Carolina Latina
Frage 
Kontaktdaten
Carolina Latina
auf Anfrage
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-63674148
Karte Anzeigen
Nachdem in einem anderen Thread auch mit einer Latina sich herausgestellt hat dass es sich nicht um die gleiche Dame handelt bekommt sie hier ihren eigenen.

Irgendwie von ihrem fetten Arsch und den dicken Titten angegeilt habe ich mehrmals telefonisch versucht sie zu erreichen um mal die Preise abzuchecken und villeicht einen Termin auszumachen. Hat nie geklappt und erst auf dem Nachhauseweg im Auto hab ich sie an die Strippe bekommen. 80€ für 30 min und 150€ für die Stunde wurden mir mitgeteilt. OK, mein Zeitfenster ließ mir einen Termin für 18:30 zu, also wurde von ihr bestätigt und abgemacht. Adresse in Kaiserslautern bekommen, ins Navi und los. Klingeschild sollte ich bekommen wenn ich an der Tür wäre und nochmals kurz durchklingel. Alles klar.

Tja, und das wars mit dem Bericht. Trotz Ankunft mit zwei Minuten Verspätung und Anruf ging eben niemand mehr ans Telefon. Diese Erfahrung deckt sich auch ganz gut mit der Erfahrung eines Users im Ladiesforum.

Carolina Latina auf Ladies.de.


Ihre Pics:

[Bild: 9974539-f18xikcf.jpg] [Bild: 9974539-f178wk44.jpg] [Bild: 9974539-f16ihjjq.jpg] [Bild: 9974539-f15j8kjq.jpg] [Bild: 9974539-f14cnjwu.jpg] [Bild: 9974539-f13fljg5.jpg] [Bild: 9974539-f125djlf.jpg] [Bild: 9974539-f112tjeo.jpg] [Bild: 9974539-f10fwkh5.jpg] [Bild: 9974539-f9w0j69.jpg] [Bild: 9974539-f84jkv5.jpg] [Bild: 9974539-f7rajwh.jpg] [Bild: 9974539-f6w1kzc.jpg] [Bild: 9974539-f5a2k26.jpg] [Bild: 9974539-f3uhkgp.jpg] [Bild: 9974539-f28cj29.jpg] [Bild: 9974539-f1y7kbs.jpg]

SedCard:

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,siola,Powerficker1,Metallfan
scheint ja irgendwie mittlerweile Masche zu sein, supergeile Anzeigen auf Ladies zu schalten und dann keine Termine möglich zu machen...

aber diese Dame wäre mir doch zu viel Frau...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Carolina Latina
auf Anfrage
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-63674148
Karte Anzeigen
Carolina die üppige Latinawuchtbrumme treibt sich wieder in Kaiserslautern rum. Vielleicht schafft es ja von euch einer sie mal zu bügeln.
What goes around comes around.
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina Latina
auf Anfrage
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0152-13973247
Karte Anzeigen
Hab mich dann eben selbst erbarmt und Carolina Latina abgecheckt.

Angerufen wegen Kostenpunkt und Adresse. Halbe Stunde 80€, 40 Min. 100€ und die volle Stunde 150€. OK, also halbe Stunde wie immer bei einer neuen Dame und ab dafür.

20 Minuten vorher nochmals angerufen und Termin bestätigt. Unten an der Tür an der Butze in Sankt Ingbert nochmals angerufen und die Tür geht auf. Paar Stcockwerke hoch und da geht auch schon einen Tür auf.
Erst einmal Ernüchterung denn wer die Venus von Villendorf erwartet hatte wird enttäuscht sein. Bei weitem nicht so drall und stramm wie auf den Bildern sugeriert. Shit, aber was solls.
Geld abgelegt und nochmals frisch gemacht, war zwar geduscht aber sauber muss sein. Schön den Schwanz von ihr am Waschbecken gereinigt bekommen.
Es gab noch was zu trinken und Mundspülung zum Gurgeln.

Es ging nicht sofort aufs Bett sondern erst einmal von hinten abgreifen wobei sie sich Massageöl auf die Hupen geschmiert hat. Ok, kann man(n) machen. Hatte aber das Gefühl dass sie hier ein Programm abspult. Dann auf Lotterbett wo sie mit ihren Titten an meinem Schwanz rumgemacht hat. Lecken war irgendwie auch nicht so mein Favorit da sie sich die Muff aber mal komplett mit Flutschi eingerieben hat. Oh mann, es wurde nicht besser. Also Gummi aufgezogen und sie in den gehockten Reiter mit den Eumeln im gesicht. Das ging sagen wir mal ne Minute, sie dann auf alle Viere in die Doggyposition bei der sie sich aber derart positionierte dass man nicht wirklich alles geben konnte. Von hier in die Missio, war OK. Hab aber schon gemerkt dass ich da nicht kommen kann. Hab ihr gesagt sie soll noch mal in den gehockten aber sie hatte wohl keinen Bock mehr und hat mich mit viel gewixxe zu Ende geblasen. Danach war fertig.

Was soll ich sagen, für mich definitiv keine Wiederholung. Erstens wegen der Bilder die eine Latina-Bombe suggerieren aber man keine vorfindet. Die 35 Lenze sehe ich auch nicht, eher Mitte 40. Ihr Arsch ist bei weitem nicht so bombastisch, also hier hat Photoshop kräftig gewütet.

So, kann mich nicht um alles kümmern...macht was draus
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,sch.sch,freddy123,Smirgol,nopopper,Powerficker1
Kontaktdaten
0152-16977036
Aktuell in St. Ingbert mit neuer TelNr 0152-16977036
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10732839
https://archive.ph/OeIvX
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Cyper
Treibt sich aktuell ja wieder in IGB rum.
Was mich interessiert, es gab vor zig Jahren eine Dame, die nannte sich Jaquline, tummelte sich auch mal im Saarland rum, aber der Thread damals war Jaquline aus Pforzheim oder so ähnlich. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die sieht dieser Jaquline sehr ähnlich.
Diese Jqueline gab an aus der Dom Rep zu kommen und lebte laut eigener Aussage in Holland.
Hat es jemand auf dem Schirm, ob es die gleich Dame ist?!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Carolina Latina
Sankt Ingbert
+49 1521 3973247
Karte Anzeigen
Hi,

Kontaktbox ausgefüllt -->>


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola
Kontaktdaten
AROLINA LATINA SQU*RT*NG SP
Stahlstr.14 bei Krüger
Rüsselsheim
Hessen
0152-13973247
Carolina Latina Squ*rt*ng Spezialistin
Karte Anzeigen
(30.05.2022, 10:31)BigKarl schrieb: Hi,

Kontaktbox ausgefüllt -->>


CU
BK

Ist jetzt in Rüsselsheim ,versuche bei ihr einen Termin zu bekommen.

Mal eine Frau squirten zu sehen. Bin aber gespannt wieviel das extra kostet.

Alter
36 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
167 cm

Oberweite
80 D, natur

Typ
Latina

KF
36

Intim
total rasiert

Haare
blond, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen


Bilder sind die gleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy
Servus

war mal wieder jemand bei Ihr und kann berichten?
Besonders das Squirting interessiert mich - hatte schon jemand das Vergnügen?

Grüße REX
Zitieren