Jasmina - Emotionslos
Kontaktdaten
Jasmina
Mannheim
0151-71148280
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Nachtrag von  vor " Corona " Beschränkung!
Nachdem meine erste Wahl mich 2 mal versetzt hat ( https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dt-9973890 )  und Dame Nummer 2 horrende Preise aufruft (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9974238 ) fiel meine Wahl spontan auf Jasmina:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9876801

70 Euro für 30min verlangt sie. Beinhalteter Service ist blasen , GV und Anfassen.

Die Räumlichkeiten sind klein, eng und dunkel. Und so würd ich auch mein Erlebnis mit ihr beschreiben: eher grau als Bunt und fröhlich.

Die Bilder geben Sie gut wieder. Sie ist klein und stämmig, aber alles ist fest und straff!

Positiv : Sie macht alles mit ohne zu Motzen ! Stellungswechsel, und alles ist gut zu ertasten . Der Blowjob war auch ziemlich gut und Tief.

Dennoch der Negative Teil überwiegt: Emotionslos, kalt , sehr professionell!
Jeder Versuch eines Smalltalks war überflüssig, dauern nur am Handy , kein zärtliches berühren !

Unterm Strich von mir eher ein Daumen nach unten. Aussehen allein recht eben nicht !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,basdor,Dr.Stech,Smirgol,sch.sch,Thomas071,Jerry,Investor,mu-tini,igelrasur,peterPowers,DrumStick,jcm598,Safado,hjhjhj
Kontaktdaten
Jasmina
Mannheim
0151-71148280
Karte Anzeigen
Jasmina inseriert seit über einem Jahr immer wieder mal in Mannheim. Sie ruft 70 Euro für 30 min und 140 Euro für 60 min auf. Inklusive einer Reihe Extras, auch ZK. Ist nicht wirklich mein Typ. Nicht gerade ein KF34 Model. Aber das ist ja das Schöne am P6. Man kann auch immer mal wieder experimentieren. Außerdem war sie sehr kurzfristig erreichbar, frei und in der Innenstadt in einem privaten Apartment buchbar. Also hab ich mal 70 Euro investiert.
 
Bilder stimmen soweit und sind aktuell. Live wirkt sie noch kompakter. Keine Ahnung was für eine KF das ist. Hat ein freundlich, fröhliches Naturell. Reißt sich gleich die Klamotten vom Leib und schaut mich erwartungsvoll an. Ich aber erst mal in Bad. Hände aufwärmen.
 
ZK sind versprochen aber nicht der Rede wert. Ansonsten keine Berührungsängste. Lässt sich gut angreifen. Alles recht fest trotz der Masse. Große Naturbrüste. Blässt dann auch wie der Teufel mit viel Hub. Beim lecken stöhnt sie laut auf und windet sich. Beim Vögeln macht sie gut mit, keine Restriktionen was selten vorkommt bei mir. Ich finde es irgendwie interessant. Ist anatomisch was ganz anderes als ein KF34 Mädel und fühlt sich auch anders an. Insgesamt ist sie leider sehr abspritzorientiert und wenig Stimmung oder Gefühl kommt auf. Ist dann auch nach 20 min vorbei. Wir albern noch etwas rum. Sie ist echt ganz lustig.
 
Keine wirkliche Empfehlung aber auch keine Abzocke.
 
Euer Dr.Stech

[Bild: ME144YCU_t.png] [Bild: ME144YCV_t.png] [Bild: ME144YCX_t.png] [Bild: ME144YD1_t.png] [Bild: ME144YD3_t.png] [Bild: ME144YD4_t.png] [Bild: ME144YD5_t.png]

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,basdor,testmaster,DrumStick,jcm598,hjhjhj,Smirgol,Jerry,matrix,Gentle.Men
Information 
Kontaktdaten
Jasmina
0151-71148280
Jasmina ist wieder in Mannheim.
Zitieren
Verspäteter "Bericht" meinerseits. Habe Jasmina Ende letzten Jahres besucht gehabt und kann dem Bericht von Herrn Doktor Stech nichts weiter hinzufügen. Nett, geht gut mit, kein rummeckern aber dennoch abspritzorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,matrix,Smirgol,Gentle.Men
Servus,

habe heute kurzfristig Jasmina aufgesucht, da ich zur Zeit leider nicht mobil bin. Da kommt es gelegen, dass sie in der Nähe des Bahnhofs anzutreffen ist.

Preise sind gleich geblieben und eigentlich auch was von Herrn Stech beschrieben wurde.
Muss leider dazu sagen, dass sie noch abspritzorientierter geworden ist und zeitlich auch Druck macht. Laufhausniveau.
Hatte gehofft, dass sich der Service beim dritten Besuch verbessert, leider Fehlanzeige. Grenzt nunmehr an AZF für mich, daher würde ich von einem Besuch bei ihr abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,hjhjhj,Smirgol