Loana | Textteil stimmt | Rest nicht
Kurzfassung:

Texteil stimmt
[Bild: ME12KUPI_t.png]

Die ersten beiden Fotos könnten passen:

[Bild: ME12KUPN_t.JPG]

[Bild: ME12KUPO_t.JPG]


Dieses Foto hat absolut nichts mit ihr zu tun:

[Bild: ME12KUPV_t.JPG]

Quelle: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9968777

Langfassung:

netter Kontakt per WA in gutem D. Sofort Wunschtermin zugesagt. HD-Rohrbach, Gewerbegebiet, ehemaliges einschlägiges Etablisment. Dort hat sie zusammen mit einer anderen SDL schmucke Räumlichkeiten. Großes Zimmer mit großem Bett und abgedecktem Jacuzzi, Sofa, angenehmes Raumklima. Empfang im Negligee, gleich Küsse und Nähe.

Mittelgroße 30er, mäßiges Übergewicht, blonde lange Haare, unspektakuläres GND-Gesicht, schlaffe B-Titten. Aber sie war sehr nett und zugewandt. Nach dem ersten Realitätsabgleich entschied ich mich für 1h zu 150 € und bekam fast alles, was ich wollte.

Lange, innige ZK, sie bleibt immer mit dem Mund in Reichweite, oft auch gekonnte Körperküsse, viel Zunge. Sie läßt sich dabei gut abgreifen und hat wenig Scheu. Große orale Fähigkeiten: variantenreicher BJ der gehobenen Klasse. Man merkt, dass sie schon Jahre im Geschäft ist. Große Pölsterchen sind zwar optisch nicht der Knaller, aber beim Ficken oft nicht schlecht. Sie ist also gut zu nehmen, macht alles mit und Du hast das volle Körperfeeling. Ich genoss es. GFS pur. Alle Stellungen überzeugend und fast mit Hingabe. Je länger es ging, desto besser gefiel es mir, ich kam voll auf meine Kosten. 

Fazit: Ich hätte sie im Club wohl nie gebucht... und damit eine gute CDL verpasst. Erneute Buchung durchaus vorstellbar.


P.S.: Stammgäste des Hautnah in Speyer müssten sie als ANNA kennen. Ich kannte sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,Oneu,sch.sch,jr1231,Spider1hb,Stuart,peterPowers,Chris33,Richi,Dr.Stech,Smirgol,jcm598,Thomas071,wolle,NickR,Stimpy,Marc1969,Gentle.Men,Morgenmuffel,jörgen on tour,Vogelwild,summerboy
Information 
Kontaktdaten
Loana
Heidelberg
Baden-Württemberg
0178-7606662
nur besuchbar, nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Chris33,jcm598
Erfolgreiche Nachbesteigung. Sehr hohes Servicelevel. GFS wie er sein soll. Erfahrene Kraft, die recht gut auf Wünsche eingeht. Dazu eine schöne Wohnung und vor allem ein sehr angenehmes Bad. Sie hat nach der einen Stunde dann noch mit mir geduscht. Ich schätze solche Zugaben.

Sie wohnt zusammen mit Anca, die ich kurz kennenlernte und dann beim nächsten Mal gebucht habe. War anders, aber auch nicht schlecht. Bericht hier
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Oneu,NickR,memphis,Dr.Stech,Stimpy,Versal,Morgenmuffel,summerboy
Ich bin ja ein großer Fan von Anca. Sie hatte immer eine Freundlin dabei. Die war allerdings jetzt nicht so ein wenig dick sondern schon echt prall. Hatte die Haare meist zu Dreh-Raster Zöpfen. Hat immer wenn ich bei Anca war vor der Tür gewartet und Kette geraucht. War das Loana? Wenn ja - Die hätte noch nicht mal der Mossat anhand der Bilder identifizieren können.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Morgenmuffel,Dragonfly
Die beiden sind Schwestern und sind immer zusammen tätig. Derzeit in HD-Rohrbach.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
(08.12.2020, 11:25)Thomas071 schrieb: Die beiden sind Schwestern und sind immer zusammen tätig. Derzeit in HD-Rohrbach.

profundes Hintergrundwissen, Respekt.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Ich war ein paar Mal im Hautnah, bin aber auch am rätseln wer das sein soll. Sie hat jetzt neue Photos drin @mygirl, passen die besser? Das Gesichtsbild ist jetzt auch ein anderes, aber das soll ja nichts mit ihr zu tun haben. Das neue Gesichtsbild zeigt aber die selbe Frau wie vorher.
"Prall" wie Dr. Stech schreibt, finde ich das eigentlich nicht, aber mir ist auch die Schwester viel zu skinny.

[Bild: ME131CEH_t.JPG] [Bild: ME131CEI_t.JPG] [Bild: ME131CEJ_t.JPG]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10051781
Zitieren
Es bedanken sich: ,Morgenmuffel
Angeregt durch die positiven Berichte den Kollegen „mygirl“ habe ich Loana letztens ebenfalls besucht. Kontaktaufnahme über WA problemlos. Zum Kennenlernen hab ich die 30 Minuten Variante gewählt (TG 80 Euro für 30 Minuten). In HD-Rohrbach angekommen, kurz telefoniert, wobei sie mir dann den genauen Eingang mitgeteilt hat. Zur Begrüßung schönes Küsschen, danach ging sie noch kurz ins Bad sich frisch machen (Ich hatte zu Hause geduscht). Nach dem Bad zunächst im Stehen schöne, tiefe ZK und sie dabei schön gestreichelt und ihren Körper erkundigt. Nach einiger Zeit aufs Bettchen und mich von ihren oralen Künsten verwöhnen lassen, tolles, variantenreiches Französisch. Dabei konnte ich ihre Lustgrotte schön fingern und schön mit der Zunge verwöhnen. Es kam wie es kommen musste, „Kleinkurpfläzer“ entlud sich im Tüttchen in ihrem Mündchen. Sie danach schön alles sauber gemacht. Zum Abschluss noch eine Massage und etwas Smalltalk. Hab mich dann befriedigt und zufrieden  auf den nach Hause weg gemacht.

Wiederholung sehr wahrscheinlich, dann wohl 60 Minuten. Meiner Meinung nach stimmt das Gesichtsbild, es ist wohl bearbeitet und in Natura ist es etwas „voller“ (nicht dick oder dicker), aber die Zahnstellung passt überein.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Thomas071,memphis,Smirgol,D2007T,mygirl,Dragonfly,sch.sch,nautilus,Marc Aurel,Erwin82
Da ich beim ersten Besuch positiv überrascht war habe ich Loana letzte Woche ein zweites Mal besucht, leider.
Die Begrüßung kühl und distanziert, als ich gf6 üblich mit Küssen und streicheln begann wolte ich mit ZK weitermachen, daraufhin kam ein schroffes "ich nicht küssen mit Zunge, weißt du das nicht mehr Schatzi!", war  erstmal etwas irritiert, meinte dann nur beim letzten Mal gab es ZK. Sie ging nicht darauf ein und ich wollte keine unnötige Diskussion, ließ mir einen blasen, spritzte ab und ging.
Schade, so gibt es keine Wiederholung.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Spider1hb,basdor,Investor,sch.sch,peterPowers,nautilus,Marc Aurel
#10
Ich kann auch von einem Treffen mit Loana berichten. Zum Kennenlernen habe ich 30 min für 80 (+20 für ZK als Extra) gewählt. Die Kommunikation war problemlos und schnell, als ich angekommen bin, habe ich angerufen und wurde zum richtigen Ort gelotst. Der Service war gut und sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Nur für meinen Geschmack war sie etwas zu wild, ich bin da eher der GF6-Typ. Aber insgesamt ein guter Kennelernbesuch, ich denke ich werde sie erneut besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Chris33,Spider1hb,basdor,Investor,jcm598,sch.sch,lust6,nautilus
(06.06.2021, 12:54)elimis schrieb: 0um Kennenlernen habe ich 30 min für 80 (+20 für ZK als Extra) gewählt.

Hab auch 100 Euro für 30 Minuten bezahlt, allerdings ohne ZK. Beim ersten Besuch war alles sehr gut, freundlich, schönes gf6 feeling, aber bei der Wiederholung hatte ich das Gefühl dass es so schnell wie möglich "geschehen" sollte, sprich schnell spritzen und dann gehen. Was ich dann auch gemacht habe. Schade, fand sie beim beim ersten Date echt toll.
Gruß
kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,Thomas071,Gentle.Men,lust6,Erwin82