Anastasia mit den megalangen Beinen
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden Anastasia zu besuchen. Terminfindung am Vortag war problemlos, weiter als 24 Stunden im Voraus vergibt sie nach eigener Aussage keine Termine. Die ungefähre Adresse Nähe Schwarzer Bar wurde mir am Vortag mitgeteilt, die Exakte
dann als ich mich bei Ankunft meldete.
Anastasias offene Art hat mir gleich zugesagt, sie spricht gutes Englisch und Deutsch, rumänisch sicher auch. Sie ist eine angenehme und intelligente Gesprächspartnerin, selbiges gilt auch für den non-verbalen Teil des Treffens. Sie bläst wirklich gut mit ordentlich Unterdruck, auch sehr ausdauernd. Sie lässt sich vorsichtig Fingern und noch lieber Lecken, hier spielt sie mir zumindest glaubhaft vor daß es ihr gefällt. GV dann in einigen Stellungen, sie bietet sich willig an und hält gut dagegen. Durch nicht allzu lautes und authentisch wirkendes Stöhnen gibt sie mir glaubhaft zu verstehen dass ich ein toller Ficker bin, hab Dank Anastasia.
Zur Optik:
Der Busen ist gemacht und zwar wirklich gut. Tolle sensible Nippel. 9/10
Anastasia ist schlank, alles an ihr ist straff und eher sportlich. 9/10
Ihre Möse ist eher "teeny like" kleine Schamlippen und alles lecker rosa. 10/10
Etwas unreine Haut aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.
Investment: 140€ für 60 Minuten, kein Zeitdruck.
Mein Gefühl sagt mir dass da noch einiges ginge wenn man sich gegenseitig besser kennenlernt aber leider ist ihr Plan in diesem Jahr ihre Karriere als SDL zu beenden.
Es bedanken sich: streuner-strolch,siggireich,Harry6,memphis,Zauberlümmel,sch.sch,Cyper,Yannick,Bronto8,mr. melon,BigBoobLover,Brad,Erich1951


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von morten - 01.02.2022, 19:51