Maja
Frage 
Kontaktdaten
Maja
0151-29993432
Diese Maja hieß den Sommer über noch Martha und war konstant zu besuchen in Ludwigshafen. Laut einem benachbarten Forum ist es Maja aus dem Feigenblatt.
Wenn es die ist, an die ich denken muss, war es dort eine Stammkraft, dennoch gibt es zu ihr keinen Bericht hier. Sie ist als Frau wirklich groß und irgendwie "gewaltig", aber nicht dick, wie man ja auch auf den Bildern sieht (vor allem der Arsch). Ich hörte vor Ort von anderen Gästen, dass sie echt gut ist,aber ich fand immer auffallend, dass sie absolut gar nicht animierte. Ich kann mich erinnern, dass ich sie mal fragte wie sie heißt, sie sagte freundlich Maja und liess mich stehen Big Grin All das wunderte mich so, dass ich sie nie buchte. Also, kennt sie jemand?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ja-9848787

[Bild: ME12KUW9_t.JPG] [Bild: ME12KUWA_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,sarut
Ich fühle mich an einen alten Bericht von mir erinnert, bin mir aber nicht sicher:

Maria | herrliches Fahrgestell | mühsamer Beginn

vielleicht opfert sich mal jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: D2007T
Danke, Ja,könnte gut sein,muss sie eben irgenwann ihren Namen in Maja geändert haben. Sie wirkt insgesamt auch gar nicht schüchtern und hatte, soweit ich das mitbekommen habe, auch immer viel zu tun. Ich konnte nie sehen, wie ihre Zimmer zu Stande kommen. Wahrscheinlich muss man hin und fragen "Sex"?" und sie dann "ja, okay". Sie ist also eher selbstbewusst, dass typische Verhalten scheint ihr einfach zu doof zu sein, kann man ja verstehen, wenn es auch so geht.
Zitieren