Maraya
Habe am Wochenende auch versucht ein Date am Telefon auszumachen.

Leider geht nur die Ansage. Wie habt ihr Kontakt hergestellt, WhatsApp?
Zitieren
Terminvereinbarung ging einfach per Whats App
Englisch besser als Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Connaisseur6
Danke für die Info. Werde mein Glück mal per WA versuchen.
Zitieren
Hi,
ab wann arbeitet die Dame denn?
bis 18 Uhr hatte ich es versucht, aber niemand hat geantwortet.
Ich werde es heute noch mal probieren


Gruß
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: Connaisseur6
Wer kennt Zeiten wo es da passt?
Zitieren
Sie ist erst ab 13 Uhr Tel.0163 8497811  erreichbar, hat Sie mir mal gesagt
Gruß  Calusa2010
Zitieren
Es bedanken sich: Connaisseur6,kucken2000
Test absolviert. Gefühlvoller BJ ? Location und Umfeld grenzwertig.

GND trifft zu .
Zitieren
@Connisseur6
Wenn du da warst wäre es sehr nett wenn du einen Bericht hinterlassen würdest. Dieser Zweizeiler ist nutzlos.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Termin am Wochenende per Textmitteilung ausgemacht. Adresse genannt bekommen.

Sollte dann nochmal anrufen vor Ort, sie nannte Stockwerk und holte ein dann im Flur ab.

Nätürliche Erscheinung ohne Make-up und lockere freundliche Art.

Der BJ gefühlvoll mit Zungenspiel anschließend noch 2 Stellungen durch geturnt und Abschluss Smalltalk.

Wie von den Kollegen erwähnt ist die Location und Bad grenzwertig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,toemi,albatros,igelrasur
(16.12.2020, 13:50)blümchensex schrieb: Parkplatz dort ist eine katastrophe, ich bin mit Knöllchen nach Hause gefahren, bzw. das haben die mir zugeschickt ...  Unglücklich

Super!

Genau das braucht man. So als Andenken.
Zitieren
Parken dort tatsächlich mies, also ein paar Minuten Fußweg extra einplanen.
Zitieren
Ich hab da in der Karl-Bierschenk-Str geparkt. War kein Problem und die Adresse ist davon nicht weit entfernt Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow
schade, ich versuche es bei Ihr seit 2 Wochen, per WA oder Tel Anruf.
WA keine Antwort, nicht mal gelesen.
Telefon: scheint ausgeschaltet zu sein Unglücklich

Gruß
Ralf
Zitieren
Mir hat sie gerade nach 5 min geantwortet. Also ist aktivWink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: kucken2000
Nachdem ich Sie nun endlich erreicht habe, habe ich auch gleich ein Date ausgemacht. Als sie mir die Adresse nannte, wusste ich sofort Bescheid. Aber gut. Das Haus wurde renoviert.
ihr Deutsch ist wirklich etwas schlecht und deshalb nahm ich den falschen Aufzug und musste noch ein Stockwerk hoch laufen. Als ich auf den Balkon raus bin stand sie auch schon in der Tür. Süße Maus, sowas richtig GF6 mäßiges. Drogen angekommen noch mal die Konditionen geklärt 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten aber leider keine ZK
Konnte mich erst nicht entscheiden. Eigentlich immer erst dreißig aber sie schaute mich so süß an.
Duschen, Geld wollte Sie im Voraus, dann aufs Bett wo sie gleich mit lockerem Blasen anfing. Dabei konnte ich die überall anfassen. Sogar die Hände hat Sie gehalten, also wie ne Freundin.
Nach 10 Minuten hab ich nach lecken gefragt und die hat sich auf den Rücken gelegt. auch Ca 10 Minuten bevor ich ihn einführen dürfte. Wieder locker ne viertel Stunde bis zum Doggy.
Sie hat nenn geilen Arsch. Jetzt vielleicht fünf Minuten sonst wäre ich gekommen. Dann hab ich mich hingelegt und es gab einen Reverse. Ihr Arsch… OK. Sagte ich schon
Dann ging s in die End Runde, die sie mit Hand und Mund fast beendete. ging heute nicht, so also sollte sie sich auf mein Gesicht setzen und ich hab mit der Hand beendet.
alles in allem bin ich wohl mal wieder bei ihr. bis auf die Hänge Titten hat die ne top Figur. Ist aber nicht so schlimm. Die hat einfach was.
vielleicht gibt es nach ein paar besuchen doch noch ZK
Behandelt sie gut

Gruß
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,igelrasur,toemi,tiger1,Marc Aurel,Hal222
War auch vor einigen Tagen bei ihr gewesen. Sie ist ein nettes Mädchen. Allerdings kein echter Hingucker. Der Umgebung ist tatsächlich grenzwertig. Von der Optik ist sie schlank mit kleinen Hägetitten. Ihr Service/Engagememt war durchschnittlich. Der Preis war mit 60 Euro für 30 Minuten okay. ZKs hat sie abgelehnt. Bietet sie aber auch nicht in der Anzeige an.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Habe sie auch mal getestet.
Körper etwa wie auf den Bildern, Titten hängen wie man schon erahnen kann.
Service sehr bemüht und alles zur Zufriedenheit erfüllt.

Preis immer noch unverändert
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Karldon
Die gute hat wohl schon wieder eine neue Nummer 0178-7464179,
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10515839
Mehr kann ich noch nicht sagen ... ;-)
Zitieren
Per WA schrieb sie Stadtmitte - ist sie umgezogen?
20 min 50 euro
30 min 60 euro
60 min 100 euro
Normal servise
Keine mund küssen,keine anal

Auch auf Nachfrage definitiv ZK abgelehnt, schade eigentlich ... sonst wäre es mal ein Versuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
#40
Ich war auch bei ihr. Geschmäcker gehen ja auseinander, aber ich finde sie sehr hübsch.
Körper sehr schön mit großen Brüsten.
Dusche wurde angeboten und war sehr sauber- die Katzen habe ich zum Glück gar nicht gesehen.

Service top, sehr gut. Nicht außergewöhnliches, aber super engagiert und auf Zufriedenheit bedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,toemi,Karldon,Hal222