wenn’s wieder erlaubt ist, werde ich gleich nach Corona wieder hin. Weiß jemand wann sie wieder in Hannover ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974
Zumindest ist ihre Handynummer wieder aktive. Kann ja weiter gehofft werden
Zitieren
Ist im Urlaub . 
in der Heimat.


Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo soll nach eine Aussage in zwei Wochen wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Sie ist zurück

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10100655
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,Klark-Kent,Erich1951,HannHo
Mit ein paar neuen & alten Bildern, hier ist jedenfalls der aktuelle Satz aus dem Ladies Profil:

[Bild: ME13HPDU_t.JPG] [Bild: ME13HPDV_t.JPG] [Bild: ME13HPDW_t.JPG] [Bild: ME13HPDX_t.JPG] [Bild: ME13HPDY_t.JPG] [Bild: ME13HPDZ_t.JPG] [Bild: ME13HPE0_t.JPG] [Bild: ME13HPE1_t.JPG] [Bild: ME13HPE2_t.JPG] [Bild: ME13HPE3_t.JPG] [Bild: ME13HPE4_t.JPG] [Bild: ME13HPE5_t.JPG] [Bild: ME13HPE6_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: novize64,max1203,Marc Aurel,memphis,sch.sch,Andyy
#74
Total ausgebucht die gute
Zitieren
Habe auch versucht einen Termin bei ihr zubekommen, aber das Telefon war ständig besetzt.
Ich versuche es am Wochenende noch mal, vielleicht habe ich da mehr Glück.
Zitieren
#76
Hatte es letzten Wochenende auch versucht, nicht viel zu machen.
Sie ist total ausgebucht.
Da fühlt Mann sich wie auf dem Laufband.
Hoffentlich lässt die Qualität nicht nach, die war ja immer erste Sahne.
Zitieren
Ich hatte letztes Wochenende das Glück , einen Termin zu ergattern. Per WhattsApp unkomplizierten Austausch getätigt.
Vorher noch ne kurze Info , das ich im Anflug bin. Angekommen begrüsste Sie mich gleich , wo ich solange war.
War erst mein 2. Besuch, ob Sie mich erkannt hatte oder ob Sie das immer sagt , kann ich nicht sagen.
Wir dann gleich in Ihr Verrichtungszimmer und sofort in den Angriffsmodus gewechselt. Da ich geduscht hatte , ging es gleich los mit gegenseitigem entkleiden und Austausch von K und ZK. Als wir dann nackt gegenüberstanden , Sie gleich aufs Lotterbett und den Kleinen auf Betriebsgrösse gebracht. Damit Sie auch was davon hat in die 69 mal oben , mal unten.
nach einiger Zeit wollte ich dann ficken. Sie sagt : Gerne ich warte schon darauf.
Dann den 3 Stellungskampf ...erst Sie den Reiter , gepackt und in die Missio und zum Schluß in die Doggy...die mag sie.
Alles in allem ein rundes Date . Wer auf die verbale Unterstützung von Ihr steht ( ja weiter...du bist gut...ich mag es ...etc) , ist bei Ihr gut aufgehoben.
70/30 nach dem Akt gelöhnt ...Zeit wurde eingehalten ...Zeitdruck entstand nicht , wir haben uns vorher , während und nachher gut unterhalten und Spass gehabt.
Gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,grifi,Seacloud,Andyy,Erich1951,Harry6,Bronto8,Yannick,Olaf1974,mr. melon,BFA30,sch.sch,erobold,Gewinner96
Ich kann die positiven Berichte nach meinem kürzlichen Besuch bestätigen. Gesicht wirkt auf den ersten Blick streng und verlebt aber der Body, da wäre so manche 20jährige neidisch drauf. Nicole ist serviceorientiert und geht auf Kundenwünsche ein. Von mir klare Empfehlung. Gezahlt habe ich 100 für 45 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Olaf1974,mr. melon,sch.sch,Harry6,Klark-Kent,erobold
#79
Nachdem ich am Steintor nichts passendes gefunden habe wollte ich nicht ohne Fick nach hause fahren.
Da ist mir Nicole eingefallen, also kurzfristig Termin gemacht und hingefahren.
Ja, Sie ist schon eine geile Drecksau.
Heute war Sie schon sehr professionel, was seinen Zweck erfüllt aber nicht unbedingt mein Fall
ist.
Aber trotzdem das was Sie macht, ist schon erste Sahne.
Sehr ausdauernt geblasen und lecken gelassen.
Beim ficken war Sie heute ausnahmsweise zurückhaltend.
Ich sollte übernehmen. Also habe ich Sie an die Bettkante gezogen und abwechselnd in missi und doggy durchgevögelt bis zum Abschluss.
Sie bleibt noch eine Woche in Hannover.
Die Anfangsmotivation von vor einem Jahr wo Sie in Hannover gestartet hatte ist aus meiner Sicht leider nicht mehr da. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Freddy k,max1203,HannHo,erobold,mr. melon,HSV96N7,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Yannick,MattHolmes,Horsthorst,Andyy,BFA30,Gewinner96
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
[Bild: ME13M11E_t.JPG] [Bild: ME13M11F_t.JPG] [Bild: ME13M11G_t.JPG] [Bild: ME13M11H_t.JPG] [Bild: ME13M11I_t.JPG] [Bild: ME13M11J_t.JPG] [Bild: ME13M11K_t.JPG] [Bild: ME13M11L_t.JPG] [Bild: ME13M11M_t.JPG] [Bild: ME13M11N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,uweduwe,Gewinner96,sch.sch,M0rty,1966calle