Anastasia mit den megalangen Beinen
Kontaktdaten
Anastasia
nicht öffentlich
Hannover
0151-29941035
Karte Anzeigen
           
Hallo Männer


Ich weiß gar nicht warum ich über Anastasia hier noch nichts lesen konnte. Dass diese Granate unbemerkt geblieben ist, kann ja wohl nicht wahr sein. Wahrscheinlicher ist wohl, dass sie der eine oder andere Lustmolch sie für sich behalten will.
So läuft das aber nicht Freunde. Wenn das so ist, dann heiratet sie doch. Ok, genug der Jokes. Es wird hier ja in letzter Zeit nicht mehr so viel berichtet. Aus verständlichen Gründen wohl. Also möchte ich euch eine Geschichte erzählen, sagen wir, aus einer Zeit, in der fast alles noch möglich war.

Die Männer trugen ihre vollen Säcke zu Frauen, die sie ihnen auf jede erdenkliche Art und Weise entleerten - wenn sie ihnen dafür ein kleines Salär überließen. Währenddessen hüteten die Ehefrauen dieser Männer zuhause die Plagen inclusive so manchen kleinen Kuckuckskindes oder sie ließen sich von einem Stecher ihrer Wahl die inneren und äußeren Geschlechtsteile anfeuchten. Die Welt war also in Ordnung.

Just zu dieser Zeit lernte ich Anastasia kennen und ich sage es euch gleich: Ich habe nichts bereut. Was für eine Figur!!! Anastasia ist groß, schlank, sportlich. Genau mein Typ. Sie ist erfrischend kommunikativ, lustig dabei und nicht auf den Kopf gefallen. Ich möchte mit ihr Tage, Abende und Nächte verbringen – schießt es durch meinen Kopf bevor das Blut daraus mit 8 Atü in Richtung Unterleib schießt.

Der Kontakt kam über whatsapp zustande. Vereinbart wurden 130/60.  Sie arbeitet in einem privaten Apartment und nicht in einem der bewussten Häuser dieser Stadt. Als ich das erfuhr wurde mir schon mal eine erste Erleichterung zuteil. Zum vereinbarten Termin öffnete sie mir die Tür und ich wusste, ich bin angekommen.

Lange Haare, große, tiefe Augen und prächtig gemachte Titten. Es gab kein Halten mehr. Waschen und ab in die Kiste. Ich durfte Sie auspacken. Alter - was für schöne Nippel sie hat. Ihre dezent gepolsterten Lippen fanden mich und sprachen auf eine Art französisch mit mir wie ich es lange nicht mehr für möglich gehalten habe. Ihr wisst, wovon ich spreche. Aufpassen Leute, sonst ist hier nach fünf Minuten der Drops gelutscht.

Anastasia ist 29 oder 30 Jahre alt, sie könnte auch für 25 oder 26 durchgehen. Aber sie hat die Erfahrung einer 29 jährigen. Ich glaube auch der Sex macht ihr, in gewissen Grenzen wohlgemerkt, Spaß und den hatte ich auch. Anastasia hat endlos lange Beine und mit dem Muskel dazwischen weiß sie umzugehen. Finale. Ich brach unter einem eruptiven Schütteln in der Missio auf ihr zusammen. Sie ließ mich auszucken und das dauerte lange.

Anastasia kommt aus Ungarn und hat bisher im hessischen gearbeitet. Man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten und merkt dabei, dass sie eine tolle Frau ist. Aber wahrscheinlich spielt, wie so oft, die Chemie dabei eine Rolle. Ich mag sie und daher werde ich einst wieder zu ihr gehen.
Es bedanken sich: sch.sch,gerd62,colley,muggel,Driver66,Bronto8,DrBob,Pav_in,Lustvoll,eagle,Erich1951,Zauberlümmel,Checker Hacker,Freddy k,Seacloud,Al-B.,Stimpy,freewilli,superdriver,Tomausbs,Nightcrawler,Heini,Klark-Kent,RheinStreuner,DanTheMan,Senior,nicest_man,pussyschmecker,Alexsasha,Hagbart,Razfaz,timmi_67
[Bild: ME12AL3O_t.JPG] [Bild: ME12AL3P_t.JPG] [Bild: ME12AL3Q_t.JPG] [Bild: ME12AL3R_t.JPG] [Bild: ME12AL3S_t.JPG] [Bild: ME12AL3T_t.JPG][Bild: ME12LO8B_t.JPG] [Bild: ME12LO8C_t.JPG] [Bild: ME12LO8D_t.JPG]
Es bedanken sich: Connolly,micky19,Bronto8,DrBob,sch.sch,Zauberlümmel,Seacloud,Al-B.,Stimpy,freewilli,superdriver,Tomausbs,sarut,Heiner96,Klark-Kent,Checker Hacker,RheinStreuner,DanTheMan,nicest_man,timmi_67
120 für 30 mit einem extra ganz schön happig
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust,superdriver
hast du dich da auch nicht verhört?
das wäre ja wirklich fast der doppelte Preis und das wäre mir echt zu happig...,
aber geil aussehen tut sie ja Unentschlossen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
Conolly schreibt: 
"Vereinbart wurden 130/60"
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver
Genau. 130 Euro für 60 Minuten
Es bedanken sich: Tenderly Trust,superdriver,Klark-Kent
dann hat Pola wohl wesentlich mehr bezahlt oder gehört... für mehr Service???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da sollte Pola mal was dazu sagen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Vielleicht sollte Pola überhaupt mal was Konstruktives hier in diesem Forum beitragen.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis,superdriver
70 für 30 und einem extra 50
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Doctordick,superdriver
Mir hat sie gar kein "Extra" angeboten. In dem Stundenpreis war alles drin was ich haben wollte.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(12.11.2020, 20:13)Pola schrieb: 70 für 30 und einem extra 50

7 Folgebeiträge um diese 3 Zahlen rauszukitzeln.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: Bronto8,Tenderly Trust,sch.sch,HGV,superdriver,pussyschmecker
hallo Stecher,

ich war heute bei Anastasia.

Kontakt habe ich über Whatsapp hergestellt

Termin war problemlos.

Sie ist nett, sympathisch und gesprächig.
Schön groß und schlank, schöner Körper.

Wir fingen im Stehen uns warm zu machen, sie zog ihren BH aus.
Schöne Brüste.

Danach krabbelte sie aufs Bett, ich hinterher.

Danach blies sie schön, ich konnte ihre Muschi anfassen.

Danach gingen wir in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig bis zum
Schluss.
Schöne saubere Muschi.

Danach unterhielten mir uns über dies und das.

Ich glaube Chemie spielt eine wichtige Rolle für sie.

Sie will noch diese Woche in Hannover verweilen.

Ich denke, ich werde sie wieder besuchen.
Es bedanken sich: Freddy k,Heini,Heiner96,Klark-Kent,Checker Hacker,Smartie,sch.sch,Zauberlümmel,superdriver,Connolly,DanTheMan,Hagbart
#14
Habe Sie auch besucht.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Junge Frau mit tollem Körper und gutem Service.
Einziges Manko, die Location ist gewöhnungsbedürftig zudem hatte ihre Freundin auch gerade einen Kunden. Und die Wände scheinen nicht gut gedämmt zu sein. Smile
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,Connolly
Hallo Freunde der großen Mädels,

vor dem erneuten Corona Lock down habe ich Anastasia besucht und es hat mir -wie bereits mehrfach geschrieben wurde- auch gut gefallen.

Nach einer freundlichen Begrüßung wurde mir die Dusche angeboten; da ich aber schon geduscht war, gab es nur noch eine Kurzwäsche, sie war auch schon sauber.
Danach gab es ein erstes gegenseitiges Erkunden unserer Körper, bevor wir uns auf dem Bett niedergelassen haben. Anschließend gab es im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten eine schöne halbe Stunde Girlfriend-Sex mit einem sehr befriedigenden Finale.

Anschließend haben wir noch schön gemütlich gekuschelt und einen sehr netten AST gehabt.
Ich könnte mir gut vorstellen, sie als Corona-Kontaktperson zu haben, dann gäbe es immer eine angenehme Beschäftigung für uns, aber leider würde das für meinen Geldbeutel nicht machbar sein und ich denke, dass sie sich auch eher andere Kontakte aussuchen würde, schade…

Zum Abschluss gab es noch eine Dusche und dann wurde ich freundlich mit dem Vorsatz, sich bald wieder zu sehen, verabschiedet.

Hektik kam überhaupt keine auf und bezahlt habe ich 70 Euro ohne jegliche Extras (danach habe ich auch nicht gefragt, weiß also nicht, was sie anbietet – mir reicht “normal“).

Ich finde sie ausgesprochen freundlich und hübsch – sehr angenehm

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Juan1,superdriver,Bronto8,Al-B.,Freddy k,HSS22,kleinerf,papa,harry68,Connolly,Erich1951,DanTheMan,Marc Aurel,nicest_man,Hagbart
Longbomber schrieb: "Einziges Manko, die Location ist gewöhnungsbedürftig..."

In gewisser Weise hast du Recht. Etwas klein und hellhörig. Aber dafür meines Wissens nicht einschlägig bekannt als F***Butze, wie so viele andere Adressen in der Stadt. Das kann in diesen Zeiten von Vorteil sein. Ich fühlte mich jedenfalls dort nicht" unter Beobachtung".
Es bedanken sich: Driver66,HSV96N7,Klark-Kent,Freddy k,DanTheMan,superdriver
Moin miteinander,

ich habe Anastasia schon mehrfach besucht und bin auch mehrfach schon mehr als zufrieden wieder nach Hause gegangen. 

Unsere Dates gingen immer eine Stunde es kam nie Druck auf. 
Sie empfing mich immer in Nylons mit Strapsgürtel und geiler Unterwäsche. 
Ihr Körper ist einfach nur ein Traum und sie lässt einfach fast alles mit sich machen. 
Das einzige was sie mir mitlerweile nicht mehr erlaubt ist, dass ich meinen Finger nicht mehr in Ihren Arsch stecken darf

Ansonsten verliefen alle Dates fast immer (gewollt von mir) gleich ab. 
Ich lasse sie erst einmal immer richtig tief und nass blasen, die kleine hat nen Speichelfluss der ist unglaublich. 
Dabei werden auch immer meine Eier mit verwöhnt und richtig ausgesaugt und abgeleckt. 
Danach lege ich sie mir Doggy immer auf das Bett und fange an ihr arschloch zu lecken und die Muschi zu fingern. 
Ehemals konnte ich wie bereits erwähnt auch noch einen meiner Finger in Ihren Arsch stecken. 
Gott war das geil. 

Dann lasse ich sie wieder blasen und verziere ihr süßes Gesicht mit meinem edlen Lusttropfen, naja eher Strahl. 

Wir quatschten dann immer kurz ein wenig bis sie einfach wieder abwärts ging und meinen kleinen Freund auf Gefechtsposition brachte. 
Sie gummierte ihn und wir fickten in allen erdenklichen Positionen bis es bei mir zum Ende kommt. 

Ich liebe einfach ihre Art und ihr Aussehen, das ist echt die hotteste Frau die wir zur Zeit in Hannover haben. 

Bleibt immer nett zu ihr. 
Für die Stunde habe ich immer insgesamt 180,- € gezahlt. 

Bis bald

niKKi
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,Senior,Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Lustvoll,superdriver,Checker Hacker,Marc Aurel,Erich1951,BigBoobLover,DanTheMan,HSS22,Nightcrawler,colley,Hagbart,ktulu666
Danke für den guten Bericht,

hat mich sehr neugierig gemacht, Anastasia auch mal zu besuchen. Was ist denn an der Adresse so gewöhnungsbedürftig? Das würde mich noch interessieren.

Gruß HSS22
(18.11.2020, 16:36)Longbomber schrieb: ...zudem hatte ihre Freundin auch gerade einen Kunden. Und die Wände scheinen nicht gut gedämmt zu sein. Smile

(19.11.2020, 12:01)Connolly schrieb: Etwas klein und hellhörig.

Also enge Butze, Mehrfachnutzung gleichzeitig und alle Beteiligten hören sich.
Nicht unbedingt jedermanns Sache.
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Es bedanken sich: HSS22
O.K. Danke für den Hinweis.
Welche Dame arbeitet denn da noch? Und wo in Hannover ist denn die Bude?

Gruß HSS22