Ariana / Sharks
Kontaktdaten
0157-74866487
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9969668


Tatort Hotel Gallus Viertel , diese Woche , Kontakt über Wa unproblematisch.

Kenne sie schon vor Ihrem Engagement im Sharks. 
Sie hat abgenommen , gefällt mir sehr gut.Endlich mal ne SDL die ihren Körper während corona in die richtige richtung getunt hat. Wenn jemand hingeht unbedingt bestätigen das es gut aussieht , sie sagte sie wolle wieder paar kilo drauffuttern  Weia 

Die Fuckten mal nicht so ausführlich ,  ist fast schon wie mit ner freundin für mich , aber immer noch geil. Zk satt , Blow geil und auch auch mal zeitweise schön tief, obwohl sie damit gar keine Werbung macht. Auch ihre Arbeit an den balls war geil obwohl ich da gar nicht so drauf stehe. Harter ausdauernder sex sogar als fordernd zu bezeichnen. Und sie kann länger als ich , so hat es auch die Natur vorgesehen  

Sie ist insgesamt eine der angenehmsten SDL die ich kenne , vollkommen ohne zickerein , sehr fürsorglich.

150e/1h  , war insgesamt länger bei ihr. Der Preis für 1/2h hat mich nicht interessiert. Wiederholung schon ausgemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,albatros,wolle,Spider1hb,mu-tini,Hörbi,Muschkin,Richi,Marc Aurel,Driver66,toemi,Investor,Jack Sparrow,Lustwandel,sarut,muggel,Stevie169,Thomas071,Ynra,BigBoobLover
Kontaktdaten
Ariana
Frankfurt am Main
0157-74866487
Karte Anzeigen
Infosicherung und Bilderdienst:

Zitat:Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
178 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Rumänisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: 9969668-a1q4kql.jpg] [Bild: 9969668-a2qmjyg.jpg] [Bild: 9969668-a3wfj48.jpg] [Bild: 9969668-a47ak5r.jpg] [Bild: 9969668-a5xuj9y.jpg] [Bild: 9969668-a6y4j8f.jpg] [Bild: 9969668-a76zjpg.jpg] [Bild: 9969668-a85gk24.jpg] [Bild: 9969668-a9jzjct.jpg] [Bild: 9969668-a10skk6f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,toemi,albatros,hermescali,sarut,Stevie169,Thomas071,Ynra,DownToBuck,BigBoobLover
War auch bei ihr 70 Euro für 30 Minuten.
Kann dem Kollegen zustimmen, ZK, Lecken  Gutes Blasen und ausdauernde Fickerei in 3 Stellungen gehörten zum Wohlfühlprogramm.

Die DL ist sehr lecker anzusehen und anzufassen. 
Werde wieder hingehen. 

Saludos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Marc Aurel,Investor,igelrasur,Thomas071,hermescali
Vor zwei Wochen bei ariana gewesen.
Hatte eine Stunde gebucht 150€
Hat einen schönen body top fit trotz Kind, fand sich sehr sympathisch. Der Sex war gut hat gut geblassen in 69. Ich leckte sie und fingerte sie. Dann steckte ich auch einen Finger in ihren po und nach einer Weile fragte ich sie ob anal auch geht. Das bejate sie. Doch dazu erst später, zu erst wollte ich noch in ihrer muschi einlochen, nach paar Stellungen wollte ich endlich ihr poloch ficken.
Aber nur in dogy wollte sie es, kein Problem nach einer weile kam ich auch in ihrem poloch. Was sehr geil war.
Der Sex und alles war mit kondom. Ich empfand sie als sauber. Komme gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,albatros,Bronto8,mu-tini,mark38,Hörbi,Wonno
Was war der Aufpreis für Anal?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini
(22.12.2020, 06:27)Marc Aurel schrieb: Was war der Aufpreis für Anal?

100€ war der Aufpreis für anal recht teuer aber war zu geil auf ihr Arschloch. 
.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis
(22.12.2020, 10:34)alex_18 schrieb:
(22.12.2020, 06:27)Marc Aurel schrieb: Was war der Aufpreis für Anal?

100€ war der Aufpreis für anal recht teuer aber war zu geil auf ihr Arschloch. 
.

In Clubs ist das der Standard Aufpreis für Anal. Wundert mich also nicht, dass eine Sharks Lady genau soviel aufruft.
Zitieren
#8
War auch letztens bei ihr.

Die Performance war wie immer gut, super OV und auch der Sex in der Reiterstellung und Missionar war perfekt.

Obwohl ich nicht fragte, gab es auch zärtliche ZK.

Also diese Frau ist echt eine Sünde wert und ich kann sie nur empfehlen.

Wiederholungsfaktor auf jedenfall 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Hörbi,Ynra,Marc Aurel,mu-tini,Lustwandel,Wonno,ffmjuergen,albatros
Kann's bestätigen: Arbeitet korrekt. ZK, GV, BJ - alles nicht zu beanstanden. Jedoch auch recht professionell, zumindest bei mir. Ist für mich okay, als sichere Bank für einen kleinen Pay6-Tagesausflug werde ich sie bestimmt wieder buchen.

Preis: 150€ für 1h.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,Hörbi,mark38,GF256,Marc Aurel,Ynra,albatros,mar347,igelrasur
So, nun nach Monaten ohne Pay Sex Kontakt mit Ariana einen Termin ausgemacht und heute Abend dagewesen.
Immer noch im Gallus, wirklich skinny.
ZK, war nur eine gezüngel, lässt sich lecken aber 
Brüste und Po etwas weich, da war mal mehr jeweils drin.
BJ gut ab mit deutlich zu viel Zahneinsatz.
Zumindest mal wieder eine Frau zum anfassen gehabt.
So sollte es bis zum Ende des Home Office reichen.  
150/60
Keine Wiederholung trotz nett anzuschauen.
vg
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,albatros,Homer J,wolle,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,Investor,sarut,Hörbi
Auch vor ca. 2 Monaten dagewesen.
Nette person, keine Abzocke, Lokation bekannt...sauber..das Haus wird wohl zu diesem Zweck gefuehrt...Die Bilder entsprechen der Realitaet.
30 min haben mich 100 gekostet...ich habe von anderen gehoert, dass es wohl manchmal, oder bei manchen auch fuer 80 geht.
Egal...alles was ich will ist eh nur BJ's. Diese macht sie ganz ok, aber eben nicht ganz so tief und intensiv wie ich es gerne haette.
Aus diesem Grund werde ich sie wohl doch nicht nochmal besuchen, da 100 ocken fuer nen BJ nur dann gerechtfertigt sind (meiner Meinung nach) wenn mir jemand das Hirn rausblaest. Also geht meine Suche weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Spider1hb,albatros,mar347,Muschkin,Joseph-NR
Hatte auch vor kurzem das Vergnügen...

Arbeitet ok,
ZK, GV, BJ, AV - nicht zu beanstanden.
Aber sehr professionell. 100 Euro für 60 Minuten + 100AV

Wiederhohlung 60%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,albatros,Marc Aurel,memphis,BigBoobLover
(02.02.2021, 14:51)tschii schrieb: 100460

Echt jetzt? Wenn das kein Verschreiber ist, sollte ich mein Verhandlungsgeschick nachschärfen  - © Söder.
Zitieren
Ariana habe ich jetzt 3 Mal besucht.
Service ist wie bereits beschrieben ganz gut, das Blasen extrem feucht...so wie ich es mag. Ihren Arsch habe ich noch nicht probiert, werde dies aber nachholen.
Eine Empfehlung insgesamt von mir.
ZK soweit nicht verlangt und keine bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,
I forgot all about this lady until I saw the pictures of her which reminded me of a session I had with her at Sharks.

I’m so jealous of you all being able to see this lady and similar ladies as I’m stuck in the UK with no chance in the near future being able to pop over to Germany.

I can remember well my meeting with Ariana as it was very late at night but she performed enthusiastically as if it was early in the day. Her oily b2b skills were excellent and it encouraged me to extend the booking until the Club closed at 4am.. There was no upswell pressure, I just couldn’t complain about anything

It’s not often you get the whole package, a pretty girl with a nice personality........yeah I’m very jealous of you all still able to visit such ladies.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,McKunde,mark38,RheinStreuner
Kontaktdaten
Alice
0151-71317127
Die Gute kann man jetzt, als Alice in Koblenz besuchen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Cyper,albatros
Und heute schon wieder in Frankfurt - https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10096976 (der "Koblenz" Link funktioniert aber auch noch).
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,mar347
Aktuelle TelNr in FRA: 0157-83223895
SPAM -Profil: ariana.2632
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,neuermann