Freitag den 06.11 auf der Acht
Am freitagabend gegen 19 Uhr hatte ich mal wieder Lust was junges zu ficken auf der acht also fuhr ich erstmal dorthin aber ich habe überhaupt nichts dort gesehen.
Dann bin ich erstmal zum anzeiger-hochhaus nach Ricardo gefahren um mir eine Pizza zu gönnen...habe mich danach auf den rechten parkstreifen der Brüdern Straße gestellt sodass ich auf den freien Blick auf die herschelstraße und auf der gegenüberliegenden Einfahrt zu Ernst-August-Galerie hatte...wo gerade ein schwerlastkran irgendwelche Fahrzeuge von den Schienen runter hievte.
Es war wirklich gar nichts los aber so gegen 22 Uhr kam auf einmal ein anthrazitfarbener Corsa de die Brüdern Straße reingefahren und parkte rechts neben mir auf den parkplätzen wo mehrere Autos nebeneinander stehen konnten er parkte sein Wagen rückwärts ein...
ein paar Minuten später kam auf einmal eine schwarz gekleidete bordsteinschwalbe zu seinem Wagen hin wo drauf er natürlich seine Scheibe runter machte und mit ihr redete..
in dem Moment wo sie sich in seinen Wagen rein lehnte um wahrscheinlich den Preis klar zu machen kam aus dem Nichts eine anthrazitfarbene Limousine die Straße rein gedüst und hielt genau vor dem Corsa D und 4 in zivil gekleidete Männer stiegen aus und haben sofort die Dame festgehalten und den Fahrer interviewt ?..
und ich stand direkt gegenüber auf den einzelnen parkstreifen und wusste jetzt nicht was ich tun sollte weil die hatten mich auch irgendwie gesehen..die vier aus dem Wagen beschäftigten sich dann mit der bordsteinschwalbe und dem Fahrer die griffen auch zum Telefon wahrscheinlich weil sie keinen Ausweis dabei hatte...ich habe diese Sache noch ein paar Minuten beobachtet und ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte aber schließlich fasste ich mir dann ein Herz und habe den Wagen einfach gestartet und bin lässig an den Leuten vorbei gefahren die mir noch mal ganz blöden hinterher geschaut haben... Also ehrlich gesagt hat dass mir die Lust völlig genommen da noch mal hin zu fahren im Moment ???
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Tenderly Trust,Erich1951,dpf,,Andyy
Erstmal sorry dass in meinen Text vielleicht so viele Fehler drin sind aber ich habe den Text mit Google spracheingabe geschrieben... Also verzeiht mir bitte
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@nuttenprinz

Vielleicht hatten die nur Lust auf einen GangBang. Hättest einfach mal fragen sollen........ Winke
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
In der Tat werden da die Ordnungshüter sich das nicht entgehen lassen und zum 2. Lochdown wieder saftige Strafen verhängen.  Brakelamp Mir sind da zwei Schwalben bekannt, die beim letzten Lochdown ein ordentliches Ticket im höheren 4 stelligen Bereich bekommen haben... Zu der Zeit klopfte da auch jemand in Uniform an mein Autofenster. Ich hatte aber grad ein Alibi vom Ricardo in der Hand und schließlich war da in der Brüderstraße Pizza essen im Auto nicht verboten... Engel  Zog es den Tag aber auch vor, dann schleunigst das Viertel zu verlassen. .... Also Aufpassen Freunde!

Warnenden Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,grifi,DanTheMan,Al-B.,Tenderly Trust,sch.sch,Andyy