Lustlose Roxy aka Andra aka Leandra
Traurig 
Hallo Freunde,

ich war vergangene Woche bei Andra:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9974322

Angetan von ihren Bildern und ziemlich horny bin ich also zu Andra gefahren. 
Schon die Kontaktaufnahme hat sich etwas umständlich gestaltet. 
beim ersten Anruf hat sie mich weggedrückt (okay kein Problem, mache ich auch wenns mit nicht passt). Ein paar Versuche später habe ich sie dann erreicht und gefragt ob ich vorbei kommen kann. Sie gab mir dann die ungefähre Adresse und bat darum nochmal anzurufen wenn ich da bin. Gesagt getan. Dort angekommen rief ich sie also an und sie drückte mich wieder weg. Auf eine SMS hat sie dann reagiert und mir erklärt wo ich hin muss. 

Bei ihr angekommen, der erste Lichtblick. Die Bilder kommen im Großen und Ganzen hin, scheinen aber schon ein paar Tage älter zu sein. jedenfalls erliegen ihre Glocken schon etwas mehr der Schwerkraft als es auf den Bildern den Anschein macht. 

Sie veranschlagt 70e für 30 min. Wir haben dann 80e für 30min ausgemacht, dafür wollte sie mir einen besonders tiefen und intensiven deepthorat geben. Deepthroat bedeutete in dem Fall das sie kaum mehr wie die Eichel in den Mund nahm. Hab sie dann gefragt ob sie nicht noch etwas tiefer gehen möchte. Das verneinte sie dann, mit "er sei zu groß"  Dodgy

Nach einer gefühlten halben Minute gebläse hat sie genervt geschnauft, gefühlt die ganze Tube flutischi mein halb hartes Teil gegossen und sich dann auf mich gesetzt. Zwei bis drei auf und ab Bewegungen später wollte sie dann unbedingt in die Missio. 
dort hat sie dann ernsthaft angefangen am Handy rum zu spielen. hab ihr das dann weg genommen und zugesehen möglichst schnell zum abschluss zu kommen. nach dem sauber machen erklärte sie mir das das ja voll toll war und das ich beim nächsten mal länger bleiben soll... 

ganz ehrlich, das war eine der schlechtesten Nummern die ich je hatte Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,oberroemer,Dr.Stech,memphis,Spider1hb,muggel,Stuart,Savage,matrix,Chris33,Wonno,Lustwandel,Thomas071,Homer J,Ichnur,Marc Aurel,mu-tini,Muschkin,Hörbi,tiger1,albatros,Investor,igelrasur,mark38,BigBoobLover,Vigil,spritzbert,der derf,GF256,verweser,Vogelwild,MilknCoke
[Bild: ME12LEKB_t.jpeg] [Bild: ME12LEKC_t.jpeg] [Bild: ME12LEKD_t.jpeg] [Bild: ME12LEKE_t.jpeg] [Bild: ME12LEKF_t.jpeg] [Bild: ME12LEKG_t.jpeg] [Bild: ME12LEKH_t.jpeg] [Bild: ME12LEKI_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill,memphis,muggel,Homer J,Marc Aurel,Hörbi,tiger1,albatros,igelrasur,Thomas071,der derf,SirFuckAlot
#3
Kontaktdaten
0151-75683123
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
45 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch

Zitat:Andra

Eine bildhübsche Dame, die dich jetzt verführen möchte!
Melde dich jetzt bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Marc Aurel,Dustyhill,siola
Tja. Die Suchfunktion hätte dich zu Berichten zu ihr aus dem Sharks geführt. Gute Kritiken hat sie dort keine bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...id=1039511
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Thomas071,igelrasur
(10.11.2020, 14:33)Stuart schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...id=1039511

Tatsächlich habe ich die Suchfunktion bemüht. Offenbar habe ich mich aber zu dumm dafür angestellt  Weia
Danke fürs verlinken des Sharks threat
Zitieren
Ich muss Dustyhills Bericht leider vollumfänglich zustimmen. Eine lustlosere Nummer ist mir noch nicht untergekommen (auch wenn besagte Andra erst SDL Nr. 6 meines Lebens war, dafür die enttäuschendste). Ich hatte bei ihr 120für60. Der Körper ist wirklich der Wahnsinn und sie ist wirklich eng gebaut, aber das war auch schon alles positive. Die Wohnung ist eine Bruchbude, das Bett total durchgenudelt und laut. Es stank nach billigem Raumspray. Nur meine Geilheit beim Anblick ihres nackten Körpers ließen mich das alles nicht so recht wahrnehmen. Sie fragte mich gleich, ob ich Raucher sei, ich verneinte wahrheitsgemäß.

Die ganze Zeit hat sie immer wieder aufs Handy oder Tablet geschaut, Blickkontakt 0. Nach 30 Sekunden Blasen wollte Sie schon zum Ficken übergehen; dabei war Sie dann eher aufs schnelle Abspritzen aus. Dummerweise war ich mittendrin immer weniger angetörnt, sodass mein kleiner Freund länger als üblich zum Schuss brauchte. Da bot sie mir dann Anal für extra 100 an, was ich ablehnte (ich wollte dem Ganzen nicht noch mehr gutes Geld hinterherwerfen). Dann die Frage, ob ich ihr ins Gesicht spritzen will (extra 50), was ich auch ablehnte. Dann stieg sie von mir runter und erledigte den Rest per Hand, wieder ohne Blickkontakt, dafür mit Block aufs Handy.

Ich ging dann ins Bad und traute mich gar nicht unter die versiffte Dusche. Als ich wieder aus dem Bad kam, saß sie auf dem Bett und rauchte. Obwohl ich ihr am Anfang sagte, dass ich Nichtraucher bin und sie bitten würde, das während unserer Stunde nicht zu tun. Ich also nur noch raus und unter Lernerfahrung verbucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Dr.Stech,mark38,Investor,Hörbi,Lustwandel,igelrasur,Wonno,ooooo,albatros,Dustyhill,Thomas071,Spider1hb,Muschkin
Sie werkelt jetzt in DA-Eberstadt bei Ruby. Angeblich bieten die 2 Langweiler sich auch als Dreier an.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,spritzbert,igelrasur
Kontaktdaten
0152-19132420
Sie inseriert jetzt als Delia, wohl auch mit neuer Nummer.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10189245

0152-19132420
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,lust6
Hallo GF256,

puhh danke , da wollte ich schon anrufen und ein Date vereinbaren.Hätte nicht gedacht das die gleiche ist.
Zitieren
(10.11.2020, 12:47)Dustyhill schrieb: ganz ehrlich, das war eine der schlechtesten Nummern die ich je hatte Unglücklich

Im Sharks damals, sie war relativ frisch vom Bus, Service von einer Skala von 1-10, so ungefähr -4.
Hab sie wegen anderer Gerüchte gebucht,...hat immer an anderen Mädels rumgelästert, bei sich selbst aber stark die Hygiene vernachlässigt.  Weia
Die kann nix und will aber auch nicht.


Jack,..ja ich gestehe,...war auch drauf und drüber  Weia Weia Weia
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Dustyhill,pussyschmecker
(25.05.2021, 10:46)Jack Sparrow schrieb: bei sich selbst aber stark die Hygiene vernachlässigt.  Weia

Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber die Nummer war einfach GAR NIX.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros
Was Hygiene angeht, gab es bei ihr nie was zu meckern! Sie ist eher zu penibel was die Sauberkeit angeht, sowohl ihre als auch die des Kunden.
Habe sie vor 3 Wochen nochmal besucht und es war wieder ganz toll. Kein 100%iges GF-Feeling, aber Küssen und Nähe waren voll da. Haben auch deutlich überzogen. Hatte bei ihr auch nie den Eindruck des Zeitdrucks.
Leider ist sie immer etwas wehleidig und wenn sie etwas belastet, merkt man ihr das an.
Zumindest ich bekomme von ihr besseren Service, als die meisten SDL bieten. Kann aber auch daran liegen, dass sie mich länger kennt. Wollte sie eigentlich abschreiben, aber der letzte Besuch hat mich positiv gestimmt für weitere.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,GF256,toemi,Thomas071
Achtung Freunde, 

Andra nennt sich jetzt Roxy, wäre beinahe drauf reingefallen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10207970
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,spritzbert,igelrasur,Thomas071,Hörbi
(31.05.2021, 15:46)Dustyhill schrieb: Achtung Freunde, 

Andra nennt sich jetzt Roxy, wäre beinahe drauf reingefallen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10207970

Ich auch gerade. Was 'ne geile Schnitte, eigentlich ganz gut, dass die so schlimm ist, sonst könnte man da arm werden...
Zitieren
Nicht wirklich, wenn man sie in Natura sieht, fällt einem schnell auf, dass sie fast keine Ausstrahlung hat und deutlich weniger geil aussieht als auf den Fotos. Oder ich bin durch die Dutzenden Male, die sie nackt in High Heels im Club an mir vorbeigeschlichen ist, abgestumpft.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,albatros,Jay Jay
#17
Ist sie wirklich 155 cm groß?
Danke
Zitieren
(01.06.2021, 19:07)Mtepic2005 schrieb: Ist sie wirklich 155 cm groß?
Doch, das kann hinkommen - ihr Gang auf High Heels erinnerte mich immer an die Wachablösung am Buckingham Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jay Jay,MilknCoke
(26.05.2021, 14:45)sunnyboned schrieb: Habe sie vor 3 Wochen nochmal besucht und es war wieder ganz toll. 
Zumindest ich bekomme von ihr besseren Service, als die meisten SDL bieten. 
Bemerkenswerte Zeilen, bei so einer jungen Dame, die das wohl nicht bei jedem abliefern kann/will.
Möchte ja den Thread nicht überstrapazieren, dies hätten andere CDL's eher verdient....aber..
Bei mir war sie halt noch sehr ''neu'' im Job.
Meine mich zu erinnern, dass ich die Session sogar leicht ''angry'' abgebrochen und ihr nur den Mindestsalär von 50 Euro gegeben habe.

Aber vielleicht gibt sie jetzt auch Service-Vollgas, dann kann sie ja bald in der CH arbeiten  Lachen...oder wo liegt jetzt die Messlatte ? Big Grin

Jack, sei's drum, wenn sie mich sieht, will sie mich immer in den Arm nehmen  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Leandra
Darmstadt
0151-75683123
Karte Anzeigen
Achtung Freunde, 
she´s back in town! Und nennt sich nun Leandra (sehr einfallsreich) 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10590063

mfg
Dusty -  Der langsam daran verzweifelt eine DL zu finden die gut ist und einen ins Hintertürchen lässt
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,matrix,memphis