Anastasia mit den megalangen Beinen
Sehr geile Frau die hält was sie verspricht ??
Wenn das eine Frage sein sollte: Ja!! Sie ist eine sichere Bank. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt. Aber sicher auch bei ihr gilt das Sprichwort vom Wald und dem Schall. Behandle sie gut und du wirst auf deine Kosten kommen.
Es bedanken sich: sch.sch
sie ist wieder da.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10256255

Anfang der Woche besucht und die kurze Auszeit hat ihr gut getan. Performance stimmte weiterhin
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Borstek,mr. melon,sch.sch
Kann ich nur bestätigen, nette Dame sehr Kundenbezogen/orientiert sehr hohe Eigeninitiative.
Werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick
Ich muss mich dann auch mal in die Reihe der Schwärmer eingliedern.

Kontakt über Whatsapp lief reibungslos, sie formuliert -im Gegensatz zu manch anderer
Dame- auch ganze Sätze und geht auf einen ein, schon mal positiv.
Pünktlich zum Termin erschienen, Haustür in Linden mit Zahlen-Code(!!!), den es von ihr kurz vorher gibt. Ab inne Stube und nochmal positiv überrascht, wie hübsch ihr Gesicht ist, das ja leider bei Anzeigen verpixelt wurde. Absolute Traumfrau mit Hammer-Körper. Lustig und locker ist sie auch, wirkt enthemmend. Im Bad nochmal kurz frisch gemacht und dann Attacke.

Hatte vorher mit ihr abgemacht, dass ich an ihren Zehen lutschen will, bin da sehr kritisch und mäkelig, was da die Pflege und Hygiene angeht, aber Anastasia ist von oben bis unten top-gepflegt, alles weich und formschön. Sie lag bettmittig auf dem Rücken und machte die Beine breit, hielt mir den rechten Fuß hin, an dem ich an ihren Zehen nuckelte und mit dem anderen Fuß massierte sie mir Knüppel und Eier. Ich zog dann ihr Höschen aus und musste dringend eine Leck-Probe entnehmen - wunderbar, genauso lecker, wie das blanke Fötzchen aussah, duftete und schmeckte es auch. Schoko-Bunker oral auch getestet , 1A. Ich saugte weiter fleißig an ihren Zehen und sie wichste sich die Futt, geiler Anblick. Ich drehte sie dann auf die Seite und sie legte ihre Beine angewinkelt so hin, das ich mich an ihrer Arschfotze laben konnte, während sie mit ihren Füßen mein Leder abzog. Ihr Gestöhne wirkte etwas gekünstelt, aber das ist mir egal, ich rollte meine Zunge so hart zusammen, das ich ihr Darmfötzchen damit etwas gefickt habe...mir kam dann ziemlich heftig das Zwei-Tage-Ladung-Bockfett hoch, was ich genüsslich auf ihren Mauken verteilte..kurz danach noch geschnackt, sie ist nur noch bis Freitag in Hannover, dann erst wieder im August. Bin nicht der überzeugte Huren-Wiederholungstäter, aber dieses geile Geschoss wird mich wiedersehen. Süß und lieb ist sie zudem, seid nett zu ihr.

Halbe Stunde = 70€
Optik 10/10
Service 9/10 (nicht die volle Punktzahl, aufgrund des künstlichen Stöhnens, ist aber auch Jammern auf hohem Niveau meinerseits)
Wiederholung: 100%

Bleibt gesund!
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,Brad,morten,memphis,Zauberlümmel,Yannick,Heini,Lustvoll,sch.sch,Maulwurf,uweduwe,Shangrila,siggireich
Ist sie nicht mehr da?
Ich habe Anastasia die Tage auch beschuchen dürfen.
Da ich alles Positive hier nur bestätigen kann werde ich auf einen ausfürlichen Bericht verzichten.
In einer Stunde lernte ich eine sympatische Frau mit einer wie ich finde gesunden Einstellung zum Leben kennen, seid lieb zu ihr.

Aber eine Frage habe ich noch an alle die sie schon länger kennen. Macht sie nun ZK oder nicht? Ich war mir bei meinem Besuch nicht sicher und habe aufgrund der ansonsten tollen Stimmung darauf verzichtet sie einzuvordern.


Zitat:Geschrieben von novize64

Ist sie nicht mehr da?

Nein, aber mir sagte sie das sie bald wieder kommen würde.
Es bedanken sich: mr. melon,novize64,sch.sch
Nein. Sie kommt im August wieder. Hab Sie auch besucht. Kann nur sagen. Klasse. Hammer Figur. Nett und spricht fließend Deutsch. Hab 70 Euro für 30 Minuten bezahlt und ein Gebäse bekommen das seines gleichen sucht. Musste mächtig konzentriert bleiben sonst wäre es relativ schnell vorbei gewesen.  In der 69 hab ich ich sie fand ordentlich geleckt. Sie schien nicht abgeneigt zu sein. Da wurde dezent dem ein oder anderen Seufzer von ihr freien Lauf gelassen. Ich hätte mir bei dem Blaskonzert in der 69 fast die Zunge abgebissen. 5 Sterne + für dieses feuchte Sauginferno. Dann aufsatteln lassen. Weiss bis heute nicht wie ich das bis dahin schaffen konnte. Nach ein paar Minuten Reiter und dem Anblick des fetten Kolbens in ihrer engen Muschi war aber auch jeder Versuch es hinauszuzögern vergebens. Danach netter AST und tschüss bis ganz sicher im August
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad,Heini,HSV96N7,memphis,Olaf1974,freewilli,Bronto8,Yannick,novize64,sch.sch,dude999,Klark-Kent,Clemenza,Seacloud,hurenbock77
Sie ist wieder da, hoffe auch länger. Sogar mit zwei neuen Bildern, jedenfalls für mich ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10256255
Es bedanken sich: max1203,Driver66,sch.sch
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
0151-29941035
Karte Anzeigen
Moin Leute,

ich habe heute mit ihr gesprochen. Leider sind wir zeitlich nicht zusammen gekommen, weil sie heute erst später anfängt Heul

Aber das gute ist, das sie die nächsten 2 Wochen in Hannover bleibt. Big Grin
Es bedanken sich: morten
(28.07.2021, 07:18)PhilTor schrieb: Sogar mit zwei neuen Bildern, jedenfalls für mich ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10256255


[Bild: ME13O8AC_t.JPG] [Bild: ME13O8AD_t.JPG]
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,novize64,Höhlenschlumpf,snipi,morten,HSV96N7,sch.sch,Seacloud,hamster,Andyy,hot96
#92
So irgendwie hat es dann doch geklappt einen Termin bei Anastasia zu bekommen. Ich durfte mich wieder 1 Stunde mit Ihr Vergnügen. Bezahlt habe ich 130€. 

Sie hat für mich gestrippt was extrem geil war. Mein Schwanz wurde da schon Steinhart. Ich war auf dem Bett nur in Shorts und durfte Sie bewundern. Sie sah natürlich das meine Short ne Beule hatte und lächelte immer etwas und sah genau auf die Beule. Das war schon sehr erregend.

Sie hat dann mein harten befreit und mit Gummi, echt wahnsinnig mein Schwanz geblasen. Sie hat wieder gespielt und Mal langsam dann wieder heftiger geblasen. 

Dann war ich so geil das ich Anastasia auf den Rücken gedrückt und ihr mein Schwanz in ihre Pussy geschoben habe. Es wurde langsam gefickt mit super Augenkontakt. Blicke können ja ein auch richtig geil machen. Es wurde dann ziemlich wild und nach ein paar Minuten auch das Gummi gefüllt. Wow einfach nur geil. 

Auszucken, entsorgen des Gummis. Küssen und Titten kneten. Dann auf Tauchstation und Anastasia schön lecken. Ich mag das sehr, wenn die Damen das auch dann genießen. So wie bei Ihr. Das stöhnen ist heiß und animiert ein sehr. Der Kopf wird in die richtige Stellung gedrückt und dann nach etwas Geduld zittert Sie und ihr Körper bebt. Sie kommt und lässt ein noch etwas ihren Pussysaft auflecken.

Danach kurze Ruhepause und mein Schwanz wird hart geblasen. Sie übernimmt die Führung und benutzt mich. Ich liege da und sie spielt wieder ein bisschen mit mir. Sie setzt sich auf mich. Es gibt küsse und dann darf ich die Titten kneten. Nicht zu fest. Sie reitet mich und genießt es sehr mich damit in den Wahnsinn zu treiben. Dann hat Sie Mitleid und bringt mich zum Spritzen. Ich bin geflasht und brauche etwas Zeit um wieder klar zu kommen.

Wir unterhalten uns und streicheln uns noch etwas. Dann ins Bad und waschen. Ich zieh mich an. Es gibt ein paar Küsse und der nächste Termin wird noch klargemacht. Sie freut sich schon darauf sagt sie und ich sage nur ich mich auch. 
Anastasia ist sehr geil und schafft es das man süchtig wird nach ihr. Ich zumindestens bin auf jeden Fall süchtig nach mehr Sex mit Ihr.
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,max1203,novize64,matra530,Al-B.,Seacloud,uweduwe,Höhlenschlumpf,Zalando,HSV96N7,Heini,Freddy k,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Cyper,dude999,snipi,maci,hamster,Brad,Erich1951,Lustvoll,Andyy,soulsaver,,Reisender69,mr. melon,Clemenza,holiday00,hurenbock77,timmi_67,hot96
Ich wollte schon seit einiger Zeit ein mal zu Anastasia. Am Montag war es dann soweit Termin über Wats App gemacht. Es gab eine freundliche Absprache zum Zeitpunkt des 
Eintreffens. Abgemacht war eine Stunde zu 130 Euro. Nachdem ich pünktlich eingetroffen war, bat sie mich noch um 10 Minuten, wie ich dann festgesellt habe, war da noch vor mir
ein Stecher im Gange, der mir dann am Tor mit dem Zahlenschloss begegnete .Egal ich wurde freundlich empfangen, ich habe dann geduscht und ab aufs Lotterbett. Anastasia streichelte
mich ein bisschen und fing dann an zu blasen. Körperliche Nähe kam nicht auf, aber blasen kann sie. Zwar nicht sehr variantenreich aber ausdauernd. Ich bat sie dann zum Ritt aufzusteigen. Das macht sie ausdauernd aber ohne jegliche Illusion. Ich kam dann irgendwann, sie säuberte mich und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Zweite Runde wieder blasen, wieder mit
Ausdauer. Ich bat sie dann zum Ficken. Sie legte sich schön auf Rücken macht die Beine für mich breit und ich kann sie ordentlich rannehmen, dabei nuckelt sie an meinen Nippeln, das böse Mädchen weiß schon wie sie es machen muss. Ich komme schön in ihr. Ja was soll ich als Fazit schreiben. Sie ist technisch gut, mir fehlte ein wenig die Illusion und die körperliche
Nähe. Ich war da, ob es eine Wiederholung für mich gibt weiß ich nicht. Sie ist aber ehrlich und bemüht sich. So Jungs, schönes Wochenende, fickt ordentlich, wer weiß was uns die 
Corona Scheiße noch bringt Winke
Es bedanken sich: Brad,Cyper,Heini,Zalando,Yannick,morten,Zauberlümmel,Bronto8,Driver66,mr. melon,Freddy k,Klark-Kent,MattHolmes,dude999,Erich1951,sch.sch,Lustvoll,Clemenza,Seacloud,holiday00,Markus11041981,hurenbock77
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
0151-29941035
Karte Anzeigen
Anastasia ist back.
Es bedanken sich: HSV96N7,mr. melon,Driver66,sch.sch,Facial123
Vor meinem Urlaub vor ein paar Wochen noch einmal die heiße Anastasia besucht. Termin kurzfristig vereinbart, und ich war ihr letzter Gast, bevor sie kurze Zeit verschwand. Sie öffnete die Tür dieses Mal noch in Straßenkluft und man merkte leider, dass sie im Abreisestress war. Mich hatte sie auch nicht wiedererkannt, ok, war wohl nicht in Erinnerung geblieben bei ihr. Verwirrt

Ich kurz ins Bad, sie legte parallel auch schon etwas Kleidung ab. Danach war es eher abarbeiten eines Programmes, kurzes Anblasen, Reiter, Missi, an diesem Tag leider eher mechanisch, sie war aus meiner Sicht bereits im Kopf mit ihrer Abreise beschäftigt.

Nach meiner Entspannung in der Missi Gummi ab und gesäubert, dann habe ich auf AST schon mehr oder weniger verzichtet.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist ok, deshalb möchte ich es auch nicht zu hoch hängen. Meine ersten Erfahrungen mit Anastasia waren zu positiv, und ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, um eine C-Probe zu machen. Bezahlt habe ich 70 für 30 Minuten.
Es bedanken sich: Zalando,Lustvoll,Harry6,Zauberlümmel,Heini,Yannick,Cyper,Tomausbs,sch.sch
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
Niedersachsen
0151-29941035
Karte Anzeigen
Anastasia ist zurück (und du kannst deine C-Probe machen  Winke )

Anastasia
Die attraktive Blondine ist wirklich etwas Besonderes! Anastasia ist eine aufreizende Schönheit, 1,73m groß und hat eine erstklassige 36er Figur mit einer 80C OW.

Sie ist 32J. genau der erotische Kick, den Du gesucht hast. Verfalle dieser anziehenden Lady und genieße dabei ihren experimentierfreudigen Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst.

Worauf wartest Du noch? Ruf einfach an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Anastasia" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
80 C, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
62 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Service für
Herren

[Bild: ME13ZOWR_t.JPG] [Bild: ME13ZOWS_t.JPG] [Bild: ME13ZOWT_t.jpg] [Bild: ME13ZOWU_t.JPG] [Bild: ME13ZOWV_t.JPG] [Bild: ME13ZOWW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,HSS22,Reisender69,Heini,Erich1951,Klark-Kent,mr. melon
#97
Anastasia ist wieder da und ich nach längerer Zwangspause extrem scharf auf geilen Sex. Ich hab ein Termin gemacht und bin hin. Empfangen wurde ich sehr herzlich. Da wir uns kennen gab's eine schöne Umarmung mit zarten küssen und den Griff an den Schritt und der Frage ob ich denn bereit wäre für Sie. Oh ja. Und wie. Ich sagte schau dich nach. Sie macht die Hose auf und holt ihn raus. Da ich echt drück habe und lange nicht gevögelt hatte stand mein Schwanz schon nur wegen der Vorfreude. 

Anastasia lächelte und fragte auch na so geil auf mich. Was ich natürlich auch zugab. Wir gingen dann schnell ins Zimmer. Da riss ich auch Anastasia die Kleidung vom Leib weil ich sie einfach jetzt ficken wollte. Anastasia montierte ein Gummi und Ich drehte mir Sie in die Doggy und rieb ihre Votze die auch dann schnell feucht wurde. Und dann bumste ich sie schön geil durch. Erst langsam dann Mal hart und heftig. Dann immer Schwanz raus und wieder reinschieben in ihre nasse Pussy. Und dann nochmal richtig hart durchgefickt bis ich heftig und Gummi spritzte. 

Auszucken und Anastasia sah mich geil an und meinte du bist aber heute heftig rangegangen. Hab ihr dann gesagt das ich länger nicht mehr gefickt hatte wo sie dann meinte das man das gemerkt hat. Ich sah sie dann an küsste sie und bearbeitete ihre Brüste. Dann ging's runter und Anastasia sagte nur oh ja Leck mich wieder so geil wie letztes Mal. Das tat ich auch und sie und ich genossen es sehr. Anastasia ist dann auch gekommen und hat heftig gestöhnt dabei. Das war schon geil. 

Dann durfte ich mich entspannen. Anastasia Bluse nein Schwanz ( mit Gummi ) sehr ausgiebig und ich musste sie stoppen. Sie sah mich an und hat sich dann auf mich gesetzt. Ich konnte die Titten kneten und sie hat mich dann genommen. Sie hat mich durchgeritten. Und ich bin dann auch nochmal gekommen. Es würde langsam ausgeritten mit geilen Küssen und richtig nahem Körperkontakt. 

SIe stieg ab und wir haben dann gemeinsam uns frisch gemacht im Bad. Da würde noch etwas gefummelt. Dann ging's zurück zum anziehen. Wir redeten und ich fragte nach einem neuen Termin. Der gleich auch dann sichergestellt würde. Die Freude war groß. Ich würde dann ganz lieb verabschiedet und mir wurde gesagt sie freut sich schon auf meine Zunge und mein Schwanz. Nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder draußen und sehr erleichtert. 

Das zweite Treffen war dann genauso geil. Wir hatten beide Spaß. Anastasia sieht mich bald wieder. Mit der Frau kann man echt geil vögeln.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,ottoh,Seacloud,Nutzer195,Freddy k,Bronto8,Yannick,cosmic2222,Lustvoll,dude999,Zalando,morten,Zauberlümmel,DerGilb,Maviee,HSS22,Erich1951,BigBoobLover,mr. melon,timmi_67
War jetzt auch da und kann die positiven Vor-Berichte voll und ganz bestätigen. Hatte 30 Minuten für 70 Euro gebucht und wurde die gesamten 30 Minuten gefordert. War am Ende durchgeschwitzt und alle, da die gute Anastasia fordernd war. Hektik kam selbst nach 30 Minuten nicht auf Gut investiertes Geld.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,DerGilb,Lustvoll,Yannick,dude999,Klark-Kent,morten,mr. melon
Kontaktdaten
Anastasia
Hannover
Karte Anzeigen
Es gibt neue Fotos.

[Bild: ME141RZP_t.JPG] [Bild: ME141RZQ_t.JPG] [Bild: ME141RZR_t.JPG] [Bild: ME141RZT_t.JPG]
[Bild: ME141RZU_t.JPG] [Bild: ME141RZV_t.JPG] [Bild: ME141RZW_t.JPG]
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Cyper,morten,Heini,Bronto8,Zauberlümmel,DrBob,sch.sch,Opti2,mr. melon
Anastasia. Diese Frau ist für mich einfach ein Highlight. Ich rief an und bekam meinen Termin. Mit der Aussage sie freut sich schon darauf daß ich sie lecke. 

Angekommen und Anastasia öffnet nackt. Oh du kleine Butch denke ich nur. Ich geh rein und es geht los. Ich knete ihre Brüste und sie öffnet meine Hose und wichst mein Schwanz. Der steht sehr schnell. Gummi rauf. Ich drehe Anastasia und greife um Sie und knete ihre Titten. Dabei schiebe ich von hinten mein Schwanz in ihr Vötzchen. Ich bin's sie im Stehen schön geil durch. Sie stöhnte und macht etwas Dirty Talk. Es geht heftig zur Sache. Ich nehme Sie richtig ran und spritze dann auch ins Gummi. 

Puh das war richtig atem raubend. Wir sehen uns an und gehen ins Bad kurz frisch machen. Dann geht es zum Bett. Dort streicheln wir uns und ich starte dann mit lecken. Anastasia atmet erregt und sagt ja Leck mich. Ich lass mir Zeit und verwöhne Anastasia so wie sie es mag. Dafür gibt es schöne Geräusche von Ihr. Und wenn der Körper dann anfängt zu zittern und Sie sich windet und zuckt und der Körper unkontrolliert bebt, dauert es nicht mehr lange. Anastasia kommt und ich darf schön ihr Muschisaft lecken. 

Sie sieht mich dann wieder an und bedankt sich sofort mit einem Blowjob bei dem du denkst fuck wir geil ist diese Frau. Sie bläst echt gut und man muß echt aufpassen und sie stoppen damit man nicht abspritzt. 

Sie setzt sich dann auf den Schwanz und reitet. Dabei Titten kneten und geile Blicke. Sie bestimmt das Tempo und spielt auch etwas mit einem. Man ist kurz vorm abspritzen da macht sie es wieder sanft. Doch dann reitet Sie dich so geil das du es nicht halten kannst und kommst. Schönes auszucken. Dann eng umschlungen zusammen entspannen und gemeinsam wieder ausruhen. 

Dann geht's ins Bad. Unterhalten uns über alles mögliche. Anziehen und zur Tür begleitet. Nächste Termin steht auch schon. Freude auf beiden Seiten. Anastasia du machst mich echt irre.  Unentschlossen
Es bedanken sich: memphis,Harry6,Yannick,morten,Cyper,Heini,Bronto8,Zauberlümmel,Erich1951,HSS22,timmi_67,hajchris,mr. melon