Anastasia mit den megalangen Beinen
#41
Tania und Anastasia reisen zusammen durch die Welt
(02.02.2021, 10:24)Driver66 schrieb: Anastasia ist zurück.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10056384

Hmm, hat die Dame bei Einem von Euch evtl. fallen lassen, ob sie vorher in der Finca Erotica Dierdorf gearbeitet hat? Trotz Balken über dem Gesicht erinnert sie mich seeeehr stark an eine Sofia die ich von dort kenne. Dann könnte ich mit Erfahrungsberichten dienen...
Es bedanken sich: grifi,arno_nym,Alexsasha,lichtrebell
(03.02.2021, 10:05)Höhlenschlumpf schrieb: Hmm, hat die Dame bei Einem von Euch evtl. fallen lassen, ob sie vorher in der Finca Erotica Dierdorf gearbeitet hat? Trotz Balken über dem Gesicht erinnert sie mich seeeehr stark an eine Sofia die ich von dort kenne. Dann könnte ich mit Erfahrungsberichten dienen...

Ich spekuliere mal....

Laut #41 reist sie mit Tania in der Gegend rum. Tania hat mir gegenüber erwähnt, sie hätte unter dem Namen „Chanelle“ in der Finca geschafft. Wenn die beiden also früher schon befreundet waren, könnte es durchaus sein, dass du Anastasia kennst.....

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Alexsasha,Doctordick,Klark-Kent
(03.02.2021, 10:18)Bronto8 schrieb:
(03.02.2021, 10:05)Höhlenschlumpf schrieb: ... Dann könnte ich mit Erfahrungsberichten dienen...

Ich spekuliere mal....

..., könnte es durchaus sein, dass du Anastasia kennst.....

dann bin ich mal gespannt, was der Höhlenschlumpf zu erzählen hat...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: grifi
Mittlerweile hab ich von Ihr selbst eine Bestätigung erhalten dass wir uns kennen. Ich kenne Anastasia aus genanntem SaunaClub, durfte drei Zimmergänge mit Ihr genießen, wobei ich sagen muss, dass das nun mehr als 12 Monate her ist. So lange vermissen wir sie im Südwesten schon, es gab durchaus auch schon Anfragen hier im Club Forum ob sie noch arbeitet, werde den Thread hier evtl. später mal verlinken.

Natürlich subjektiv, aber ich war mit Ihr sehr zufrieden, würde sie jederzeit besuchen wenn sie in einem für mich erreichbaren Radius werkeln würde (mein Neid an Hannover). Erscheinung komplett wie auf den Bildern, relativ groß, die 173 dürften (ohne Stelzen) hinkommen, also durchaus eher Typ "richtige Frau" große Stolze Erscheinung mit schön großen Hupen (angebaut, aber passt zu Ihr, seht ihr ja auf den Bildern).

Zufrieden war ich insbesondere weil:
- sie keine Empfindlichkeiten aufgewiesen hat,
- ZK üppig ausfielen, also kein Alibi gelippse,
- der BJ durchaus mit ordentlich Grip und Einsatz ablief (evtl. etwas mehr Ausdauer könnte noch gehen, hängt aber ja auch an der Tagesform)
- sehr viel Nähe und auch sportliche Action beim GV waren kein Problem
- und auch das ist ja nicht mehr selbstverständlich: sobald man sich mit Ihr unterhält ist sie immer sehr freundlich (wirkte VOR dem Gespräch im Club durchaus mal steif und nicht wie eine Aquise Queen, aber sobald angesprochen nett und easy going), AST war glaub ich nie überschwänglich lang aber in den Clubs mit 25 - 30 Minuten Nummern für 1 CE war ich auch mit der Zeitnutzung zufrieden.

Was ich leider nicht abdecken kann: bin kein Lecken - Zungen - Eldorado, aber was sie da mitmacht kann sie bestimmt selbst beantworten, ich bin eher der klassische 3 Stellungskämpfer, und da hab ich mich bei Ihr gut aufgehoben gefühlt.  

Wenn jemand die Gelegenheit ergreift wäre ich natürlich auch dankbarer Leser von Berichten, will ja auf dem Laufenden bleiben und vielleicht kommt sie ja doch auch mal wieder näher an mein Einsatzgebiet (aktuell wohl nur Hannover geplant)  Wein
Es bedanken sich: Savage,Driver66,Bronto8,Freddy k,grifi,memphis,Reisender69,sch.sch,arno_nym,Zauberlümmel,Alexsasha,Gewinner96,maci,Klark-Kent,Connolly,Facial123,mr. melon,Erich1951,colley,nicest_man,lichtrebell,maxcee,Hagbart,Yannick,Checker Hacker,streuner-strolch
Kontaktdaten
Anastasia
nicht veröffentlicht
Hannover
Niedersachsen
0151-29941035
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der schönen Mädels aus Osteuropa,

ich konnte erneut Anastasia besuchen und es hat mir wieder gut gefallen.
 
Nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir die Dusche angeboten; die ich gerne angenommen habe.
 
Dann haben wir uns auf dem Bett niedergelassen und mit sanften Küssen begonnen, die dann in einen entsprechenden Blow Job –im Rahmen der Möglichkeiten– übergegangen sind. Dabei konnte ich sie leider nur etwas streicheln. Anschließend hatte ich nur noch Option für zwei weitere Stellungen, da ich unbedingt nochmal ihre französischen Kenntnisse genießen wollte, gesagt, getan und ich wurde dann mit einem sehr schönen Abschluss belohnt, bis kurz vor Schluss blasen, dann ausgepellt und mit der Hand die Kleinen ins Freie entlassen… Ihr Gebläse ist für mich goldrichtig.
 
Danach haben wir uns sehr nett unterhalten, was mit ihr immer ausgesprochen gut funktioniert.
 
Hinterher habe ich nochmals geduscht und mich dann in die raue Wirklichkeit verabschieden müssen und bin mit dem Vorsatz, sie baldmöglichst wieder aufzusuchen, zufrieden gegangen.
 
Hektik kam überhaupt keine auf und so habe ich die entspannte halbe Stunde wieder sehr genossen.
 
Ich finde sie ausgesprochen freundlich und hübsch – sehr angenehm
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: max1203,Lustvoll,HSV96N7,Seacloud,Driver66,Reisender69,Erich1951,Freddy k,Jazzman1975,Tomausbs,Zauberlümmel,novize64,McKunde,memphis,Bronto8,BigBoobLover,lichtrebell,Klark-Kent,Facial123,Tenderly Trust,matra530,Yannick
Information 
Sicherung der bisher nicht gesicherten Bilder:

Zitat:[Bild: 10056384-a18fpj4a.jpg] [Bild: 10056384-a16x3j4e.jpg] [Bild: 10056384-f15sjkd1.jpg] [Bild: 10056384-a13ozj2l.jpg] [Bild: 10056384-a1162j12.jpg] [Bild: 10056384-a10vgjkf.jpg] [Bild: 10056384-a9nzkou.jpg] [Bild: 10056384-a8elkig.jpg] [Bild: 10056384-a7cakzd.jpg] [Bild: 10056384-a61oj8g.jpg] [Bild: 10056384-a5zej16.jpg] [Bild: 10056384-a4lxjg7.jpg] [Bild: 10056384-a324kmi.jpg] [Bild: 10056384-a221kg9.jpg]
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,grifi,Bronto8,sch.sch,Tenderly Trust,nicest_man,Klark-Kent,maxcee,Yannick,atlantisfan
Ich war vor ein paar Tagen auch wieder bei ihr. Anastasia ist für mich einfach ein Highlight in der Szene. Hingebungsvoll, einfühlsam, attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen, so dass ich nach einer befriedigenden Stunde mit ihr schon das nächste Treffen plane. Sie wollte wohl bis Ende des Monats in Hannover bleiben.


Connolly
Es bedanken sich: Tomausbs,lichtrebell,grifi,Tenderly Trust,Yannick,Klark-Kent
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der angenehmen Freizeitbeschäftigung,

ich habe Glück gehabt und noch einen Termin bei Anastasia ergattern und genießen können.
 
Hat alles problemlos geklappt und nach kurzer Dusche haben wir uns im Zimmer getroffen, aufs Bett begeben und mit leichten Küssen angefangen, leider waren die ZK wieder nur angedeutet.
 
Diesmal haben wir mit 69 begonnen, wo alles sehr lecker und sauber war. Danach hat sie mir wieder einen ausdauernden Blow Job verpasst, bei dem ich sie sanft streicheln konnte. Ich konnte sie dann etwas von hinten beglücken. Zum Abschluss das Gummi runter und fingerfertig abgeschossen worden. Auch sehr angenehm, kann man machen.
 
Sanfte, abschließende Reinigung und dann war die Zeit schon wieder um und die Zeit für den Abschied gekommen.
 
Sie bleibt nur noch bis Ende des Monats und weiß noch nicht genau, wann sie wiederkommt – hoffen wir das Beste…
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: matra530,Seacloud,Lustvoll,Höhlenschlumpf,muggel,Markus11041981,Erich1951,Yannick,nicest_man,Klark-Kent,Facial123
Hab leider diesmal keinen Termin bei ihr bekommen. Werd aber mein Glück beim nächsten mal wieder probieren. Sie kommt wohl Ende März eventuell wieder.
Es bedanken sich: Yannick,nicest_man
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
0151-29941035
Karte Anzeigen
Sie ist schon wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10100027
Es bedanken sich: sch.sch,max1203,grifi,Erich1951,Höhlenschlumpf,Yannick
Aus B wurde A

Ein schöner Tag, arbeitsfrei und die Hormone melden gewisse Bedürfnisse ans Hirn und in südlichere Körperregionen.

Seit einer Weile hatte ich die folgende Dame im Visier...das „A“ auf meiner Liste.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10094251

Obwohl ich Tags zuvor einen Termin gemacht hatte, wurde dieser seitens der Lady leider kurzfristig abgesagt. Nun war guter Rat teuer. Aber...nein, denn es gibt ja dieses Forum hier. Also bei den Ladies geschaut und hier mal die Suchfunktion genutzt. Treffer bei Anastasia!! Positive Berichte!! ... und damit erstmal das „B“

Äußerlich ist sie schon auf den feilgebotenen Fotos mein Typ, was sich später in der Realität für meinen Geschmack mehr als bestätigen sollte.

Den sehr kurzfristigen Termin konnte ich problemlos per WhatsApp machen. Bei der Gelegenheit unterrichtete sie mich auch gleich über Konditionen und Preise. Auf meine Anfrage, ob sie auch Küssen würde und einer schönen langen Intimmassage mit Öl nicht abgeneigt wäre, wurde mir positiver Bescheid erteilt. Allerdings mit der Einschränkung, dass es Küsse nur ohne Zungeneinsatz geben würde.

Eine Stunde des Vergnügens für mich wurden meinerseits avisiert - dafür sollten 130 Währungseinheiten der hier üblichen Sorte den Besitzer wechseln. Erst als wir uns darüber einig waren, verriet sie mir die Adresse und ich machte mich in freudiger Erwartung auf den Weg.

Eine große, schlanke Frau in einem sexy Body öffnete mir die Tür, Anastasia lächelte mich an und es gab ein Küsschen auf die Wange. Tolle Begrüßung. Sie ist sicher so zwischen 1,72 m und 1,75 m groß mit den besagten tollen Beinen und nicht minder schönen Brüsten. Nach meinem Geschmack nicht nur auf Anhieb sehr sympathisch, sondern auch ebenso verführerisch.
Beim Entblättern unterhielten wir uns und so wurde ich ihrer ungarischen Herkunft, sowie ihres Alters von 31 Lenzen gewahr.

Sie bot mir an, mich zu duschen, was ich gerne annahm. Saubere Handtücher gab es in ausreichender Anzahl.

Wir machten es uns auf ihrem Bett gemütlich und sie fing an, immer noch mit ihrem schönen Body bekleidet, zu küssen und zu streicheln, ganz sanft, zärtlich und langsam arbeitete sie sich über meine Brust den Bauch hinunter und fing dann an, den kleinen Yannick oral zum Leben zu erwecken - ohne jeglichen Zahneinsatz, variantenreich und mit Gefühl. Herrlich!! Währenddessen kam ich in den Genuss, ihren schönen Körper zu streicheln - ihres Bodies hatte sie sich inzwischen auf eigene Initiative entledigt.

Ich bat sie dann, den kleinen Yannick einzuölen und sagte ihr, wie sie es anstellen könne, mir manuell eine schöne Zeit zu bereiten. Immer wieder gab ich ihr ehrlich gemeinte Komplimente. Die berühmte Chemie zwischen uns war bestens.

Nach einer Weile merkte sie, dass ich auch ihr gern ein bisschen Freude bereiten würde und bot mir den Anblick ihrer schönen, glattrasierten Muschie in der 69er. So kam ich in den gleichzeitigen Genuss, ihre schöne Spalte zu lecken, während sie sich weiter händisch um mich kümmerte. Nur um einen vorzeitigen Abschuss zu verhindern, musste ich dieses sehr geile Unterfangen früher beenden, als mir lieb war. Sie brachte mich dann zum Ende unserer Session sehr schön mit ihren gefühlvollen Händen zum wunderbaren Abschluss, säuberte mich sanft und ich bedankte mich bei ihr.

Anastasia ließ die ganze Zeit überhaupt keine Hektik aufkommen und gab mir ein wirklich schönes Gefühl...und so wurde aus „B“ ein „A“ mit Auszeichnung.

Es ist ihr zu wünschen, dass sie immer an die Gentlemen unserer Zunft gerät. Das hat sie verdient.

Schönes, gesundes Wochenende an Euch alle, seid lieb zu ihr!

P.S. Link und Kontaktbox gibts ja bereits vom Driver66 einen Beitrag früher.

LG Yannick
Es bedanken sich: Driver66,Heini,memphis,Lustvoll,Olaf1974,Bronto8,Höhlenschlumpf,Brad,Freddy k,doppelwummer,bruck,sch.sch,Lustwandel,Erich1951,,Checker Hacker,paul-kuhn,BigBoobLover,Seacloud,uweduwe,Horsthorst,Markus11041981,Klark-Kent,mr. melon,Andyy,Tenderly Trust,Clemenza,nicest_man
Danke, sehr schöner Bericht zu der sehr guten Anastasia!!!
Da hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt, dass dein "A-Termin" dich versetzt hatte...

das mit den Gentleman kann ich bestätigen und befürworten, hat sie wirklich verdient
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Yannick,paul-kuhn,Tenderly Trust
Sie ist auch wieder zurück

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10139620
Es bedanken sich: M0rty,Zauberlümmel,grifi,Erich1951
Hallo liebe Mitstecher,
nachdem Anastasia wieder da war, habe ich mir gleich einen Termin gesichert und bin voller Vorfreude zu ihr gefahren. Es war technisch gesehen ein ähnlicher Ablauf wie beim ersten Mal (siehe oben), nur dass sie mir diesmal ein noch schöneres GF6 feeling gab.

Das war schon so ziemlich das beste, was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe.

Ob das jetzt nur an der wirklich sehr guten Chemie zwischen uns liegt, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

LG Yannick
Es bedanken sich: Harry6,Klark-Kent,Driver66,HSV96N7,Freddy k,memphis,Heini,sch.sch,BigBoobLover,Lustvoll,Zauberlümmel,mr. melon,Tomausbs,Checker Hacker,grifi,Höhlenschlumpf,nicest_man
Ich war diese Woche auch bei ihr. Sie bietet eine guten Service mit GF an. Es kommt nie Zeitdruck bei ihr auf...
Man macht bei ihr nichts falsch. Wenn ihr jemand nicht passt, sagt sie das auch gleich.... was ich persönlich gut finde.

Sie ist eine erfahrene Dame, die in diversen FKK Clubs (Sharks,World und dann in der Finca) gearbeitet hat. Auch da war sie immer eine sichere Bank und machte kaum Kundenakquise.
Es bedanken sich: HSV96N7,Yannick,Harry6,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,Erich1951,streuner-strolch
(11.04.2021, 13:41)lichtrebell schrieb: ... und machte kaum Kundenakquise.

hat sie ja bei ihren Qualitäten auch nicht nötig... Dodgy Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: lichtrebell,Zauberlümmel
Hallo liebe Leute.
Kann mir jemand einen Hinweis darauf geben, wo die gute Anastasia momentan ihren Service Anbietet? 
Bei Ihrem letzten Besuch war das ja in einem Hotel-Appartment. Ist das wieder so? Danke für die Hilfe.
Gruß HSS22.
(13.04.2021, 06:13)HSS22 schrieb: Hallo liebe Leute.
Kann mir jemand einen Hinweis darauf geben, wo die gute Anastasia momentan ihren Service Anbietet? 
Bei Ihrem letzten Besuch war das ja in einem Hotel-Appartment. Ist das wieder so? Danke für die Hilfe.
Gruß HSS22.

Kontaktiere sie einfach, dann wirst du schlauer sein.
Ich würde es als sehr unfair gegenüber den Frauen finden, wenn hier ihre Arbeitsstätten öffentlich gemacht würden.

Connolly
Es bedanken sich: Driver66,memphis,sch.sch,HSV96N7,Zauberlümmel,dude999,Yannick
Ich dachte auch eher an eine persönliche Nachricht, nicht an einen öffentlichen Beitrag...