Nicole - leidenschaftliche MILF
[Bild: ME1993IQ_t.JPG][Bild: ME1993IP_t.JPG][Bild: ME1993IO_t.JPG][Bild: ME1993IN_t.JPG][Bild: ME1993IM_t.JPG][Bild: ME1993IL_t.JPG]
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Waldemar,sch.sch,max1203,mr. melon
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

ich habe auch mal wieder die Tage Nicole besucht.

Wie immer per WhatsApp nach einem gemeinsamen passenden Zeitfenster gesucht.
Pünktlich wie vereinbart vor der Tür gestanden und mir wurde Einlass gewährt.

Auf Highheels im Evakostüm hat sie mich empfangen, kurzer Smalltalk und ab in die Nasszelle zum frisch machen.
Wieder zurück im Zimmer lag sie schon auf dem Bett und spielte ein wenig mit sich selbst.

Die nächste Zeit beschreibe ich mal so: Blasen, lecken, ficken, blasen, lecken, ficken usw. bis das gewünschte Ziel erreicht war.

Zufrieden und entspannt lagen wir noch kurz auf der Spielwiese, bisschen gesabbelt und dann unter die Dusche.

Rundrum zufrieden habe ich mein Obulus von 80 € für 30 Minuten ihr überreicht und mich freundlich veabschiedet.

Alles in allem hat es mir wieder sehr gut gefallen. Was ich sehr gut fande das Nicole die Highheels die ganze Zeit anbehielt. So kann man(n) sie/sich während der Aktion schön festhalten Mad .

Kleiner Wehrmutstropfen:.....Schatzi hier.....Schatzi da....

Wiederholung gibt es bestimmt, wenn es die Zeit zulässt.
Es bedanken sich: Geil,sch.sch,nicest_man,Waldemar,Gockel96,Erich1951,Zauberlümmel,Markus11041981,Yannick,dude999,mr. melon,BFA30