Neumünster - Ala
Heute stand ein Besuch bei Ala an. In Zeiten von Corona bin ich etwas vorsichtig geworden in Bezug auf neue Frauen. Die mir bekannten besuche ich, da weiß ich wer und was mich erwartet. Heute trotzdem mal eine neue Dienstleisterin ausprobiert. Das Fazit vorweg: War klasse! 

Kontaktaufnahme per Telefon hat problemlos funktioniert, Adresse bekommen und sie hatte Zeit. Die Adresse gibt es telefonisch von ihr, deshalb hab ich die hier nicht eingefügt. 
Parkplatz ist vorhanden beim Supermarkt gleich nebenan. Geklingelt und sie macht die Tür auf im hübschen engen Kleid. 
Freundlicher Empfang und die Freundlichkeit sollte sich den ganzen Zeitraum hinweg nicht ändern. 
Gleich ins Zimmer gebeten worden, kurze Preisliste. Hab die Stunde für 130 gewählt. Halbe Stunde wären 80 Euro gewesen. 
Zu Ala: Polin, spricht aber sehr gut deutsch. Die 31 Jahre aus SexNord stimmen nicht. Wie alt sie tatsächlich ist, kann ich schwer schätzen. Ende 30 würde eher passen. Eine richtige Milf eben. Naturtitten mit langen Nippeln, schöne Haut. Humorvolle Frau, die gerne lacht und rumalbert. 

Getränk angeboten bekommen und ins Bad zum frischmachen. Die Wohnung war super sauber,da war nix zu beanstanden. Mundspülung stand im Bad, Handtücher lagen bereit. 
Ich dann ins Verrichtungszimmer und Ala kam hinzu im Badetuch, das sie dann fallen ließ. 
Hübsche Frau mit echten Kurven. Die Fotos sind gefotoshopped, aber das ist ja mittlerweile Standard. 
Sie fing nach kurzem Streicheln an, meine Eier zu lecken. Als mein Schwanz auf diese Behandlung reagierte, nahm sie ihn in den Mund. Dabei immer Augenkontakt. 
Blasen kann sie super, abwechslungsreich und tief. Ich wollte nicht schon beim Blasen kommen und bat sie aufzusetzen. Dabei konnte ich schön die Nippel lecken, wenn sie sich vorbeugte. Sie variierte das Tempo und ich wollte sie in die Missio. Sie hatte reichlich Flutschi drin, aber trotzdem Grip. Nach kurzer Zeit in der Missio das Gummi gefüllt. "Auszucken" war kein Problem für sie. 
Schöne erste Runde. Jetzt wurde noch mehr rumgealbert und gelacht. Macht Spaß mit ihr. 

Es folgte eine Massage mit Nippeleinsatz und viel Öl. 
Erst Rücken, dann umgedreht und Handeinsatz. Sie fing an zu Blasen, ich hatte Bock auf 69. Sonst nicht so meins, aber heute schon. War durch das Flutschi nicht so doll. 
Sie dann in der Doggy rangenommen und Missio. Sie wollte eine Form Missio, bei der meine Beine außen sind und ihre Beine zusammendrücken. Dadurch hatte sie richtig Grip. Sie fing an zu stöhnen, aber ohne zu übertreiben. 
Gummi zum zweiten Mal gefüllt. Wieder entspannt ausgezuckt und wieder zärtlich mit Zewa das Gummi abgenommen. 
Danach noch bisschen gequatscht. Sie erzählte, dass sie sonst in Nortorf, Heide und Rendsburg arbeitet. 
Angebotene Dusche angenommen und nach ziemlich genau 1 Stunde wieder draußen gewesen. 
Wer Lust auf eine humorvolle Milf hat, ist bei Ala richtig. 

Körper :       2-, Milf
Charakter:  1, dauerhaft gut gelaunt
Wohnung und "drumherum" : 2+, aber nur weil das Bett zu sehr federte. 
Zähne :       2-
Wiederholung? Ja, gerne mal wieder. 

https://sexnord.net/profile/606495/ala
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,Bronto8,memphis,Muehlgarten,DoreenTV,,kielerboot
[Bild: ME12LMBM_t.jpg] [Bild: ME12LMBN_t.jpg][Bild: ME12LMBO_t.jpg][Bild: ME12LMBQ_t.jpg]
[Bild: ME12LMBR_t.jpg] [Bild: ME12LMBS_t.jpg] [Bild: ME12LMBT_t.jpg][Bild: ME12LMBP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Bronto8,memphis,papa,DoreenTV,kielerboot
Information 
Kontaktdaten
Ala
Neumünster
Schleswig-Holstein
0176-52776732
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Größe: 175
Alter: 31
Brüste: 80 C
Konfektion: 38
Haare: blond
Intim: rasiert
Nationalität: Europäisch,Osteuropäisch,Polnisch
Meine Sprachen: englisch,deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Holsteiner1912,Muehlgarten,DoreenTV
Ala ist wieder aktiv. Hab sie in Nortorf besucht. Ich mach's kurz : Zimmer und Bad sauber, Stunde zu 130 Euro. Guter Service, aber das wusste ich ja.
Sie ist kein Teen-Optik - Kracher. Wer auf eine gut gelaunte Milf steht, ist bei ihr richtig aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,kielerboot
Kontaktdaten
Ala
Holzkamp 12
24589 Nortorf
S-H
Karte Anzeigen
https://sexnord.net/profile/691581/ala-aus-polen

Bericht über meinen Besuch bei Ala. Location: Nortorf,Parkplätze am Bahnhof kostenlos vorhanden. Von dort 200 Meter bis zum Holzkamp 12. Diskretion nur bedingt, zwar ist ein Sichtschutz vorhanden, aber die Straße ist dicht bebaut und jeder sieht dort die Gäste reingehen. Dazu können die Nachbarn von nebenan dich sehen, wenn man an der Tür wartet. Also schwierig,wenn man aus Nortorf oder Umgebung kommt.
Kontakt per WhatsApp,hat super geklappt und gleich paar Stunden später Termin vereinbart. Also hin, geparkt,geklingelt. Sie macht die Tür auf und hat Dessous und halterlose Strümpfe an. Dazu hohe Schuhe, schon geil anzusehen. Freundliche Begrüßung,ab nach oben ins Zimmer. Die Location wird aktuell von 2Damen bewohnt. Badezimmer ist sauber, Handtücher liegen bereit, auch Mundspülung vorhanden. Zurück ins Zimmer. 130 Euro für 1 Stunde. Ala geht auch kurz ins Bad und kommt dann ins Zimmer. Sie streift den Seidenbademantel ab und hat nur noch die Strümpfe an. Heiße Frau! Laut sex nord 31 Jahre alt, aber das stimmt nicht. Vielleicht Anfang/Mitte 40. Sehr gepflegt, sie riecht frisch geduscht. Ab aufs Bett und sie zielstrebig zum Blasen. Das kann sie, tief, nass, ausdauernd. Dabei wackeln ihre geilen Milf Titten. Konfektion 38 ist etwas zu optimistisch, eher 40. Ich musste sie stoppen sonst wäre ich schon gekommen. Ala lacht viel und hat gute Laune. Keine Berührungsängste. Echter Profi, im positiven Sinne. 
Sie reitet meinen Schwanz. Sehr geil, etwas zuviel Flutschi. Ala hat nicht viel Ausdauer, das ist ihr anzumerken. Ich erlöse sie und hole sie in die Missio. Sie lächelt weiter viel, scherzt über ihre mangelnde Kondition. Sie macht die Beine gaaanz weit auseinander, die Titten wackeln so, wie natürliche Titten wackeln sollten. 
Sie presst die Beine zusammen, dann wieder weit auseinander. Kein künstliches Gestöhne, dafür tiefe Blicke freches Grinsen. Hätte gern noch Doggy gemacht, konnte dann aber nicht mehr halten und Gummi gefüllt. Langes Auszucken, dann hat sie das Gummi zärtlich abgenommen. 
Im Anschluss Massage mit viel Öl. Voller Körpereinsatz. Mein Schwanz regt sich,aber Zeit neigt sich dem Ende und ich will nicht auf Tempo rammeln. Also verzichte ich auf zweite Nummer und genieße die Massage. 
Wiederholung sehr gern. Saubere Location, gut gelaunte Frau. Sie spricht gut Deutsch, ist keine skinny milf und keine Wuchtbrumme.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marky81,kielerboot