Anastasia mit den megalangen Beinen
Mein Besuch war in keinem Hotel, aber ich kann den letzten Hinweis nur aufnehmen und verstärken ruf sie einfach an und du wirst es nicht bereuen, sie ist eine sehr Gute. ? ?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: kaeptn,memphis
Ich hatte auch das Glück einen Termin bei ihr zu bekommen. Eigentlich wurde schon alles Gute über sie gesagt. Ich wollte daher nur ein Lob darlassen.

Fazit: Sie spielt in der oberen Liga
Wdh: 100%
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,mr. melon,HSS22
Mir ging es ebenfalls so, angerufen, Termin gemacht, in einer halben Stunde vor Ort gewesen. Anastasia öffnete mir in Dessous, lecker anzuschauen. Sie zeigte mir das Bad und schaute interessiert zu, als ich mich in ihrem Beisein auszog, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sie wollte wohl schon früh mitbekommen, was sie erwartet, und war nicht wenig Big Grin

Ja, und da hat sich ohne ihr zutun schon mein bestes Teil in die richtige Richtung bewegt, Anastasia hat geschmunzelt. Nach der (Schnell-)Wäsche bei ihr auf's Bett. Gegenseitiges Abgreifen und dann fing sie schon mit einem Blaskonzert an, wie ich es noch nicht erlebt habe, hammergeil. Ich konnte nicht genug bekommen, musste sie etwas einbremsen.

Ich habe Sie dann Aufsitzen lassen, auch das war vom Feinsten. Den Abschuss hat sie dann mündlich erledigt, danach Gummi weg und zärtlich gesäubert. Freue mich auf den nächsten Termin, wenn COVID endlich vorbei ist. Kann es kaum erwarten. Herz
Es bedanken sich: HSS22,max1203,Markus11041981,sch.sch,Yannick,mr. melon,streuner-strolch,eagle
Auch für Dich die Frage: Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Es bedanken sich: Yannick,Dani56,grifi
Anastasia ist ab dem 08.05. wieder in Hannover. 
Gott oh Gott ich bin schon ganz gierig Smile
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,sch.sch
Ich habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt, lohnt sich sehr für den super Service Herz
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Doctordick,Höhlenschlumpf
Pst  Sie ist wieder da.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10139620

Herz
Es bedanken sich: nicest_man,sch.sch,Erich1951,HSV96N7,grifi,Klark-Kent
Nachdem ich bei meinen letzten zwei Anläufen mit Damen ohne Berichte hier im Forum einmal versetzt wurde und einmal die Dame auf den Bildern nicht wieder erkannt hatte, habe ich diesmal auf eine "sichere Bank" gesetzt und Anastasia angeschrieben.

Kontaktaufnahme und Terminfindung via Whatsapp war problemlos und ich konnte mir eine Stunde für 130 sichern. Zum Termin pünktlich erschienen wurde ich von Anastasia im gleichen Outfit empfangen, welches sie u.a. auf Bild 2 der aktuellen Anzeige trägt. Anastasia sieht live mmn. genauso umwerfend aus wie auf den Bildern. Sie ist eine super nette und ich hatte das Gefühl, dass wir uns direkt gut verstanden haben. Sie nahm mich mit in ihr Zimmer wo ich mich entkleiden konnte und bot mir noch das saubere Bad zum frischmachen an.

Der Akt selbst begann mit Zärtlichkeiten von Anastasia und ging dann in einen Hammer Blowjob über. Da ich sie auch lecken wollte gab es dann noch den 69er bevor ich sie Reiter, Missionar und Doggy nehmen konnte. Das Ganze war irgendwo zwischen Girlfriend und Sport Sex Big Grin. Anastasia hat in jedem Belang gut gegen gehalten und zeigte keinerlei Berürungsängste.

Wir haben zwischendurch eine kurze Pause eingelegt, weil es im Zimmer sehr warm war. Fenster musste auf und die Kerze aus dem Zimmer Big Grin. Dabei haben wir uns gut unterhalten und dann weiter gemacht, wieder mit Blowjob und dann am Ende das Finish im Missionar. Anschließend konnte ich nochmal unter die Dusche springen und wir haben noch ein bisschen gesprochen. Zum Schluss wurde ich mit einem Küsschen lieb verabschiedet.
Zeitdruck habe ich zu keinem Moment empfunden und habe mich bei Anastasia absolut wohl gefühlt. Das war eine super Stunde bei einer tollen, mega heißen Frau, die ich jedem empfehlen kann.
Es bedanken sich: Harry6,Lustwandel,Jack Sparrow,Brad,Erich1951,Lustvoll,HSV96N7,Heini,Stuart,max1203,Klark-Kent,Seacloud,Connolly,sch.sch,Yannick,Bronto8,dude999,BigBoobLover,Andyy,grifi,nicest_man,Checker Hacker,erobold,streuner-strolch
Hab es die letzte Woche auch endlich zu Anastasia geschafft. Und was soll ich sagen, was für eine hammer Frau; Optik der Knaller und klasse Art.
Kontakt via WhatsApp völlig ohne Probleme, 30 Minuten für 70€.
Angekommen und ja wow einfach leckerWink.
Super geiler bj, 69 und schmackhafte Pussy, Dreistellungskampf und sie hat es per Hand zu Ende gebracht.
Unterm Strich hat es mehr als gelohnt und das meinst ist auch schon gesagt wordenSmile
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Freddy k,HSV96N7,nicest_man,Checker Hacker,Olaf1974,Klark-Kent,Brad,sch.sch,grifi,kleinerf,Lustvoll,mr. melon,streuner-strolch
Ich war gestern das erste mal bei Ihr. Das ist schon ziemlich HighClass mit Ihr.
30 Minuten vor Ort für 70€. Der BJ war echt mega. Da kann sich die ein oder andere in dem Business eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Behandelt Sie gut, aber ich glaube Sie ist auch sehr taff und lässt sich so leicht nicht unterkriegen.
Es bedanken sich: nicest_man,sch.sch,Tomausbs,streuner-strolch
Gibts noch nen aktiven Link zu der guten?
Finde gerade nichts.
Echt jetzt????  Verwirrt

Mobil:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10139620

oder hier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10139620

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: sch.sch,Borstek
#73
Bei den vielen guten Beiträgen wollte ich auch Mal die Dame besuchen und sehen ob es wirklich so gut ist. Und es ist richtig gut mit Ihr das vorneweg. 

Termin per Anruf gemacht was nicht so einfach war. Gut besucht die Dame! Irgend wann dann doch erreicht und ein Termin gefunden. 1 Stunde 130€. OK warten und dann auf zu Ihr. Sie macht die Tür auf und schon da rutscht das Hirn in den Schwanz. Wow. Super-heiß und so sexy. Außerdem sehr freundlich und nett.

Wir gehen ins Zimmer. Wir unterhalten uns. Ich kann mich kaum konzentrieren. Dieser Körper diese Titten. Der geile Arsch. Ich bin total begeistert. Und auch geil auf Anastasia. Die bemerkt sehr schnell das ich na ja ihr verfallen bin.

Sie sieht mich an und öffnet ihren BH. Sie lässt ihn runtergleiten. Sie massiert ihr Brüste und fragt mich ob sie mir gefallen. Ich sehe zu. Bekomme einen Ständer und sag nur ja die sind superschön. Anastasia kommt zu mir. Greift an mein Schritt. Oh errege ich dich so. Ich nicke nur. Sie öffnet meine Hose zieht sie runter samt Short. Ich atme erregt als sie mein Schwanz mit ihrer Hand berührt und leicht knetet.

Sie geht runter und kniet vor mir. Es folgt ein sehr geiler Blowjob. Ich halt mich wacker. Bekomme aber immer weichere Knie. Anastasia steht auf. Wir ziehen uns aus. Sie drückt mich auf das Bett und lutscht weiter an mein Schwanz. Oh Hilfe. Ich sag bitte langsam. Sie versteht das ich es kaum halten kann. Sie reibt sich an mir und lässt dann in der Reiter mein Schwanz in ihre Pussy gleiten.

Ich stöhne und seh sie an. Sie reitet mich und scheint es auch zu mögen die Kontrolle zu haben. Ich knete ihre megageilen Titten. Anastasia nimmt mich. Sie kontrolliert das Tempo und bringt mich zum Wahnsinn. Ich spüre wie sie mit mir etwas spielt. Ich stöhne lauter. Anastasia reitet schneller und holt sich meinen Saft. Ich komme heftig. Anastasia reitet behutsam weiter und ich zucke aus. 

Sie steigt ab und entsorgt das Gummi. Wir reden etwas. Ich muß mit ihren Titten spielen. Und ich will noch mehr. Ich küss mich nach unten und Fang an zu lecken. Auch das mag Sie anscheinend gern. Ich lecke ihre gutschmeckende Pussy. Ich Rutsch hoch und verwöhne ihre Brüste. Stellungswechsel. Facesitting. Und da geht Anastasia dann echt ab. Ich lecke und sie reibt sich auch an mir. Ihr stöhnen ist super erregend. Anastasia wird nass und zuckt immer mehr. Ich mach weiter. Sie drückt ihre Pussy fest an mich. Ich lecke weiter. Sie stöhnte und ihr Körper bebt. Sie kommt.

Das ist sehr geil. Denn sie sinkt herab und bedankt sich. Danach dreht sie sich um. In der 69er bläst sie los und ich lecke ganz sanft ihr Vötzchen. Das geht eine ganze Weile so. Mein Schwanz ist Steinhart. Ich möchte nochmal ficken. Und in der Doggy darf ich dann Anastasia ficken. Erst langsam. Dann heftig. Wieder langsam und dann nehme ich sie ran. Wir stöhnen beide. Ich stoße immer härter und halte es dann nicht mehr aus. Ich komme nochmal. Und bin dann echt fertig. Anastasia entsorgt auch das Gummi. Wir liegen zusammen und reden. Ich trink etwas und geh dann ins Bad. Anastasia wartet auf mich.

Ich ziehe mich an und wir reden weiter. Ich übergebe ihr das Geld und muß einfach nochmal ihre Brüste kneten. Sie lächelt und meint komm wieder dann machen wir andere versaute Sachen. OK sehr gerne. Ich werde zu Tür begleitet und mit Kuss entlassen. Also Anastasia du siehst mich bald wieder. Ganz sicher. Der Service ist super und die Dame extrem geil. Eine ganz klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Brad,mr. melon,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,Zalando,Heini,puffliebhaber,Stuart,Lustwandel,Freddy k,daredevil69,grifi,teenielover,novize64,Seacloud,streuner-strolch,Olaf1974,Klark-Kent,Checker Hacker,nicest_man,Borstek,Lustvoll,Andyy,uweduwe
Kontaktdaten
Anastasia
Kann Mat Holms nur bestimmen. Auch mir erging es so als sie die Tür öffnete. Wir haben uns sofort verstanden. War leider nur 30Min. bei ihr, aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Sehr nette Verabschiedung von ihr und ich sagte ihr dass ich wieder kommen würde, diesmal aber 1 Std.
Es bedanken sich: Seacloud,grifi,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Tomausbs,ottoh,Borstek
War gestern auch mal bei Anastasia. Sehr geiler service, 70EUR für 30min. Nach netter Begrüssung und Waschung ging es gleich auf dem Bett mit zärtlichen Körperküssen und einem extrem geilen Blowjob los. Der zog sich endlos hin, bis ich sie erstmal stoppen musste. Habe dann ihre pussy verwöhnt, um kurze Zeit später in die 69 zu wechseln. Wieder ein geiler blowjob, um nicht schon abzuspritzen, beorderte ich sie ins facesitting. Da ging sie dann richtig ab. Nach gefühlt unendlich langen Minuten setzte sie sich auf mich, was für ein geiler Anblick. Sie schien es sehr zu geniessen, und wir vögelten eine ganze Weile in dieser Position. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr zurückhalten und explodierte ins Gummi. Atemlos lagen wir noch eine ganze Weile so da, ein bischen kuscheln und smalltalk. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch, sie wird mich definitiv noch oft sehen.

Schreibt doch bitte die Preise aus, vermeidet Mißverständnisse
Es bedanken sich: grifi,Erich1951,nicest_man,Bronto8,mr. melon,Zalando,Klark-Kent,sch.sch,paul-kuhn,HSS22,donpepe1,Yannick,Andyy
Man sieht es ihr nicht an aber sie ist eine sehr Profession. Preisleistung ist mehr als ok.
Super schöner Körper mit noch besseren Titten, Service 1A .. blasen, überall anfassen, 69, facesitting, lecken, leichte küssen, gf6
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,mr. melon
Schreib gerne ausführlicher, Preis, Dauer und alles das, was du von dem Date berichten kannst und möchtest...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Yannick
Zwar Nachzügler-Bericht, jedoch besser jetzt als nie.
Ich durfte auch einmal bei Anastasia vorstellig werden und das bei 130€ für 1h.
Nach einem Outfitwunsch und einer kurzen Waschung ging es auch gleich los.
Französisch scheint sie gerne zu haben und zu machen, womit wir uns echt lange beschäftigt hatten.
Dann noch diverse Stellungen und nach ca. 50 Minuten endlich die Erlösung.
Fazit - Anastasia scheint irgendwie echt Spaß an der Sache zu haben und ist dazu noch sehr attraktiv und nett.
Absolute Empfehlung.
Es bedanken sich: Yannick,Seacloud,BigBoobLover,sch.sch,grifi,HSV96N7,Freddy k,Lustvoll,Driver66,MattHolmes,streuner-strolch
Zunge 
Freunde des Stechens, angeheizt durch die guten Berichte hier und die vielversprechenden Bilder bei den Ladies konnte ich es nicht sein lassen und habe Anastasia vor Kurzem einen Besuch abgestattet (aktuell ist sie leider nicht anwesend). Kontaktaufnahme über WA lief ganz easy, wobei es schwierig war, einen Termin zu finden, da sie recht beliebt zu sein scheint  Engel.

Am besagten Abend wurde ich in einem lecker Kostüm empfangen und Anastasia freute sich bereits beim Öffnen der Tür über meinen Anblick. Es war mein erster Besuch bei ihr. Nach Übergabe der obligatorischen 70 für 30 gibt es nackt auf ihr Bett und ich verwöhnte erstmal ausgiebig ihre blanke und gut schmeckende Spalte. Es stellte sich ordentlich Feuchte ein und Anastasia kam sehr auf ihre Kosten. Anschließend kniete sie sich neben mich und verwöhnte meinen harten Freund mit ihrem Mund. Zwar nicht ganz tief, aber es war sehr gefühlvoll und intensiv, ja, es fühlte sich richtig gut an: im
weiteren Verlauf lag sie in der 69 auf mir und wir ließen beide unsere oralen Fertigkeiten spielen. Das klappte super.

Aber ficken wollten wir beide dann auch, also zunächst schön in der Missio eingekocht und abwechselnd gefühlvoll und hart gestoßen. Das lieben sie irgendwie alle. Und ich auch, da musste ich mich alsbald in einer anderen Position mit Anastasia vergnügen, sonst wäre es soweit gewesen bei mir. Also sie auf dem Rücken geblieben und ich schräg seitlich davor. So konnte ich nebenbei ihre tollen Brüste verwöhnen und ihre Beine gut festhalten, während ich so tief in die eindringen konnte. Das gefiel der Anastasia, auch hier wieder abwechselnd gefühlvoll und hart gefickt. Ich hatte auch große Freude sie so innig spüren zu können: Danach Wechsel in die Doggy und den kleinen Knackarsch in feinster POV Manier vor mir gehabt. So trieben wir es noch eine gute Zeit miteinander, zwischenzeitlich rief ich mir das Antlitz unserer Kanzlerin vor Augen, um nicht schon das Gummi zu befüllen. Aber irgendwann, ihr kennt es alle, war dann der PONR erreicht und die Ladung schoss ins rote Gummi (wer wählt denn bloß solche Farben aus?)  Dodgy


Egal, beim Anziehen noch ein wenig Smalltalk mit gegenseitigen Komplimenten und zum Glück beim Rausgehen keine Bekannten getroffen  Winke

Anastasia werde ich gerne wieder besuchen!!
Es bedanken sich: soulsaver,Zauberlümmel,Lustvoll,Harry6,max1203,sch.sch,BigBoobLover,Heini,Yannick,HGV,grifi,doppelwummer,mr. melon,Tomausbs,dude999,MattHolmes,morten,Andyy,streuner-strolch
Anastasia ist back in Hannover Smile
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...56255.html
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,mr. melon,HSV96N7,hajchris,streuner-strolch,BigBoobLover