Maya in Hanau; Schulnote 5 und "abschreiben". Falsche Fotos und Angaben
Kontaktdaten
Maya
Hanau
Deutschland
0157-51016352
Karte Anzeigen
Nachdem ein anderer Termin geplatzt ist, war ich in Hanau auf der Suche nach etwas Angenehmen. Mit der o.g. Dame hattte ich schon einen kurzen, netten Kontakt. Deswegen angerufen und klar gemacht. Bietet leider keine Extraservices aus. Da mag ich doch noch Einiges mehr. Tarif 80 Euro für 30 Minuten.

Ich dachte mir ja schon, dass hinsichtlich der Bilder und dem Alter, wie üblich gelogen wird. Aber das war dann doch relativ heftig. Die Dame war noch kleiner, sah deutlich älter aus wie 35 (dazu mehr) und hatte dann auch ein Hirschgeweih. Das sah ich auf den Fotos jedenfalls nicht. Ich würde mal sagen, entweder geklaute Fotos, oder Account, der mehrfach genutzt wird. Dennoch blieb ich, da der bisherige, mehrfache Kontakt, nett war.

Fahr- und parktechnisch kein Problem. Durch das Lamboy dort hin. Dusche wurde vorher angeboten und genutzt. Positiv, absolut gut riechendes Handtuch. Ansonsten war das Bad eher grenzwertig. Nicht schmutzig, aber vergammelt. Fliesen fleckig und die Dusche nicht nutzbar. Duschen in der Badewann mit Vorhang. Nach mir duschte dann die Dienstleisterin.

Ich schätzte sie entgegen der Angabe in der Anzeige auf mindestens 45. B-Tittchen, etwas hängend. Dreieck mit Flaum. Ich mag das. Sie redete viel und weiss das auch. Sie fing mit einem reiben auf dem Körper an. Null erotisch oder Spannung aufbauend. Dann, relativ bald Versuche das Gehänge zu motivieren. Irgendwie klappte das nicht wirklich gut. Denn mir fehlte einfach zuviel. Relativ bald montierte sie dann den Gummi. Mit merkwürdiger Technik. Sie stüöpte über, zog dann kurz mit dem Mnd herunter und dann weitete sie am Schaft nochmal das Gummi um es ganz hinunterzuziehen. Wie ein Gummistiefel.

Das blasen war schwach. Im wahrsten Sinne des Wortes. Kaum Anpressdruck der Lippen, zuviel Handeinsatz. Ich sagte ihr das auch, half aber kaum was. Okay, dann den Reiter. Dazu nahm sie reichlich Flutschi. Dann etwas, was ich bei Thais noch nicht erlebte. Okay, mein Teil war eher mäßig erregt, aber als sie auf mir saß war das schon wie eine Salami im Hausflur. Das war fast schlimmer wie bei Michelle im BHV Frankfurt. Ich schreib dazu mal was. Sie achte auch keinen Hub, sondern ruckelte einfach auf mir herum. Also, Missio. Das Gleiche. Auch wegen der Masse Flutschi null Grip. Kaum was zu spüren. Küsse wurden verneint. Muschi durfte geleckt werden, war absolut sauber und neutral.

Da Missio nix war wieder Handbetrieb. Da war sie auf Tempo aus. Da ich die 80 Öre eh schon abgeschrieben hatte war es mir egal. Ich spritzte dann auf ihren Bausch und an die Titten. Noch etwas Smalltalk beim reinigen. Duschen wollte ich dort nicht mehr. Ich sagte es, sie redet gerne. Angeblich macht sie diesen Job, seit sie 18 ist. Ich fragte dann mal blöd stellend wie alt sie denn sei. Antwort: 50. Ja, das kommt hin. So lange im Geschäft und schlechte Techniken.

Insgesamt, nein, das war Schulnote 5. Und das obwohl ja klar war, dass ich das erste Mal bei ihr bin. Und wenn es denn gut wäre, auch wiederkomme. Aber auch das verursachte keinen wenigstens ausreichenden Service.

Wiederholungsgefahr absolut Null. Das könnt ihr euch sparen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Maviee,toemi,ch12345,Lustwandel,Hal222,revol69,walla56
Mein Beileid. Ich spendiere die trotzdem mal die Bilder aus der Anzeige.

Zitat:Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
38
Gewicht
55 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Thai

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage


[Bild: ME150DWH_t.JPG] [Bild: ME150DWI_t.JPG] [Bild: ME150DWJ_t.JPG] [Bild: ME150DWK_t.JPG] [Bild: ME150DWL_t.JPG] [Bild: ME150DWM_t.JPG] [Bild: ME150DWN_t.jpg] [Bild: ME150DWP_t.JPG] [Bild: ME150DWQ_t.JPG] [Bild: ME150DWR_t.JPG] [Bild: ME150DWS_t.JPG] [Bild: ME150DWT_t.JPG] [Bild: ME150DWU_t.JPG] [Bild: ME150DWV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
Sorry für die vielen Tippfehler. Ich sollte auch mal ne neue Tastatur kaufen. Das E scheint zu klemmen und ansonsten habe ich auch viel Mist getippt.

Aber nochmal der Hinweis. Diese Bilder weise nicht einmal eine Ähnlichkeit auf.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Die macht schon ewig in der Gegend Werbung. Danke für die aufopfernde Erkundungsmission.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
#5
Schade zu lesen.. Die Dame steht bei ladies.de schon etwas länger auf meiner Merkliste.
Daher DANKE für die Warnung!!
Zitieren