Anastasia mit den megalangen Beinen
Nun habe ich es auch mal zu Anastasia geschafft. Die Frau ist der absolute Wahnsinn.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so einen geilen Blowjob bekommen habe.
Da muss man aufpassen, dass es hier nicht schon vorbei ist. Bei mir war es leider so. Es endete dann noch mit einer Massage. 70/30 gezahlt.
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch
Anastasia hat neue Bilder im Portfolio.

Greetz
Harry

[Bild: 10975490-a169ci6.jpeg] [Bild: 10975490-a25hihb.jpeg] [Bild: 10975490-a3y2ibr.jpeg] [Bild: 10975490-a4w8fe1.jpeg] [Bild: 10975490-a8e0c44.png]
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: DerGilb,Bronto8,sch.sch,Maviee,nicest_man
Ich war Anfang dieser Woche wieder bei Ihr. Ich brauchte nach längerer Pause einfach geilen Sex. Termin war relativ schnell gefunden. Die Begrüßung war sehr erfreut. Es ging ach gleich zur Sache. Die Klamotten wurden schnell ausgezogen. Es gab wie immer ein richtig guten Blowjob. Ich durfte Anastasia auch wieder zum Orgasmus lecken. Und gefickt haben wir auch in vielen Position. Ich bin zweimal gekommen. Einmal als Anastasia mich geritten hat und dann hat sie mich nochmal mit ihrem Mund zur Explosion gebracht. Natürlich alles mit Gummi. Die Stunde war dann wieder viel zu schnell um. Es war diesmal ein etwas wilderer Fick, aber wie immer geil. Anastasia ich komme garantiert wieder.
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,HSV96N7,Björn Samström,Brad,matrix,Zauberlümmel,nicest_man,DerGilb,Erich1951,mr. melon
Ich war mal wieder in Hannover unterwegs um eine schöne Stunde mit einer netten Dame zu verbringen. Leider hatten meine Favoritinnen entweder schon einen Termin oder waren aktuell nicht in Hannover.
Nach den sehr positiven Berichten hier im Forum habe ich dann versucht einen Termin bei Anastasia zu bekommen. Dies war dann zum Glück auch zu meinem Wunschtermin möglich. Es wurden 80€ für 30 Minuten vereinbart. Pünktlich zum vereinbarten Termin vor dem Haus gewesen und die Apartmentnummer per Whatsapp bekommen. Das Haus macht schon einen sehr heruntergekommen Eindruck. In der allerdings sehr schönen Wohnung wurde ich dann von Anastasia sehr freundlich nur in String und BH empfangen. Wow, in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Nach der Geldübergabe noch schnell im sauberen Badezimmer geduscht und ab zu ihr ins Zimmer.
Dann nettes Abgreifen vor dem Bett, dass dann in einen netten Blowjob überging. Danach auf dem Bett weitergemacht. Leider sprang der Funke gar nicht über. Anastasia gab sich wirklich  alle Mühe mit einem tollen Blowjob, der dann mit der Hand beendet wurde.
Eine nette halbe Stunde mit einer tollen Frau ohne das leider die richtige Stimmung aufkam obwohl sich Anastasia wirklich bemüht hat. Es lag sicherlich zu großen Teilen an mir.
Es wird für mich keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: memphis,Zalando,Freddy k,Markus11041981,Harry6,MattHolmes,Erich1951,mr. melon,sch.sch,nicest_man
Seitdem Inna nicht mehr in Hannover weilt (und auch schon davor), bin ich immer wieder mal bei Anastasia und wurde noch nie enttäuscht! Sie ist eine coole Frau, die leidenschaftlich bläst und gerne gut geleckt wird. Dabei herrscht beim Anblick ihres 1A-Bodys bereits erhöhte Abspritzgefahr. Als Profi weiß der Mann aber wie er es dennoch zurückhalten kann, denn ohne sie in verschiedenen Stellungen intensiv zu ficken und ihr Stöhnen und ihre Geilheit zu hören bzw. zu spüren, ist ein Besuch bei Anastasia für mich nicht vollkommen. Jedenfalls verlasse ich ihre Bude jedesmal sehr erleichtert und beschwingt. Immer wieder gerne, freu mich schon aufs nächste Treffen!
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,tuebingen2000,jp2020,Heini,morten,Zauberlümmel,mr. melon,dude999,sch.sch,nicest_man
Ich war auch mal wieder nach längerer Zeit bei ihr. Sie hat die Preise etwas angehoben. 80/30 und 140/60. Sie küsst leider nicht mehr. Steht auch nicht mehr in ihrer Setcard, die sie verschickt. Alles andere ist nach wie vor sehr gut bei ihr.

Wegen dem nicht küssen, muss ich mir ehrlich gesagt noch einmal überlegen, ob ich sie wieder besuche.
Es bedanken sich: Maviee,nicest_man,Zauberlümmel,brainy,Yannick,sch.sch,Heini
Ich bin auch rückfällig geworden und habe Anastasia Mal wieder besucht. Es war wieder sehr geil mit Blasen, lecken und ficken in unterschiedlichen Stellungen. Anastasia ist immer einen Besuch wert. Man bekommt eine geile Frau die auch Spaß an der Sache hat. Sie hat mich zu zwei Orgasmen gebracht und ich Sie zu einem. Die Stunde war leider viel zu schnell vorbei. Wiederholung garantiert. Bezahlt 140€ für 1 Stunde.
Es bedanken sich: Harry6,Heini,Yannick,Erich1951,Zauberlümmel,ktulu666,hajchris,dude999
Neues Foto in der Anzeige
.[Bild: 10975490-A3.JPG?h=1667555173]
Es bedanken sich: morten,streuner-strolch,brainy,Erich1951,Heini,sch.sch,Zauberlümmel,nicest_man
das sieht aber auch süß aus:

[Bild: ME15MTSS_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: nicest_man
Auch ich war wieder bei Anastasia, sie ist weiterhin ihren Pfennig Wert. Man(n) kommt rein und es folgt eine herzliche Begrüßung. Nach der Waschung auf die Spielwiese und dort fangen auch schon die ersten Streicheleinheiten und küsse an. Jetzt steht auch die eins vor ihr und sie fängt die fleißig an auf der Flöte zu spielen. Die Melodie ihres Spielens ist einfach einzigartig! Es ist schwer das auszuhalten sonst schiesst alles direkt in Conti. Kurz Bescheid gesagt das wir Attacke machen und dann ging das Finale los. Sie hält gut mit und ist für vieles offen. Hängt wahrscheinlich von der Sympathie ab.
Wir sind uns auf jedenfall sympathisch gewesen. Ich bin glücklich und entleert nach Hause.
Wiederholungsfaktor 100% da sie einfach ihr Service im Griff hat. Außerdem was ich auch gut finde das bei ihr keine Druck aufkommt sie gibt dir das Gefühl, dass man(n) seine Zeit komplett ausnutzen kann. Gruß
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Harry6,Zalando,Waldemar,HSV96N7,sch.sch,nicest_man,dude999,Erich1951,ktulu666,Zauberlümmel,MattHolmes
Frage 
Moin zusammen, hat jemand eventuell eine Info, wann die gute Dame wieder in Hannover anzutreffen ist?

War immer einen schönen Besuch wert mit Ihrer unkomplizierten Art
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,ktulu666
Herz Habe neulich mit ihr geschrieben. Sie kommt Ende Februar oder Anfang März zurück. Herz
Es bedanken sich: DerGilb,toomm,Komparator,brainy,Heini,ktulu666,mr. melon,EddieK.,Big_Al
Pst
Es bedanken sich: DerGilb,toomm,Tracer
Moin Moin in die Runde!
Hat jemand mal wieder was in letzter Zeit bzgl. Einer Rückkehr von Anastasia gehört?
Beim letzten Kontakt, vor ca. 6 Wochen, sagte Anastasia mir, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat. Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal. Es wäre sehr,sehr schade.
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,streuner-strolch
Hatte Sie auch angeschrieben. Sie wird nach eigenen Aussagen nicht mehr als Dame für uns Ihre Dienste verrichten. Sehr schade, aber haben schon viele gesagt, die dann doch zurückgekommen sind.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,streuner-strolch
Falls sie wieder auftaucht bitte kurz melden, dann geht es hier weiter.
Bis dahin ..

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Cyper