HOTELDATE?
Frage 
Hallo Zusammen,

ich habe HEUTE von 2 Damen über KM Anfragen bzgl. einem Treffen erhalten. Gerne würden sie sich im Hotel mit mir treffen.

Jetzt bin ich tatsählich nächste Woche in Hamburg unterwegs, bzgl. einer "COVID Ansteckung" mache ich mir nicht soviel Gedanken!

Rechtlich ist es doch im Moment verboten und offiziell bich ich geschäftlich unterwegs.

Wie geht Ihr damit um?
Du buchst das Zimmer übernachtest dort geschäftlich. Die Dame (n) werden dort vermutlich nicht übernschten und Dich nur besuchen, von daher sollte das seitens des Hotels kein Problem darstellen.
Was auf dem Zimmer passiert bleibt ja eh unter Euch.

In Hamburg ist allerdings seit 2. Nov jegliche Ausübung von Prostitution verboten. 

Das Dich Frauen aktiv anschreiben, insbesondere wenn Du noch nicht mal aus Hamburg bist finde ich aber auch seltsam. Kommt sowas bei KM öfter vor?
„ Sehr geehrter Herr yyy,
bitte bringen Sie eine schriftliche Bestätigung dass die Reise zwingend beruflich erforderlich ist und nicht verschiebbar ist der Firma auf Firmen-Briefpapier mit zum Check-in oder lassen Sie uns diese vorab per Email zukommen an ....“

So oder so ähnlich könnte die Anforderung zum Nachweis einer Geschäftsreise aussehen.
(08.11.2020, 19:38)sarut schrieb: Du buchst das Zimmer übernachtest dort geschäftlich. Die Dame (n) werden dort vermutlich nicht übernschten und Dich nur besuchen, von daher sollte das seitens des Hotels kein Problem darstellen.
Was auf dem Zimmer passiert bleibt ja eh unter Euch.

In Hamburg ist allerdings seit 2. Nov jegliche Ausübung von Prostitution verboten. 

Das Dich Frauen aktiv anschreiben, insbesondere wenn Du noch nicht mal aus Hamburg bist finde ich aber auch seltsam. Kommt sowas bei KM öfter vor?

Fand ich auch eher ungewöhnlich, kam aber schon einmal vor... eine Dame aus Braunschweig versucht sich da ganz gut zu vermarkten. Und sie dann auch vielleicht noch sieht, dass man Ihr Profil besucht hat, dann meldet sie sich meistens schon bei mir.

Aber ansonsten eher ungewöhnlich, muß aber auch sagen... die beiden die mich jetzt kontaktiert haben, mit denen habe ich schon einmal im Oktober geschrieben... hatte danaks nur nicht geklappt... wie leider so oft!!
Es bedanken sich: sarut
Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich mir Clea aus dem Harmony Club klar machen. Sie inseriert in „Modelle Hamburg“. Es gibt aber auch hier einen Thread über Sie

https://www.modelle-hamburg.de/en/paare/...5D=hamburg
(08.11.2020, 22:23)sarut schrieb: Wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich mir Clea aus dem Harmony Club klar machen. Sie inseriert in „Modelle Hamburg“. Es gibt aber auch hier einen Thread über Sie


Moin Moin....

meinst Du sie?


[Bild: 9y0948sk1ytd_505_466_85.jpg]
Es bedanken sich: sarut
Ja, das ist Clea. Ich kann Sie empfehlen. Falls Dir ZK wichtig sind kläre es vorher ab. Bei früheren Buchungen waren ZK gut, bei der letzten Buchung im Harmony hatte Sie aufgrund Corona keine ZK im Programm. Meiner Erfahrung ist sie eher für die zärtliche Nummer zu haben.
(08.11.2020, 22:35)sarut schrieb: Ja, das ist Clea. Ich kann Sie empfehlen. Falls Dir ZK wichtig sind kläre es vorher ab. Bei früheren Buchungen waren ZK gut, bei der letzten Buchung im Harmony hatte Sie aufgrund Corona keine ZK im Programm. Meiner Erfahrung ist sie eher für die zärtliche Nummer zu haben.

Boah... die ist schon ein Hammer, es wäre eine Überlegung wert. Aber bei dem HAMMER Körper hat Sie bei mir bestimmt nur ein kurzes Gastspiel... und so ein junges Ding hatte ich auch noch nie.

Aber mal schauen ob ich diese Woche mal Glück habe, ich werde berichten!
Es bedanken sich: sarut
Da die rechtlichen Anforderungen gegenwärtig deutschlandweit eindeutig sind schliesse ich diesen Thread.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)