Amber Ani - Dietzenbach - nett aber keine Wiederholung
Geschokt 
Kontaktdaten
Amber Ani
Dreieichstrasse
Dietzenbach
0151-71950702
Karte Anzeigen
Amber Ani - Fakten aus der Anzeige

Größe              165 cm
Oberweite          75 B
Typ                osteuropäisch
Konfektionsgröße   34
Intimbereich       total rasiert
Haare              dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen              braun
Haut               mittel
Sprachen           Deutsch, Englisch


Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit.
Mich macht es einfach an, immer wieder fremde Haut zu spüren und auch zu schmecken

Mein Service
GV, Franz., Franz. bei Ihr ,Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, Kuscheln...  und ich dachte noch ZK (was aber nicht der Fall war)


Ich habe noch einen Bericht nachzureichen. Leider ist die Dame schon in ihre Heimat verschwunden und war nur auf der Durchreise. Zur Auswahl bei ladies standen 2 echt hübsche Damen in Dietzenbach. Lora und Amber Ani - nachdem ich beide telefonisch kontaktiert hatte und Amber am Telefon netter rüberkam entschied ich mich für sie.
 
Die Hausnummer der Lokation in Dietzenbach wurde mir erst vor Ort mitgeteilt. Als ich ins entsprechende Stockwerk kam, stand Amber schon bereit mich in Empfang zu nehmen. Wir klärten das finanzielle 80 Euro für 30 Minuten und ich fragte nach ZK, welches verneint wurde. Wie ich später bei der Sicherung der Daten feststellen musste, hatte ich in der Anzeige wohl etwas lesen wollen was gar nicht da war.
 
Bilder vs Realität. - Ja, die Bilder sind ein wenig aufbereitet, aber ja, das was Amber. Genauso schlank und hübsch wie auf den Fotos. Alter - geschätzt Anfang 20.
 


[Bild: ME12LQDF_t.JPG] [Bild: ME12LQDG_t.JPG] [Bild: ME12LQDH_t.JPG] [Bild: ME12LQDI_t.JPG] [Bild: ME12LQDJ_t.JPG] [Bild: ME12LQDK_t.JPG]


Wir machten uns nackig und Amber bat mich aufs Bett und fing an mich überall zu streicheln und zu massieren, während ich ihre Brust(warzen) verwöhnte. Dies sorgte dafür das klein matrix auf arbeitsgröße anwuchs und Amber zog schonmal das Kondom auf. Sie begab sich zwischen meine Beine und begann meinen Schwanz zu blasen - ohne Handeinsatz - in einem mir angenehmen langsamen Tempo. In keinster Weise abspritzorientiert aber auch kein echtes Highlight - kein DT oder EL.
 
Ich genoss zusätzlich ein wenig die optischen Reize und beschloss anschließend meinerseits die Dame oral zu verwöhnen. Die junge Dame muss an Ihrem schauspielerischen Talent noch ein wenig arbeiten, denn das stöhnen war etwas zu spontan/schnell um echt zu sein. Egal ich hatte schon schlechtere Erlebnisse. Nun war es aber an der Zeit zu ficken - nachdem reichlich Flutschi aufgetragen wurde, drang ich in der Missio in sie ein. Optisch ein echtes Highlight - Kopfkino ist immer noch am Laufen - aber auch hier war der Illusionsfaktor nicht so gut. Es mag an den für mich wichtigen und hier nicht vorhandenen ZK gelegen haben, aber es fehlte was. Da ich die Optik weiterhin haben wollte, bat ich um einen Stellungswechsel - Reiterchen. Auch hier optisch ... wow und Perfomancetechnisch gut aber der GFS Faktor nur 75% . Nach ein paar Minuten war es dann um mich geschehen. Kurze AST über Corona und die allg. Situation und nach 30 Minuten war ich auch schon wieder draußen.

Französisch:    3stern
Verkehr:          4stern
ZK:                  -

Kosten: 80 € für 30 min
Extras:   --
 
Wiederholungsfaktor: 30% - optisch ein echtes Highlight, aufgrund der fehlenden ZK und der nicht vorhandenen GFS Experience
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,testmaster,,Stimpy,Marc Aurel,memphis,Stuart,Xaverle,pussyschmecker,hotkiss,Thomas071,mar347,igelrasur,schnorro,DrumStick,der derf,Jan_Meyer,sch.sch
Kontaktdaten
Mira
26123 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-71950702
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tenderly Trust