Marianna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marianna
Darmstadt
0157-33335301
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich habe völlig vergessen hier von meinen beiden Besuchen bei Marianna vor ca. 3 Wochen zu berichten. Das hole ich hiermit nach.

Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber da ich nirgendwo etwas über sie finden konnte, habe ich lange gezögert. Vorneweg: ich habe eindeutig viel zu lange gewartet. Big Grin Der Kontakt über WhatsApp war beim ersten Mal völlig unkompliziert. Sie war gerade online, las meine Nachricht aber noch nicht, also nach 15 Minuten des Wartens (in denen sie durchweg online war) direkt angerufen und kurzfristig für eine Stunde später einen Termin bekommen. Die Adresse ist nahe der Innenstadt und leicht zu erreichen. Vor ihrer Haustür angekommen musste ich aber noch etwas warten, da noch ein Kunde bei ihr war und sie noch schnell duschen wollte. Danach das übliche Spiel: sie sagt Bescheid und drückt den Öffner mit der Angabe des Stockwerks usw. Bei ihr angekommen empfing sie mich schon nackt, frisch geduscht und mit einem unglaublich süßen Lächeln. Sie spricht sehr gut deutsch und man sieht sofort, dass die Bilder aktuell sind und zu 100% passen. Auch die Altersangabe kommt hin, sie hat sogar noch etwas Akne im Gesicht. Das einzig negative, das mir im gleichen Moment auffiel: es stank nach Rauch. Die Wohnung ist eine sehr spärlich eingerichtete 1-Zimmer-Studentenbude, die sie nur für ihre Treffen nutzt. Ihr Bad war in Ordnung, könnte aber etwas sauberer sein. Ein frisches Handtuch gab es leider nicht, aber ich hatte ja am Morgen schon geduscht und musste nur noch meinen kleinen Freund etwas säubern. Wink

Als ich fertig war, folgte die übliche Geldübergabe: 150€/60min + 100€ AV + 20€ für Extras, die sie großzügig in ein Paket zusammenrechnete, also nicht alle gewählten Extras separat; großer Pluspunkt!!! Sie stellte daraufhin einen Timer von 61 Minuten am Handy (sie sagte, sie wartet immer erst bis der Kunde soweit ist und gibt noch eine Minute drauf für Kurzunterbrechungen wie Stellungswechsel usw. Big Grin). Dann fragte sie, ob ich mich ausziehen will oder ob sie das machen soll. Ich wählte letzteres. Big Grin Also erstmal im Stehen Küsse ausgetauscht (ZK sind es nicht wirklich, höchstens mal die Zungenspitze, aber ansonsten sehr leidenschaftlich und intensiv) und sie öffnete dabei meine Hose und brachte mein bestes Stück auf Betriebstemperatur, was angesichts ihres wundervollen nackten Körpers aber gar keiner Hilfe mehr bedurft hätte. Big Grin Sie ließ sich dabei ohne jede Berührungsängste abtasten, an ihren wohlgeformten B-Cup-Brüsten bespielen und schließlich auch schon im Stehen fingern. Sie zog mich dann Richtung Bett und dann begann auch schon ein schöner BJ. Sie nahm ihn zwar nur etwa halb in den Mund, aber dafür nur mit wenig Hand-, völlig ohne Zahneinsatz und mit richtigem Saugen/Unterdruck. Das steigerte sie dann langsam bis ich sie nach einigen ausdauernden Minuten unterbrechen musste, damit ich nicht schon zu früh abfeuere. Ich revanchierte mich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen, wobei sie dann auch kam. 

Sie zog mich dann auf sich, und wir legten in der Missio los. Dabei stöhnt sie auch ganz gut. Nicht zu laut, aber vielleicht ein wenig gekünstelt. Mir gefiel es aber. Dabei gab es schöne Küsse und sie zog mich richtig fest zu sich. Nach ein paar Minuten meinte sie, sie käme gleich und ob ich sie gleich anal nehmen will. Gefragt, getan. Big Grin Sie macht das aber nur in Seitenlage. Ich sollte aber erstmal langsam machen, da sie das schon länger nicht mehr gemacht habe. Kein Problem, also gaaanz langsam hinein, dann sollte ich kurz stecken lassen, damit sie sich dran gewöhnen konnte und dann langsame Stöße, die ich dann auch schneller und heftiger machen durfte. Sie war wirklich angenehm eng und hatte sichtlich Spaß daran. Dabei streichelte ich mit einer Hand ihre Muschi. Sie fragte, ob ich gleich komme, da sie auch kurz davor sei. Passte ganz gut, denn ich war tatsächlich kurz vor dem Abschluss, den wir dann auch gemeinsam schafften. Sofern sie keine exzellente Schauspielerin ist. denke ich, dass die körperlichen Reaktionen echt waren.

Sie fragte, ob es mich stören würde wenn sie eine raucht und bot mir was zu trinken an. Für ihre Raucherpause stoppte sie sogar den Timer. :Eek Dabei unterhielten wir uns etwas. Da merkte ich erst was für ein Wahnsinnsglück ich hatte si kurzfrisitg einen Termin zu bekommen, denn den hatte kurz zuvor jemand abgesagt. In der Zeit, in der wir zugange waren bekam sie 18 Anrufe und 119 WhatsApp-Nachrichten (sie zeigte mir ihr Arbeits-Handy, das nebenbei bemerkt auf Spanisch eingestellt ist). Ich erfuhr, dass sie gerade eine Einzelhandels-Ausbildung macht und daher unter der Woche oft gar nicht verfügbar ist. Ihr Handy ist dann auch aus, sodass sie dann nach so einer Pause oft mehrere hundert Nachrichten hat, die sie dann logischerweise oft gar nicht beantworten kann. Daher notierte ich mir geistig: sowie sie in WA online ist, rufe ich direkt an. Big Grin Bei WA-Nachrichten hat man bei ihr echt schlechte Karten, es sei denn man wurde von ihr als Stammkunde gespeichert. Nach dem Rauchen ging der Timer weiter, aber wir unterhielten uns mit viel Streicheln und Küssen weiter. Wir versuchten es dann nochmal in den letzten 20 Minuten, aber ich schaffte es so schnell in der kurzen Zeit nicht mehr, genoss aber trotzdem einen schönen Blowjob und Dreistellungskampf plus Löffelchen. Zum Abschied gab es schöne Küsse und sie sagte, dass sie sehr viel Spaß hatte und wann ich wiederkäme. Also gleich Termin für zwei Tage später gemacht, direkt als erster am Tag (gut, dass ich da noch Urlaub hatte).

Der zweite Termin (B-Probe) lief recht ähnlich, wobei sie da angezogen war als ich kam und wir uns gegenseitig auszogen. Außerdem ließen wir uns da viel mehr Zeit und es war dann wirklich traumhaftes GF6-Feeling. Wie mit der Kollegin oder besten Freundin, mit der man auch Sex hat. Beim ersten Termin war es natürlich auch so, aber hier noch mehr, da ich gleich sagte, dass ich keine zweite Runde schaffen würde und dafür lieber mehr von ihr genießen will. Dieser zweite Termin wurde nur von einem wichtigen Familienanruf unterbrochen und da stellte ich dann sehr erstaunt fest, dass das Telefonat auf Rumänisch geführt wurde. Eek Das hat mich doch sehr überrascht, da sie keinerlei osteuropäischen Akzent hat und ihre Handys sowie ihre Tattoos alle auf Spanisch sind. Ich sprach sie darauf an und sie erzählte mir, dass sie in Spanien geboren und aufgewachsen ist, ihre Eltern aber rumänisch (Mutter) und serbisch (Vater) sind. Nach diesem Treffen ergab sich aber noch kein neuer Termin, da ich wieder arbeiten muss und sie ja auch noch ihre Ausbildung macht. Wie gesagt: unter der Woche ist ihr Handy meist ausgeschaltet. Wiederholungsgefahr besteht jedoch zu 200%!

Aussehen: 9/10
Service: 9/10
Ambiente: 7/10
Ihre Art: 10/10

Ich kann sie nur herzlichst empfehlen. Ich "befürchte" sogar, dass ich nach diesem Bericht gar keine Chance mehr habe einen Termin bei ihr zu bekommen, weil ihr jetzt alle Schlange steht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: granatenmalte,Stuart,Muschkin,memphis,matrix,Homer J,Pal,oberroemer,Cyper,Benne1986,toemi,schnorro
Ernsthaft? Sie nimmt 270.-€ und stellt einen Timer? Gehts noch? So was würde ich mir nich bieten lassen. So was habe ich noch nie erlebt. Schlange stehen..... haha Ne Danke.
Zitieren