Asia muzi
Kontaktdaten
0163-9383940
Vorweg: zum sex kam es nicht. 
Per WhatsApp schnell Termin abgeklärt. Kommunikation auf Englisch. Die Adresse ist in den F-Quadraten. Man wird erst an das Haus nebenan gelotst und wenn man da ist soll man ein Haus weiter (weiß jemand warum das manche Huren machen?).
Unten am Haus steht eine asiatische Frau und sagt ich solle ins 2. OG. Auf geht's. 
Tür öffnet sich. Die Frau ist wahrscheinlich Anfang 30. Nicht fett, aber keine schöne Figur.
Wie ich die kleine 1 Zimmer Wohnung betrete bemerke ich den abartigen Gestank im Zimmer. Ich bitte sie zu lüften. Leider wurde es nicht schnell besser und ich in wieder umgedreht, da mir beinahe das kotzen gekommen ist. Das Bettlaken war ekelhaft fleckig und da hätte ich mich ohnehin nicht rauf gelegt.
Es wurde übrigens nur die 150€/ 1 Stunde Variante angeboten. Mir wurde  versichert, dass eine junge asiatische Frau auf mich wartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,ch12345,Stuart,The_Incredible_Hulk,hjhjhj,testmaster,Investor
#2
(20.02.2022, 11:36)bigboy2504 schrieb: (...) Man wird erst an das Haus nebenan gelotst und wenn man da ist soll man ein Haus weiter (weiß jemand warum das manche Huren machen?) (...).

Danke für deinen Bericht! Dass potentielle Kunden nicht immer direkt in die Location geschickt werden, habe ich schon öfter erlebt. Der Grund für dieses Verhalten einiger Dienstleisterinnen ist meiner Ansicht nach ganz einfach: Gesichtskontrolle bzw. zusätzliche Sicherheitsmaßnahme der Dame.
Man wird an eine Stelle in der Nähe der Location geschickt, aus der die Dame(n) in der eigentlichen Location den potentiellen Kunden im Blick haben - und wenn dann die Gesichtskontrolle bzw. der visuelle Kundencheck positiv ist, wird man in die korrekte Location geschickt. Und wenn jemand die Gesichtskontrolle nicht besteht und wieder abdampfen muss, weiß er nicht, in welcher Location die Dame eigentlich werkelt.
Zitieren
#3
Jaja, wenn die Asiatinnen (vor allem die Chinesinnen!!) nach traditioneller Küche anfangen zu kochen, bzw. irgendwas auf dem Herd köcheln haben oder davor gefuttert haben, so Gnade dir Gott. Mir hat es schon mehrmals beinahe den Magen rumgedreht. Für unsere europäischen Nasen und Mägen ist das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem der Geruch. Schmecken tut es eigentlich echt gut. Es gibt noch einige andere Gründe für den vermeintlichen "Gesichtscheck". In 90% der Fälle geht es auch gar nicht um das Gesicht / das Gefallen.
Zitieren
Ist das die "bekannte Muzi", die ja eigentlich lange Zeit schon in Herne ist?
Oder ist diese Anzeige hier ein Fake?
Zitieren