Cuana
Kontaktdaten
0157-77075089
Rödelheim
Insgesamt eher eine magere Erfahrung.
Vor der Verabredung ein extra ausgemacht, dass ich mir vor Ort auswählen durfte.
Besagtes extra erfüllt.
Kein Hauch an Intimität.
Ich hatte das Gefühl, ich muss hetzen (es waren 30 min vereinbart).
Mein Zeitgefühl wurde mir bestätigt.
Das löst halt die kühle Atmosphäre nicht, wenn sie einen darauf aufmerksam macht, dass man ein gutes Zeitgefühl hätte. 
Mein primäres Ziel ist nicht gleich abzuspritzen, auch nicht jedes Detail gleich abzusprechen, sondern im Flow Spaß zu haben. Es geht mir nicht um eine Hochzeitsnacht und nur den Hauch an Chemie erwarte ich, das hat nix mit dem Geld zu tun.
Ich mache diese Erfahrungen immer wieder öfter, anscheinend scheint dies so üblich zu sein, auf die Zeit hinzuweisen und die Nähe, obwohl man sich so nahe ist beim Sex, nicht zuzulassen. Ich bin keine Maschine und brauche keine Roboter unter mir, ansonsten kann ich gleich zur einer willenslosen Puppe gehen. 
Traurige Entwicklung in diesem Gewerbe.
Abschluss mit der eigenen Hand, nachdem sie nach einer Weile auf Handbetrieb umstieg, weil sie wohl merkte (Gott sei dank!), dass meine Geilheit nachließ.

Wir konnten uns immerhin gut verständigen und sie war dennoch bemüht, abgesehen ihrer mageren Performance und ihr Aussehen entsprechen den Bildern wohl in jüngeren Jahren. Die Titten sind gemacht.

Abgemacht: 100€ für 30 Min
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Stevie169,McKunde,oberroemer,Xaverle,Wonno,Richi,muggel,schnorro,Investor
(07.11.2020, 12:38)rondo9 schrieb: ... sondern im Flow Spaß zu haben. Es geht mir nicht um eine Hochzeitsnacht und nur den Hauch an Chemie erwarte ich, das hat nix mit dem Geld zu tun.

Ja, schön wäre es, wenn es denn so wäre...


Infosicherung und Bilderdienst:

Zitat:Bildhübsche Versuchung, heiß + sexy,
will Dir deinen Alltag versüßen.
Nutze Deine Chance und lerne Sie kennen.
Sie bietet einen Top Service ganz ohne
Zeitdruck mit viel Lust und Hingabe.

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
70 D
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Arabisch
Türkisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: 9969717-a1kjkg8.jpg] [Bild: 9969717-a2pnk49.jpg] [Bild: 9969717-a32wj05.jpg] [Bild: 9969717-a4hokcu.jpg] [Bild: 9969717-a5s4kuw.jpg] [Bild: 9969717-a65fk87.jpg] [Bild: 9969717-a7btjoz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: rondo9,Xaverle,schnorro,sarut
Zu ihr gibt's schon einen Fred aus Aschebersch. Dort firmiert sie mit Herkunft Irak.
Zusammenlegen?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1051554

Der Link zu dem Puff dort ist heute noch aktiv, obwohl der ja jetzt geschlossen sein müsste. Deshalb wohl jetzt in FfM.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Buddhaa
Die hatte ich auch mal auf dem Schirm, wegen der ersten Fotos hier aus dem August und wegen ihrer Herkunft. Gut dass es nicht dazu kam.

(07.11.2020, 12:38)rondo9 schrieb: Mein primäres Ziel ist nicht gleich abzuspritzen, auch nicht jedes Detail gleich abzusprechen, sondern im Flow Spaß zu haben. Es geht mir nicht um eine Hochzeitsnacht und nur den Hauch an Chemie erwarte ich, das hat nix mit dem Geld zu tun.
Ich mache diese Erfahrungen immer wieder öfter, anscheinend scheint dies so üblich zu sein, auf die Zeit hinzuweisen und die Nähe, obwohl man sich so nahe ist beim Sex, nicht zuzulassen. Ich bin keine Maschine und brauche keine Roboter unter mir, ansonsten kann ich gleich zur einer willenslosen Puppe gehen. 
Traurige Entwicklung in diesem Gewerbe.

...

Abgemacht: 100€ für 30 Min

Dann geh doch mal zu Kelly nach Darmstadt. Fiel mir gerade spontan ein, ist auch sicher nicht die Einzige. Weniger exotisch, dafür lieb und sexy mit Superservice. Da kriegst du deinen Flow ohne große Absprachen, und zum gleichen Preis. Ist anscheinend noch dort.
Die Chemie zwischen 2 Menschen kann natürlich keiner garantieren.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,rondo9,sarut
Danke für den Tipp, werde ihn beherzigen.

Da sagst du wahre Worte, dass für die Chemie nicht garantiert werden kann, ist ja auch nicht meine Präferenz, für mich reicht es ja, wenn einbisschen ein Wohlfühlfaktor reinkommt und nicht auf alles immer hingewiesen, ich bin so einer der von sich aus die Zeit im Auge behält und aufpasst mein ggü sanft und herzlich zu behandeln, das erwarte ich nicht von jemanden, dennoch wäre es schön, wenn die Damen nicht so eine Angst haben, wenn man nach 5 min noch nicht abgespritzt hat...
Zitieren