Anastasia mit den megalangen Beinen
Herz Ich muss unbedingt von meinem letzten Besuch bei Anastasia berichten, meine Beine schlottern fast heute noch 5stern 

Also von Anfang. Über WhatsApp Termin ausgemacht, funktionierte innerhalb weniger Minuten. Am Nachmittag zu ihr hin an bekannter Adresse. Anastasia öffnet in durchsichtigen Dessous die Tür, welch ein Anblick Big Grin

Bevor ich über sie herfalle, schnell zum Säubern im Bad. Anastasia wartete schon auf mich und beorderte mich auf's Bett. Sie begann mit zärtlichen Körperküssen einschließlich der Brustwarzen, und dann legte sie schon mit dem geilsten Blowjob Blowjob los, den ich je erlebt habe. Nach 10 Minuten fragte sie mich, ob ich es noch aushalten könnte, was ich klar bejahte, was ein Gefühl, ich hätte es den ganzen Tag ausgehalten, zumindest fast  Wink

Dann bat ich sie in die 69er  69 , war das lecker. Und ich glaube, es gefiel ihr auch, ohne dass ich sie zum Höhepunkt bringen konnte. Dann ging es in den Reiter, und Anastasia ritt meinen brettharten Schwanz, als ob es kein morgen gäbe, immer wieder mit kleinen Pausen. Sie hatte meines Erachtens auch viel Spaß dabei. Irgendwann kam der Point of no return und ich schoss eine Ladung ins Gummi, das fast das Gummi geplatzt wäreWink Ich glaube, Anastasia wäre fast oder ist gleichzeitig gekommen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Als Anastasia das Gummi demontierte, war sie fast erschrocken vom fast überquellenden Gummi, aber 14 Tage Abstinenz haben dann ihre Folgen.

Ich werde Sie schnellstmöglich wieder besuchen, spätestens, wenn der Überdruck wieder entsprechend groß ist, und ich bin überzeugt, wir werden noch mehr Spaß haben. 

Behandelt sie gut, sie ist aus meiner Sicht unter den Top-3 in Hannover, lediglich Zungenküsse hat sie mir nicht angeboten. Etwas schade, aber vielleicht geht etwas mehr, wenn man häufiger bei ihr war, man muss ja noch Träume haben Herz

Ach ja, ich war 30 Minuten bei ihr für 70€, bevor ich es vergesse.
Es bedanken sich: Komparator,Zalando,sch.sch,BigBoobLover,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,DerGilb,MattHolmes,Greenhorn69,Reisender69,Brad,Erich1951,Harry6


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von nicest_man - 18.04.2022, 19:07