KAYRA GANZ NEU IN FRANKFURT
Daumen hoch 
Kontaktdaten
KAYRA
Frankfurt am Main
Deutschland
0152-17522439
Karte Anzeigen
Seid gegrüßt ihr Corona-Leider!

Endlich mal wieder eine super Erfahrung mit einer knackigen geilen Nutte aus Osteuropa! Eine gelungene Aktion samt Blowjob und Teenage-Body-Fucking. Sie hat wirklich einen zarten und schönen Körper mit wohlgeformten und naturbelassenen Brüsten, die ultra-geil meinen Schwanz liebkosten. Ein sehr liebes Mädchen behandelt sie bloß gut! Das Appartement ist so naja samt Duschmöglichkeit, es gab ein sauberes Handtuch für mich.

Ihre Teenage-Muschi hat mich umgehauen, mein Schwanz war so erigiert wie lange nicht mehr auch nach 15 min Non-Stop hämmern. Sie geht gut mit und gibt einen Hauch an Girlfriendsex! Herz

hunny für halbe stunny
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Spider1hb,Wonno,Ynra,Marc Aurel,Lustwandel,Al-B.,memphis,mar347,Richi,Thomas071,BigBoobLover,FK69,Savage,mygirl,toemi,schnorro,bn2015,Wiesbaden69,mu-tini,Asadatschi,Gamelan,gpunkt,kilomike,Metallfan,cumshot78,bikerboy1894,CTango12,Morgenmuffel,Alex47,Gentle.Men
[Bild: ME12LMCO_t.JPG] [Bild: ME12LMCP_t.JPG] [Bild: ME12LMCQ_t.JPG] [Bild: ME12LMCT_t.JPG] [Bild: ME12LMCV_t.JPG] [Bild: ME12LMCW_t.JPG] [Bild: ME12LMCY_t.JPG] [Bild: ME12LMCZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Spider1hb,Marc Aurel,Al-B.,memphis,albatros,schnorro,BigBoobLover,mu-tini,peterPowers,Gamelan,Makaha,bikerboy1894,Alex47
Danke rondo9,

darf man fragen, was auf dem Preisschild stand?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.
Siehe letzter Satz in seinem Bericht: 100€/30min.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
#5
War die tage bei Kayra. Sie ist neu in Frankfurt. Habe mit ihr spontan ein teffen vereinbart. Gebucht wurde 1h also ab zu ihr ins Zimmer. Nach dem wir uns etwas unterhalten haben, ging es auch gleich zur Sache. Sie ist sehr serviceorientiert und hat alles mitgemacht wie vereinbart. Wenn ich wieder in ffm bin ist sie zu 100% eine wiederhollung wert. Seid lieb zu ihr damit sie uns lange erhalten bleibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,FK69,Spider1hb,albatros,Savage,Thomas071,sarut,Gamelan,Jack Sparrow,
und was hast Du gezahlt für eine Stunde?
Zitieren
berichtet gerne ausführlicher, sie scheint ja sehr interessant zu sein...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
habe Kayra gestern besucht. würde Sie ende 20 schätzen. Den Body hat Sie und die Erfahrung definitiv auch! Habe 200 Euro für 60 Minuten inkl AV ausgemacht und wurde nicht enttäuscht. ich durfte machen was ich wollte und Kayra hat stets grinsend zugesagt.

Sie ist nett, sauber und fair, definitiv eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mu-tini,Spider1hb,BigBoobLover,mar347,Marc Aurel,Thomas071,schnorro,igelrasur,Gabriel,sarut,Gamelan
Auch Kayra habe ich 1h besucht. Ebenfalls Club-Perfomance, die mich als Ex-Stammclubber sehr zufrieden stellte: ZK, franz. beidseitig, GV in sämtlichen Wunschpositionen. Besonders guter Blow. Auch hier passen die Bilder, sind nicht weit von der Realität entfernt. Bitte legt das nicht auf die Goldwaage: Natürlich sind die Fotos ein Tick besser als die Realität, jedoch nicht meilenweit entfernt. Sie ist tatsächlich ein ziemlich heißer Feger. Freundliche Lady, hat mich direkt begrüßt in roter Reizwäsche und High Heels. Lecker.

Kosten:
30 Min: 100€
60 Min: rufte zuerst 200€ auf, akzeptiert aber auch andere Preise - einfach nicht sofort abnicken. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,sarut,Marc Aurel,Lustwandel,memphis,Ynra,sch.sch,albatros,mar347,schneekönig,BigBoobLover,Thomas071,Sveto
Bin wieder vor einiger Zeit wieder dort gewesen. Kurz und gut: Die braucht mal 'ne Pause. Total overfucked, übermüdet und dementsprechend lustlos. Ständig zwischendurch am Handy oder hin und wieder mit Kolleginnen im Nachbarzimmer beim Kippen holen etc. gequatscht. Das Wesentliche (Ficken) war dann dementsprechend eher nach dem Motto "Wieder so'n Schwanz, der abgemolken werden muss". Sicher hätte ich sie zurechtweisen können, nur verschlechtert sich meine Laune rapide, wenn ich simple Kinderstube lehren muss. Noch weniger werde ich dadurch sexuell erregt.

Von daher: Wiederholung vielleicht nach ihrem Weihnachtsurlaub, aber wenn, dann ein kurzer Termin. Ich glaub' nicht, dass sie generell so drauf ist. Eigentlich kann sie auch korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Stuart,Makaha,rondo9,sch.sch,albatros,toemi,mar347,Gamelan,Homer J,Thomas071,kilomike,Sveto,,Morgenmuffel
Danke HMueller,

ich bin auch über ihre aktuelle Anzeige gesolpert und habe ein paar Sätze mit KAYRA über Whatsapp gewechselt. Es hat zeitlich nicht gepasst und so scheine ich mir eine Ernnäuschung gespart zu haben.

Der Weihnachtsurlaub bzw. die Heimreise wird bei mancher DL der aktuellen Situation geschuldet wohl ausfallen. Mal abgesehen davon das immer mehr der Girls einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

Gruss
gamelan
Zitieren
Ich war vor ein paar Monaten auch bei Kayra. Sie hat schon ein tolle griffige Figur. Bei der Körperlänge und der Körbchengröße wurde aber 'aufgerundet'. Wink

100 € für 30 Minuten vereinbart und nach der Geldübergabe kurz abgeduscht.

Kurze Küsse und Körperküsse und dann gleich Richtung Schwanz gewandert und geil geblasen. Dabei hockte sie schön mit ihrem tollen Hintern in Reichweite meiner rechten Hand und ich konnte sie prima abgreifen und auch als ich Richtung Pussy wanderte hatte sie keine Berührungsängste.

Dann setzte sie sich mit ihrer Möse auf mein Gesicht und lies sich gut lecken, wobei sie weiter meinen Prügel oral verwöhnte.

Hat dann nicht lange gedauert und sie setzte sich auf mich. Toller Anblick und ihre Boobs konnte ich so prima massieren. Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel und nach ein paar Stößen in der Doggystellung, in er sie prima dagegenhielt, konnte ich meinen Orgasmus nicht mehr verhindern.

Geiler Quickie mit hohem Wiederholungsgefahr trotz der 100 €.

Abzüge gibt es wegen des spartanisch eingerichteten und nicht sehr aufgeräumten Verrichtungszimmers. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Nagelkopf21,memphis,Homer J,hermescali,Marc Aurel,albatros,Investor,mar347,sch.sch,schnorro,Makaha,Ynra,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Die Anzeige hat einen neuen link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9987381


Zitat:GANZ NEU IN FRANKFURT

KAYRA

Hallo, Jungs!? Wenn Du nach was Besonderem Suchst, dann ruf mich an und du
wirst mich nie vergessen, das versichere ich Dir! Ich bin ein sehr süßes und sexy Girl 22J.
und ich mag es, eine gute Zeit mit Dir zu verbringen! Ich freue mich drauf, Dich zu treffen. Ruf michch einfach an, um eine schöne Zeit zusammen zu haben. ??
Ich wünsche allen einen guten Tag und die besten Gefühle !

Hello, boys!? If you are looking for something else, give me a call and you will never forget me, I assure you! I am a very sweet and sexy girl and I really like to spend quality time! I'm always happy to meet you. Contact me to have a nice time together. ?? I wish everyone a good day and the best emotions?

0152-17522439

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
47 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
Augen
grün
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Englisch

[Bild: 9987381-a50ljbm.jpg] [Bild: 9987381-a46hk8n.jpg] [Bild: 9987381-a2zhjlr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#14
The environment is dreadful
Zitieren
You fucked her? Details?
Zitieren
Ich war ja vor einiger Zeit ein 2. Mal bei Kayra.

Diesmal für 1 Stunde zu 200€ gebucht.

War alles bis auf gute ZK inbegriffen.

Zunächst mit ihr gemeinsam eine ganze Weile geduscht und gegenseitige Körperreinigung und Streicheleinheiten vorgenommen. Schon in der Dusche präsentierte sie mir prima ihren Popo (hatte schließlich zuvor wegen AV angefragt) und presste sich gegen meine Lanze. War schon ziemlich geil. Wink

Dann über den Flur ins Verrichtungszimmer, was immer noch sehr spartanisch ausgestattet und nicht wirklich ‚gemütlich’ ist. Aber zum Ficken ist das nicht das Wesentliche. Wink

Dann nach etwas Fummeln und Knutschen im Stehen hockte sich sich vor mich aufs Bett, streckte mit schön ihren Hintern entgegen. Da ich schon so scharf war und eine Rohr hatte, gleich Gummi drauf und von hinten gestoßen. Auch jetzt hielt sie klasse dagegen und ließ sich auch prima abgreifen.

Dann Flutschi vom Beistelltisch gegriffen und eine ordentliche Ladung davon aufs Hinterteil und schön massiert inklusive Dehnung der Rosette. Dann langsam meinen Schwanz eingeführt und sie gestoßen. Auch hier hat die Kleine voll dagegengehalten und nach kurzer Zeit spritze ich ab.

Kurze Säuberung und Kayra massierte mir meinen Rücken. Dauerte aber nicht lange und durch ihre geschickten Handgriffe an meinem Po und zwischen den Beinen, wurde mein Schwanz wieder langsam einsatzbereit.

Gummi drauf und gutes Gebläse mit viel Eierlecken. Dann in die 69, wo ich sie wieder gut lecken konnte und sie wichste dann meinen Schwanz wieder ganz hart, setzte sich auf ihn. Wusste garnicht was mir lieber war - weiter sie lecken oder sie aufgesattelt ficken und ihre klasse Titten vor Augen und in meinen Händen zu haben. Wink

Jedenfalls bin ich dann bald tatsächlich zum 2. Mal gekommen und fix und fertig wie ich dann war, musste ich mich natürlich noch abduschen.

Hierbei lief mir im Flur ihre Kollegin über den Weg und grüßte sehr freundlich und ich glaube, die muss ich auch mal besuchen. Wink

Es handelt sich um Natalia
Tel.: 0157-77148417

[Bild: ME12X6GJ_t.jpeg]
[Bild: ME12X6M7_t.jpeg] [Bild: ME12X6MB_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,Stuart,Marc Aurel,bn2015,Asadatschi,cumshot78,InoDream,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Natalia
Frankfurt
0157-77148417
Karte Anzeigen
Eine sehr süsse Kollegin. Sie ist schon dokumentiert. Hier gibts einen eigenen Thread zu ihr: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=184108
Zitieren
Es bedanken sich: nobodyspecial
Hallo zusammen,
KAYRA Ist eine sehr hübsche und ihr Service für 100€ 30min einfach super.
Nach der Waschung ging es mit Blasen los, dabei konnte ich ihre Möse schön Fingern, ich glaube Sie steht drauf, jedenfalls wurde Sie ganz schön nass dabei.
Danach legte ich sie auf den Rücken und drückte ihre Beine soweit nach hinten das ihre Füße links und rechts von ihrem Kopf lagen und ich Tief in sie eindringen konnte was sehr zu schätzen weiß.
Die kleine wurde dabei so feucht das ich durch das Kondom kaum noch gripp spürte und einfach nicht kommen konnte.
Nach 30min Hardcore fickerei sagt ich ihr das sie einfach zu Nass sei und ich nicht spüre und Sie sagt nur das ich nicht aufhören soll und wir fickten weiter bis ich nicht mehr konnte.
Ich lag danach völlig erschöpft auf dem Rücken und Sie bedanke sich mit einem BJ und harten HJ bis ich endlich anspritzt.

Die kleine ist einfach nur der Hammer.
10 von 10 Punkte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,shaved96,Marc Aurel,Investor,BigBoobLover,sch.sch,mar347,Jack Sparrow,Asadatschi,cumshot78
Ich habe Kayla besucht, und war - wie schon meine Vorposter - äußerst zufrieden. Terminvereinbarung lief sehr kurz und spontan über Whatsapp für den gleichen Abend. Angenehm auch, dass es noch Mädels mit einem All-Inclusive Paket gibt. In letzter Zeit kommt es mir bei Verhandlungen mit den Damen öfters vor, als würde man ein Auto mit lauter Zusatzoptionen kaufen.

Die Wohnung bietet nicht viel, Kayla dafür umso mehr. Sie bot eine gemeinsame Dusche an, und dort gingen wir dann auf Tuchfühlung. Wunderschöner Körper den man ohne gezicke überall befummeln und abknutschen darf - was ich auch ausgiebig tat Big Grin Schön mit Duschgel eingerieben ging sie vor mir auf die Knie und verpasste mir einen Tittenfick, der dann nahtlos in den Blowjob überging. Ich konnte mich nicht lange beherrschen und spritze ihr eine Ladung über ihre Titten. Sie grinst und schien sich zu freuen.

Auf dem Bett massierten wir uns gegenseitig. Zuerst sie mich, und dann übernahm ich den Part. Als ich ihre Brüste eincremte wurde ich wieder hart. Wir gummierten erneut und dann sattelte sie auf, ritt mich geil durch während ich mit ihren Titten spielte. Zum Finale wurde missioniert .. .schön innig, mit vielen Küssen zwischendurch. Dann forderte sie mich auf, sie nochmal anzuspritzen und wichste mir schließlich mit der Hand eine zweite Ladung heraus.

Ich war absolut zufrieden, werde sie gerne wieder besuchen (wenn es wieder erlaubt ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,Lustwandel,shaved96,Ynra,Jack Sparrow,BigBoobLover,gian
Kannst Du noch Dauer und Preis nachliefern? Küsse oder ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch