Anastasia mit den megalangen Beinen
Kontaktdaten
Anastasia
Über WA Termin 70€ für 30min ausgemacht. Getroffen habe ich sie in Hannover Linden in einer Privat Wohnung. Die Wohnung ist ok. Das Haus selber .... uuuih ... die Holztreppe ist mir in Erinnerung geblieben. Sowas von ausgetreten. Die hat beide Weltkriege überlebt. 

Optik von Anastasia:
Die Bilder passen. Sehr schöne Frau. Ich schätze sie zwischen 34 und 38. Dafür sieht sie sehr gut aus. Tolle schlanke Frau mit KF34 Arsch, C Sillis mit erregbaren Nippeln. Dezente Tatoos. Passt alles was Mann so will. Nix zu meckern. 
8 von 10 Punkte 

Service:
In einem Wort ... Exzellent!!
Bläst wie der Teufel. Da muss man alles geben um nicht ungefickt zu gehen. ?
Sie hat in allem was sie tut Ausdauer. Die Illusion die sie einem gibt ist perfekt. Alle Stellungen beherrscht sie.
Beendet wurde es dann in der Missio. 
Für den Service gibt es 10 von 10 Punkten. 

Das Gespräch über Beziehungen danach war mehr als interessant! Sehr privat und hat mich in sie hineinversetzen lassen wie auch mir Anregung gegeben. Ich hab mich in vielem wieder gesehen. 

Definitiv eine top Empfehlung!! Und sicher eine WDH wenn ich wieder in der Gegend bin.
So long.
Es bedanken sich: Shangrila,Yannick,memphis,Driver66,Heini,matrix,Zalando,Cyper,dude999,Komparator,Zauberlümmel,MattHolmes,sch.sch,Erich1951,Brad,brainy,P69d,maxxx23
Hier meine Eindrücke von Anastasia:
Ich war bereits zweimal da, und weiß immernoch nicht wie ich es Einschätzen soll.
Eine Frau wie Anastasia sucht ohne Zweifel ihres gleichen. Da können sich 95% alles SDL mal „ne Scheibe von abschneiden“ wie es sprichwörtlich heißt.
Mir persönlich hat etwas „nähe“ gefehlt für eine 1 mit Sternchen.
Aber vielleicht kommt das, wenn man sich besser kennt.

Ich muss gestehen, den Fotos nach habe ich eine komplett andere Frau erwartet.
Sie hat sich beim öffnen der Wohnungstür hinter der Tür versteckt… eigentlich machen dass ja nur die Graupen damit man nicht gleich wieder kehrt macht.
Ich muss sagen, ich war baff.
Ich erblickte eine gefühlt 180cm große, schlanke brünett-blonde mit Schmoll-Mund und markanten großen Augen. Ja die Augen im Gesicht. Ihr Blick und ihr Lächeln zeigten mir, dass ich ehrlich willkommen sei.
Geschäftliche geregelt 70/30, ab ins Bad und zurück auf die Spielwiese.
Sie war schon nackig, find ich auch ok. Ein Hardbody mit schönen Proportionen. Traumhaft. Gut gemachte Brüste wobei mir Sillis überhaupt nicht gefallen. Und dieses Gesicht… zum dahinschmelzen.
Mit dieser Frau unterwegs, denke ich… ALLE drehen sich gaffen und sind neidisch.

Ok. Ein bisschen Fummeln, sie lässt keine Nähe aufkommen und widmet sich schnell meinem Schwanz. Conti drüber und OMG. Blowjob eine 1. (1+ bekommt nur die dunkelhäutige Nadja ;-) )
Ausdauernd, abwechselungsreich mit leichten kraul-einheiten. Ich schaffe es über den Point of no Return, so kann sich Anastasia gute 10min austoben, was ihr sichtlich Spaß macht. Ich brauche eine Pause und verwöhne sie nun lingual. Sie genießt es, wird gut feucht und spielt mir irgendwann einen Orgasmus vor. Ich find das muss tatsächlich nicht sein, zumal ich schon mehrfach angedeutet hatte, dass wir jetzt auch Ficken können.
Ja… gefickt in mehreren Stellungen. Ich kam nach der Vorbehandlung recht schnell…
Netter AST. Sie hat ein ganz liebes Wesen. Wir waren uns, glaube ich Sympathisch.

Das zweite Treffen nach gut 10 Tagen lief ähnlich ab. Diesmal buchsierte ich sie beim Blowjob in die 69 welche in Facesitting überging. Mein Gesicht war danach nass…
Im Anschluss Doggy… Was für ein Perfekter leicht trainierter Hardbody… Ich musste mich erst eingewöhnen und sie wollte schon richtig loslegen, nahm aber Rücksicht auf mich. Sie hatte Bock und wollte gefickt werden, sonst hätte sie mich auch mit 3 Stößen abmelken können.
Ich war wieder über meinen Punkt und konnte sie gute 10min im Doggy durchnehmen. Sie hat gut mitgemacht und ich glaube die etwas schnellere und härtere Gangart ist ehr ihr Ding.

Definitiv eine sehr gute SDL. Ich werde sie auch wieder besuchen. Im Gesamten geben ich ihr 7/10 Punkte
Es bedanken sich: tailwip,Freddy k,max1203,Heini,Yannick,mr. melon,Zalando,Erich1951,Cyper,Brad,streuner-strolch,brainy,Zauberlümmel,Hakor,Maviee,Lustvoll,Tomausbs,sch.sch,,Klark-Kent,P69d,maxxx23
Anastasia inseriert wieder:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10744130
Es bedanken sich: max1203,sch.sch,DerGilb,streuner-strolch,P69d
Hallo 
Nachdem mich Nicole (leidenschaftliche MILF) vor geraumer Zeit auf ihre Freundin Anastasia aufmerksam gemacht hatte, bin ich vor einigen Tagen zum wiederholten Male bei ihr gewesen.
Da sie ihre Arbeitsstätte bei mir in der Nähe hat, kurzerhand per WA nachgefragt ob sie Zeit hätte.
Zeitnah bei ihr eingetroffen und die knarrenden Stufen bis in die 2. Etage erklommen. Da Anastasia das Knarren der Stufen scheinbar genau kennt, öffnete sich die Wohnungstür in dem Moment, als ich vor ihr angekommen war.
Anastasia war erfreut, mich zu sehen und die Begrüßung fiel herzlich aus.
Nach Ablegen der Klamotten und kurzem Gang ins Bad wurde sich vor dem Bett erst einmal intensiv abgetastet. Nach geraumer Zeit wurde ich gebeten, mich hinzulegen und Anastasia begann mit ihrer hervorragenden Französisch-Lektion.
Um mich abzulenken, bat ich sie in die 69 , um mich mit ihrer Muschi zu beschäftigen.  Anastasia reagierte prompt. Nach einigen Minuten begab sie sich in die Reiterposition und ich drang langsam in sie ein. Nach einem kurzen Moment begann sie ihre Ritt. Es war herrlich.  Titten  Ich musste mit mir kämpfen um mein Pulver nicht vorzeitig zu verschießen. Ich bat Anastasia, sich hinzuknien und nahm sie von hinten.   Fuckin Ihre "Fuck"-Rufe machten mich richtig heiß und auch sie schien ihren Spaß zu haben.
Der Abschluss erfolgte in der Missio, bei der sie mich mit ihren "megalangen" Beinen umklammerte und tief in sich hinein zog. Es kam was kommen musste und ich füllte nach einigen heftigen Stößen das Gummi. Es folgte ein längeres Auszucken. Die Reinigung wurde vorgenommen und nach einem längeren AST über "Gott und die Welt "begab ich mich noch kurz ins Bad und zog mich an. Dabei immer die nackte Anastasia vor mir. Am liebsten hätte ich das gleiche Programm noch einmal durchlaufen.


Bezahlt habe ich 70/30
Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: Heini,Al-B.,Driver66,El Loco,Cyper,Bronto8,streuner-strolch,brainy,mr. melon,Freddy k,Hakor,Erich1951,Zauberlümmel,memphis,sch.sch,Stefan_OWL,Klark-Kent,P69d
Ich finde den Sex mit ihr auch mega gut, zwar immer nach demselben Schema, aber der Körper und Ihre Verdorbenheit macht mich halt immer wieder an. Was leider immer auffälliger ist, sind die Unreinheiten auf dem Rücken. Fühlen sich schon etwas sonderbar an und wurden immer größer; daher hab ich Abstand von weiteren Besuchen genommen. Dennoch eine nette, sympathische und versaute Milf.
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,P69d
wenn das Schema gut ist, finde ich es sehr okay...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: DerGilb,P69d,maxxx23
(30.05.2022, 13:46)sch.sch schrieb: wenn das Schema gut ist, finde ich es sehr okay...
Das sind mittlerweile richtige Huckel, normal ist das nicht und bei Berührung abtörnend.
Es bedanken sich: P69d
ich vermute mal mit Schema bezog er sich auf den Sex nach dem immer gleichen Schema, nicht unbedingt die Formation der Unreinheiten Big Grin
Es bedanken sich: brainy,sch.sch,P69d
So bei dem schönen Wetter gab es einiges zu sehen. Deswegen war ich sehr rattig. Anastasia hatte dann für mich Zeit. Schnell hin. Die Begrüßung ist super. Wir fangen sofort an zu fummeln. Dann ab in das Zimmer. Entkleiden. Ich geh mich frisch machen. 

Dann komm ich wieder. Anastasia liegt da. Breitbeinig. Oh wie schön. Ich fange einfach an Sie zu lecken. Das mag Sie. Sie genießt. Dann drückt sie mich weg und sagt du darfst später weiter machen. Jetzt will sie. Gummi rauf und sie bläst mir mein Schwanz schon variantenreich und voller Lust hart. Sie setzt sich auf mich und reitet mich. Das kann Die gut. Ich Knete ihre geilen Titten. Anastasia gibt Gas und nimmt mich ran. Ich sag langsam, doch sie will mich wohl fertig machen. Ihr stöhnen ist geil. Ich kann nicht mehr und komme.

Anastasia lächelt mich an. Ich knete ihre geilen Titten. Sie steigt ab und legt sich neben mich. Das Gummi wird entfernt und entsorgt. Ich streichel Anastasia. Ihre Brüste machen mich immer geil. Ich sehe Sie an. Sie sagt jetzt darfst du gern weiter lecken. Na aber gern. Ich lecke Sie. Und jetzt wird mein Kopf von ihr immer Mal wieder in ihren Schoß gedrückt. Anastasia geht ab und stöhnt immer geiler. Sie presst mich jetzt fest mit ihren Händen an sich. Der Körper zuckt und sie windet sich. Sie stöhnt laut und ihr Körper bäumt sich auf. Sie kommt und zuckt.

Wie geil. Anastasia lässt mich los. Sie sieht mich an. Sagt wieder das ich gut lecken kann. Mein Schwanz steht wieder. Anastasia zieht ein Gummi rauf. In der Missi geht's los. Dann Löffelchen und dann ficke ich Anastasia in der Doggy. Ich Bums sie schon etwas fester. Sie stöhnt, blickt mich an. Ja gibs mir stöhnt sie. Ich gebe auch Gas und kann es nicht mehr halten. Ich komme nochmal.

Dann noch etwas verweilen und ihn dann rausziehen. Das Gummi wird wieder entfernt. Ab ins Bad. Ich komm wieder und wir reden etwas. Ich ziehe mich langsam an. 
Wir gehen zur Tür. Nochmal Titten kneten und ein geilen Abschiedskuss. Und auch diesmal wieder die bitte von ihr sie doch öfter zu besuchen. Ich werde entlassen. Anastasia Du siehst mich wieder. Die Stunde die ich gebucht habe wurde deutlich überschritten. Deswegen gab es auch 150€ für Anastasia.
Es bedanken sich: Bronto8,Zalando,Lustvoll,max1203,BigBoobLover,morten,Yannick,El Loco,Heini,Zauberlümmel,nicest_man,Waldors,Maviee,EddieK.,Sneaker,erobold,Klark-Kent,P69d,uweduwe
Nach einigen Versuchen habe ich endlich einen passenden Termin mit Anastasia vereinbart. Ich kann mich den meisten positiven Eindrücke anschließen. Eine Frau mit perfekter durchtrainierter Figur. Ich hätte eher einen andern Typ Frau erwartet aber so gefiel sie mit viel besser. Sie lässt zwar keine richtige Nähe aufkommen aber der Sex in allen Stellungen war eine 1 mit Sternchen. Sie verfügt über gute Nehmerqualitäten. Es kam auch nie Zeitdruck auf. Bezahlt habe ich für eine Stunde 140€. Von ihren angeblichen Pickeln auf dem Rücken war kaum was zu sehen. Entweder hat sich das gebessert oder die Vorschreiber waren zu kleinlich in dieser Bewertung. Für mich wird’s eine Wiederholung auf jeden Fall geben….
Es bedanken sich: sch.sch,BigBoobLover,Yannick,Heini,Maviee,DerGilb,Zauberlümmel,max1203,tailwip,Brad,brainy,Klark-Kent,MattHolmes,Erich1951,mr. melon,P69d
Ich durfte die Tage mal bei der Dame vorbei schauen. Aufgrund der Rezensionen hier und den Berichten dachte ich mir weiß du was mach es und ich sage eins. Ich bereue es keine Minute. Nette freundliche Dame die einen Empfängt. Sehr locker und versucht gleich die Stimmung aufzulockern. So bald es richtung Bett geht ist sie im Fokus. Dirty Talk, Blaskonzert vom feinsten und sie macht den Eindruck das sie es genießt. Jeden falls hat sie auf meinem Gesicht richtig gezuckt Big Grin

Wiederholungsgefahr von 100% kann ich nur jedem empfehlen. Sicheres Pferd, keine Enttäuschung.
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,MattHolmes,Freddy k,Markus11041981,Zauberlümmel,mr. melon,P69d
Ich habe Anastasia auch erneut besucht. 140€ bezahlte ich für eine wieder sehr geile Stunde. Anastasia ritt mich zum Orgasmus. Dann leckte ich Sie bis Sie kam und dann fickte ich Sie noch schön in der Doggy bis ich wieder abspritzen. Es kam kein Zeitdruck auf. Und Anastasia hat Spaß an der Sache. Für mich immer eine sichere Sache. Mit Ihr kommt man garantiert!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,nicest_man,morten,Freddy k,Tomausbs,P69d,Yannick,Waldors,DerGilb,dude999
Habe sie letzte Woche besucht. Wirklich eine nette, sympathische Frau. Deutlich über Gewerbedurchschnitt für 140/60. Engagierter Service, gut belastbar und die Anschluss-Massage macht auch Spass.
Allerdings hat sie wirklich reichlich Akne-Pickel auf dem Rücken, auf dem Arsch schon fast Furunkel. Das nimmt dann doch etwas den Spass…
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Freddy k,Mac,mr. melon
Ich wollte sie die Woche besuchen. 3 Anläufe haben nicht geklappt. Haben kurz und freundlich Termine vereinbart und dann kam immer sehr kurzfristig die Absage. Also ich bin da raus. Sonderlich sympathisch kam sie mir beim schreiben auch nicht rüber…zwar nicht pampig aber relativ unterkühlt. Na ja egal, aber sowas brauche ich nicht.
Hallo zusammen,

das war ein hartes Stück Arbeit, das muss ich schon sagen. Einen Termin bei Anastasia zu bekommen, scheint spontan nahezu unmöglich zu sein.
Bei den Lorbeeren hier im Forum kann ich das aber auch ein Stück weit verstehen. Irgendwann hatte es dann doch geklappt und wir einigten uns per WhatsApp auf eine Stunde zu den bekannten 140€. Sie kam bei den Nachrichten ganz nett, aber gleichzeitig auch kurz angebunden rüber. War mir aber egal, denn eine Brieffreundschaft hatte ich sowieso nicht im Sinn.

Zur vereinbarten Zeit war ich vor der Tür und erbat Einlass... Dabei blieb es auch beim ersten Versuch, denn es tat sich nix. Kurz noch einmal die Beine vertreten und den zweiten Versuch gestartet. Diesmal hatte ich mehr Glück. Mir wurde geöffnet! Wie sich herausstellte, war Anastasia noch unter der Dusche, weswegen sie es nicht zur Tür geschafft hatte. Sie entschuldigte sich dafür sofort, indem sie sich ganz nah an mich drückte und ihren Körper schon mal befummeln konnte. Da hätte ich direkt schon loslegen können, doch leider musste ich mich noch frisch machen Wein

Zurück im Zimmer machen wir da weiter wo wir eben aufgehört hatten. Einziger Unterschied: Anatasia hatte sich einfach schon mal jeglicher Kleidung entledigt. Sie hat einen wahnsinns Körper! Ihr süßes Gesicht muss sich dahinter ebenfalls nicht verstecken. Wenn sie mir tief in die Augen geschaut hat, könnte man meinen, man war im Himmel.
Trotz der körperlichen Nähe zu ihr merkt man, dass sie Profi ist. Sie weiß genau was sie tut. Richtiges Girlfriend Feeling kommt nicht auf.

Zum Fummeln war ich aber nicht gekommen, weswegen ich ihr zu verstehen gegeben habe, dass sie gerne weiter südlich bei mir nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist. Sie montierte ein Gummi und fing an zu blasen. Und WIE sie geblasen hat. Das war wirklich erste Sahne. Apropos Sahne: Die hätte ich bei dem geilen Blowjob fast schon frühzeitig verschossen. Deswegen wechselten wir aufs Bett, wo sie direkt die Beine für mich breit gemacht hat. Ich entschied mich noch nicht gleich zu vögeln, sondern habe sie erstmal etwas geleckt. Anastasia stöhnt dabei ganz ordentlich und hebt ihr Becken immer wieder etwas, damit ich besser an die wichtigen Teile ran komme Unentschlossen 

Inzwischen war ich wieder etwas entspannter und bat sie in den Reiter, damit ich ihre Brüste vor der Nase habe. Anastasia wollte nicht sitzen, sondern hockte sich auf mich. Das find ich schon bei Inna extrem geil, weswegen an der Stelle klar war, dass das nicht lange gut geht. Dem war auch so und ich entlud mich ins Gummi. Anastasia schaute mich gespielt lustig enttäuscht an, da das wirklich ein sehr kurzes vergnügen war Lachen  Sie legte sich neben mich und wir lachten erstmal entspannt. Ihr Brüste hatten es mir aber angetan, weswegen ich meine Hände nicht davon nehmen konnte. Nach kurzer Zeit wollte sie aber wieder geleckt werden, was ich natürlich sehr gerne tat. Auch hier wieder geile Beckenbewegungen, die mich ruck zuck wieder heiß machten. Über den Punkt konnte ich sie zwar nicht bringen, trotzdem machte es schon den Eindruck, dass sie Spaß daran hatte.

Die zweite Runde Ficken ist relativ schnell erzählt. Wir probierten zuerst die Doggy aus. Abgeschossen habe ich aber dann in der Missi, wo ich ihre langen Beine auf den Schultern hatte. Zum Ende hin wurde ich noch einmal schnell sauber gemacht und durfte die Dusche noch einmal aufsuchen. Zum Schluss entließ sie mich sehr herzlich in die heißen Straßen von Hannover.

Fazit: Das war ein richtig tolles Date mit einer sehr hübschen Frau. Im Bett gibt sie einem das Gefühl, dass ihr wirklich das Date Spaß macht, was sich dann auch auf mich abgefärbt hatte. Ich fühlte mich alles in allem sehr wohl bei ihr. Kurz noch zu den hier häufig beschriebenen Pickeln auf Rücken und Po. Kurzum: Ja, man sieht sie. Nein, mich hat es nicht gestört, da sie zumindest bei meinem Besuch nicht wirklich schlimm aussahen. Alles halb so wild würde ich persönlich sagen...
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,Zalando,MattHolmes,Cyper,Freddy k,Bronto8,Olaf1974,dude999,mr. melon,HSS22,Heini,nicest_man,Brad,Erich1951,sch.sch,brainy,Shangrila
Hallo zusammen.
Mußte die Tage auch mal wieder los.
Ein paar DL`s angeschrieben. Durchgekommen bei Anastasia.
Termin vereibart und hin für 70/30 €.
Jaaaa.
Eigentlich ist zu Ihr hier alles gesagt Dodgy
Freundlicher Empfang, Geldübergabe, frich gemacht und ins Verrichtungszimmer.
Nach ein bißchen gefummele wurde die DL schön geleckt.
Danach blasen lasse. Das kann`se wirklich gut.
Mußte abbrechen lassen, weil das sonst in die Hose bzw. in`s Gummi gegangen wäre.
Dann Dreistellunskampf und im Doggy beendet, noch ein bißchen gekuchelt, Reinigung, Küssen rechts und links.
Fertig.

Fazit: - hübsche Frau (zumindest nach meinem Geschmack)
         - könnte vielleicht, wie ich finde, ein bißchen aktiver sein
         - werde ich noch einmal besuchen


Bis die Tage und immer korrekte DL`s Wink
-- Stimmung --
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Maviee,Zauberlümmel,Heini,Erich1951,brainy,dude999,mr. melon,HSS22,nicest_man,wayne123,HSV96N7,ktulu666
Anastasia ist wieder im Lande Herz

Hier ihre aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10975490

Ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu treffen, werde berichten Rot werd
Es bedanken sich: streuner-strolch,DerGilb,MuschMusch,sch.sch,brainy,HSV96N7
Ja ich war auch bei Anastasia wie immer eine sichere Bank. Immer freundlich und gut gelaunt.
Es bedanken sich: HSV96N7
Ja ich konnte nicht wiederstehen Anastasia aufzusuchen. 
Termin relativ schnell gefunden. Hin zu der netten Anastasia. Tür öffnet sich. Ich werde umarmt und geküsst. Sie sagt oh ja du bist es dann darfst du mich wieder lecken. 

OK. Erstmal Geldwechsel. 150€ bekommt die sexy Dame. Kurz ins Bad. Dann zurück. Anastasia liegt da. Mit gespreizten Schenkeln. Oh ja. Ich geh zu ihrer und leck Sie sanft und zärtlich. Sie stöhnt leicht. Rutsche hoch. Die schönen Brüste werden verwöhnt. Anastasia sanft dann komm entspann du auch Mal. Ich lege mich hin. Sie zieht das Gummi mit dem Mund auf. Dann folgt ihr extrem geiler verwöhn Service mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Muss Die abbremsen. Sie setzt sich dann auf mich und nimmt sich was Sie will. Sie spielt mit mir und dem Tempo. Ich knete ihre Brüste. Anastasia schwingt die Hüften und hohlt sich meine Sahne. Ich explodiere förmlich und Anastasia lächelt mit leichten Schweißperlen auf mir. 

Sie rutscht dann einfach nach vorne und präsentiert mir ihre nasse Votze und sagt jetzt leck mich du geiler Hengst. Sehr gern. Ich lecke Sie ausgiebig und Mal sanft Mal doller. Anastasia reibt sich an mir. Sie positioniert sich immer Mal wieder um. Dann drückt Sie sich ganz fest an mich. Sie stöhnt extrem geil. Ihr Körper bebt und Sie kommt dann heftig. Sie bedankt sich und sieht mein Schwanz.

Der wird mit Gummi wieder hart geblasen. Jetzt Fick ich Anastasia in der Doggy. Und das doch ziemlich heftig. Ich bin so aufgefeilt das ich irgendwie nicht anders kann. Das führt zu einem erneuten abspritzen. Leider etwas zu schnell. Danach liegen wir noch zusammen und küssen und streicheln uns. Ab ins Bad und anziehen. Immer wieder mit Anastasia etwas rum albern. Dann zur Tür. Verabschiedung mit geilem Kuss. Ich knet ihren Arsch dabei. Ich werde verabschiedet mit du mußt mich bald Mal wieder lecken. 

Das könnte passieren. Ich finde Anastasia geil und sie macht ein echt guten Service und hat sichtlich Spaß daran. Ich komme wieder. Mit ihr ist das auch garantiert.
Es bedanken sich: DerGilb,max1203,Cyper,Freddy k,Heini,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,Olaf1974,Maviee,Harry6,Bronto8,Reisender69,mr. melon,Erich1951,Big_Al,ktulu666
Endlich habe ich es geschafft, Anastasia wieder zu besuchen, und ich bin jetzt noch geflasht, obwohl es schon eine Woche her ist Herz

Dieses Mal das Stundenprogramm für 150 Euronen gewählt, was sich auf jeden Fall gelohnt hat. Etwas unterfickt hatte ich Bedenken, u.U. zu früh zu kommen. Anastasia hatte vollstes Verständnis und wollte es langsam angehen lassen.

Nach dem Duschen (alleine) ging es ins Verrichtungszimmer. Ich durfte Anastasia die Dessous öffnen und ausziehen, dann erkundeten wir gegenseitig unsere Körper mit schönen Körperküssen von Anastasia. Leider gibt es keine Zungenküsse von Anastasia, einziges Manko, etwas schade.

Dann widmete Anastasia sich schnell meinem besten Stück. Ich erhielt einen Blowjob Blowjob  , wie ich es in meinem Leben noch nicht erlebt habeBig Grin. Extrem gefühlvoll, abwechslungsreich und total erregend. Wir wechselten zwischenzeitlich in die 69er, damit auch Anastasia nicht zu kurz kam, bevor sie mich fragte, ob wir im Reiter weitermachen wollen. Ich bat um weitere mündliche Behandlung, und Anastasia hatte sichtlich Spaß daran, mich häufiger bis kurz vor die Explosion zu bringen und dann zwei Gänge runter zu schalten. Das ging praktisch insgesamt eine 3/4 Stunde so, und meine Beine zitterten, so geil war es.

Zum Schluss wollte ich sie aber auch noch einmal ficken und bat sie in den Reiter. Sehr gefühlvoll ritt sie mich durch und es dauerte nicht lange, bis ich das Gummi füllte, Anastasia hatte mich ja entsprechend vorgeglüht.

Meine Beine zittern noch, wenn ich an dieses Megadate denke, und ich sehne mich schon nach dem nächsten Besuch. Grundsätzlich könnte ich ihre "Behandlung" jeden Morgen nach dem Aufstehen gebrauchen Lachen, dafür müsste ich sie heiraten oder im Lotto gewinnen Lachen 

Sie ist auf jeden Fall den September noch in Hannover, dass werde ich auf jeden Fall ausnutzen. Behandelt sie gut, sie ist die beste in Hannover - aber nicht weitersagen, sonst bekomme ich nachher keinen Termin mehr, weil sie ausgebucht istWink
Es bedanken sich: Yannick,Waldors,Hakor,memphis,Olaf1974,Zauberlümmel,kleinerf,Erich1951,daredevil69,DerGilb,dude999,sch.sch,ktulu666,brainy,Big_Al