Tschechische Petra, Augsburg, Höchstätter Str. 1
Obige Dame kann bei Augsburg Models begutachtet werden.

Ich war nachmittags bei ihr. Sie verlangte 50,- €, ohne nähere Angaben zum Service. Nachdem sie sich frisch gemacht und ausgezogen hatte streckte sie mir erstmal ihre Titten entgegen an denen ich mich festsaugte. Nach längerer Bearbeitung dieser Teile lies sie sich ausgiebig, ca. 20 min, bis zum Orgasmus lecken. Danach legte ich mir ihre Haxen über die Schultern und begann mit dem Finale. Sehr angenehm war, daß sie gut mitgemacht und dagegen gehalten hat.

Sie ist nicht mehr die jüngste und hat auch nicht mehr die knackigste Figur, dafür ist sie aber sehr nett und angenehm. Zudem war es ein preiswerter und guter Service.

Zum Schluß fragte sie, ob ich nicht auf eine Stunde aufstocken will
(150,- €). Da ich aber schon 40 min bei ihr war, hab ich das Angebot abgelehnt, ihr aber versprochen, wiederzukommen. Ich denke, daß ich das auch machen werde.Smile
Zitieren
dragoner schrieb:Obige Dame kann bei Augsburg Models begutachtet werden.

...
Augsburg-Models
und besser noch direkt hier. Wink
Zitat:[Bild: th_15533_10034070_123_468lo.jpg]
Beschreibung:
Diese bumsfidele 35-jährige Tschechin, verwöhnt dich mit viel Zeit in allen bekannten Spielarten, sie schmust gerne, gibt dir tiefe Zungenküsse, lässt sich ausgiebig von dir lecken, in allen Stellungen bumsen, sowie tief Anal nehmen... Auf Anfrage ist sie auch dominant zu dir oder spendet dir geilen Natursekt, direkt ab Quelle... rufe sie an und erkundige dich nach Verfügbarkeit und allen Spielmöglichkeiten...

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Analverkehr (AV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Badespaß, Dildospiele, Natursekt (NS), Kaviar (KV), Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, Striptease, Körperbesamung (KB), Rollenspiele, Dessous, Mit Freundin, Fußerotik,

Petra Tschechin's heisse Fakten:
Figur: schlank
Alter: 35
Größe: 160cm
Oberweite: B
Sonstiges:rasiert
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Hi,
ist die Petra noch in Augsburg?
mfg
Zitieren
Den guten Service von Petra kann ich nur bestätigen. Ich war schon öfter bei ihr und immer recht relaxed gegangen. 35, na ja eher mehr, runde weibliche Formen, schöne Brüste, also alles zum Wühlen und Kneten vorhanden. Man kann sagen, dass sie richtig mit Spaß auch verwöhnen läßt.
Zeitdruck eher nein.
Vorspiel, schön gemütlich. Schönes Blasen im stehen, dann auf die Liege, weiter blasen,
dann spielte sie zart an meiner Rosette rum, schaute mich an, ich lächelte und schon schob sie mir sanft 2 geölte Finger in den Arsch. Es folgte zum Blasen eine gekonnte Analmassage. Darauf musste ich ihre Position etwas verändern, damit ich mit die schön baumelnden Brüste massieren konnte und rechts Kitzler, Muschi aufgeilen kann.
Den Geräuschen nach machte ich alles richtig!
Nach einiger Zeit war ich nicht mehr zu bremsen und drückte mein sackfrisches Sperma in die Tüte, so dass ich leichte Sternchen sah und sie auch einfach weiter machte. Dann zog den Gummi runter und bemerkte lächelnd, dass es ne ordentlich Ladung sei und meinte: Lange nicht mehr gefickt?
Ich habe mich dann mit einer Busen- u. Muschimassage bedankt bis sie nach einiger Zeit,
mit winseln und zucken, signalisierte, dass sie es genossen hat.

Demnächst werde ich aber wiedermal durchvögeln!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo @Harri !

Hast einige wichtige Kleinigkeiten vergessen Verwirrt
Adresse ? Preis ? Vereinbarter Service ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#6
(21.06.2014, 12:12)Harri schrieb: Den guten Service von Petra kann ich nur bestätigen.

Einen guten Service liefert noch fast jede Nutte - man muss ihr nur genügend Kohle rüberschieben. Also Harri, was hast Du gezahlt für welche Dauer? Ohne diese Infos sind die interessierten Kollegen aufgeschmissen.

danke, Elmar

PS:
hast Du einen aktuellen Link zu der Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
Wo sie jetzt ist, keine Ahnung! Preis, 100 für ne Stunde. Ausgemacht, nichts! Wenn ich Lust hab sie von hinten zu nehmen, einfach sprechen, Flutschi auf den Auspuff und schön den Hintereingang gevögelt.
Zitieren
Petra - Update
Das Mädel hat sich zur Ruhe gesetzt und arbeitet jetzt in der Altenpflegebranche! Jetzt kann ich auch die Altersfrage klären, sie ist 59, aber immer noch propper beinander und immer noch geil und willig. Ich habe sie mal zufällig getroffen und natürlich gefragt ob sie Bock hat zu ficken? Preis ausgehandelt und dann zu Freunden von ihr gefahren, die waren auf der Arbeit, Petra und ich haben dann schön in deren Wohnung gevögelt und so! Wenn einige Frauen behaupten sie seien naturgeil, dann haben die keine Ahnung! Beim Vorspiel, sie macht es schön gemütlich, fragt sie, wie den Schwanz wichsen bzw. blasen soll. Diese Tschechin ist sowas von spitz, jetzt auch noch richtig ausgehungert, das ist Sex vom geilsten. 2 Stunden haben wir es getrieben, uns schöne Pausen gegönnt und endlich durfte ich beim Blasen Aufnahmen machen und auch ein Paar Videos drehen wie ich sie ficke. Die ist sowas von geil, sie macht jede Stellung mit, Reiter auf dem Stuhl, ich hab sie dann auf dem Schreibtisch gelegt und fest im Stehen gefickt, etc. die hat mich richtig fertig gemacht!
Ende August ist sie wieder in D und dann werde ich sie wieder durchrammeln.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,muggel,Lord_V