Friseurin gesucht
#1
Frage 
Kontaktdaten
Friseurin
Bruchsal / Karlsruhe
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

ich musste meine Friseurin für den Nichtkopfbereich ausmustern. 
Zu den Gründen werde ich hier kein Wort verlieren. Wer meine Berichte liest, weiß wen ich meine.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher der aktuell praktizierenden Damen solche Dienstleistungen anbieten?
Ich bin auch flexibel hinsichtlich des Ortes. Bruchsal oder Karlsruhe wäre natürlich ein Traum.

Gruß und ein fickreiches WE
DD_FAN_69
Zitieren
Zwinker 
Hi Kollege, das ist mal eine ganz andere Frage, die ich Dir leider auch nicht beantworten kann. Erschwerend dazu kommt natürlich noch dass nur noch 3 (4, wenn Du Andrea mit dazuzählst, die allerdings aus dem Pirates kommt) von den Point Mädels hier sind.
Denke Du musst sie einfach mal selbst fragen. Bin gespannt welche diese nette Aufgaben meistern kann :-)
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#3
(13.11.2020, 16:23)jr1231 schrieb: Hi Kollege, das ist mal eine ganz andere Frage, die ich Dir leider auch nicht beantworten kann. Erschwerend dazu kommt natürlich noch dass nur noch 3 (4, wenn Du Andrea mit dazuzählst, die allerdings aus dem Pirates kommt) von den Point Mädels hier sind.
Denke Du musst sie einfach mal selbst fragen. Bin gespannt welche diese nette Aufgaben meistern kann :-)

Ich bin in Karlsruhe fündig geworden. Die Anzeige stelle ich nachher unter KA ein...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut